Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2021

Das Hotel liegt im Herzen von Lauterbrunnen mit herrlichem Blick auf den Wasserfall, ausßerdem hat es in seiner Ecke Terrassen, auf denen man abends in Ruhe chillen oder z.B. Yoga machen kann (im Gegensatz zum lebenden Garten selten besucht).
Während meines gesamten Aufenthalts fiel mir auf, dass das Personal sehr aufmerksam war und dafür sorgte, dass man sich wie zu Hause fühlen kann.
Frühstuck war sehr gut (vllt Bircher Müsli hätte mehr Äpfeln enthalten - Pillepalle).
Ich kann es nur wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wieder hierher kommen!

Zimmertipp: Blick auf den Wasserfall
Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Amalaga09!
Bewertet am 13. September 2021

Wir kamen für 2 Tage nach Lauterbrunnen, durch den perfekten Ausgangspunkt für diverse Wanderungen und einer Fahrt auf das Jungfraujoch ist das Hotel sehr geeignet.

Der Service war jung, motiviert, hilfsbereit und freundlich.

Zimmer einfach eingerichtet ,(der Hausmeister sollte ab und zu nach dem rechten schauen), in der Dusche war die Duschstange lose, sonst recht sauber.
Beim Frühstück war alles vorhanden.

Das Fondu war ausgezeichnet. Gesamt gesehen waren wir gut aufgehoben.

Zimmertipp: Zimmer auf der Südseite hat man einen tollen Asublick zum Wasserfall.
Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, FRAUSTR!
Bewertet am 23. August 2021

+ Hotel perfekt gelegen, mitten im Dorf
+ sauberes Zimmer
- Personal meist ausländisch, wechselt auch ständig, kann nicht immer gleich auf Fragen antworten
- schreiben sehr schleppend auf E-Mails zurück
- unflexibel

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Molodzydfdafasdfadsf!
Bewertet am 22. August 2021

Das Wohlfühlhotel in mitten von Lauterbrunnen überzeugt mich mit seinem freundlichen und unbürokratischem Check in/Check out. 100% Erholung, Natur pur!

Einfache Reservierung für das Hotelinterne Restaurant, welches eine ausgezeichnete Küche bietet.
Freundlichkeit wird hier groß geschrieben.
Das Hotel liegt mitten in Lauterbrunnen, ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Die Wasserfälle sind ebenfalls gleich in der Umgebung.

Die Zimmer und das Hotel bietet einen einfachen Standard. Die Zimmer sind äußerst sauber. Fön, täglich frische Handtücher, Seife, Shampoo, Duschgel sind inkludiert. Wassergläser sind ebenfalls vorhanden. Es gibt einen Schreibtisch inkl. Sessel sowie eine Kofferablage, Schrank mit Kleiderbügel, Garderobe inkl. großem Spiegel.
Ein Punkt Abzug bei den Zimmern gibt es für mich für den Duschvorhang.
Mein Zimmer war ausreichend groß, sauber und mit Balkon.
Es gibt Hoteleigene Parkplätze, welche direkt vor der Haustüre sind.

Das Hotel ist mit 2** ausgezeichnet, was meiner Ansicht nur an der älteren Ausstattung liegt.

Frühstück war inkludiert. Es gibt eine Nespresso - Anlage mit ausgezeichnetem Cafe. Das Frühstück ist in Buffetform und einfach gestaltet.
Es gibt verschiedenes Brot, verschiedene Wurst und Käsesorten, Obstsalat, verschiedene süße Brotaufstriche, verschiedenes Jogurt, Müslisorten, frische Säfte und ganzes Obst.

Für das Abendessen kann man sich im Restaurant einen Tisch reservieren, was absolut empfehlenswert ist. Die Terrasse ist sehr gemütlich und hat Charme. Das Essen ist ausgezeichnet und frisch zubereitet. Es gibt eine tolle Weinkarte.

Ich kann dieses Hotel für alle Urlauber welche die Jungfrauregion erkunden, sehr empfehlen. Es sind alle Attraktionen sehr gut mit den Verbindungen von Lauterbrunnen zu erreichen. Nach einem anstrengenden Tag kann man auf dem kleinen Balkon entspannen und die Bergluft und die Aussicht genießen.

Desinfektionsspender stehen zur Verfügung. Die Tische sind zusätzlich mit Einmaltischdecken geschützt welche nach jedem Gast gewechselt werden. Die Tischsets außen und die Tische außen werden ebenfalls nach jedem Gast desinfiziert.
Alle Mitarbeiter tragen einen Mund-Nasen-Schutz.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, 894elkek!
Bewertet am 27. Juli 2021

Das Hotel Oberland hat überzeugt mit einem super Preis/Leistung verhältniss. Wir wurden jederzeit sehr freundlich und höflich bedient. Der Check-in/out war sehr unkompliziert und schnell. Die Lage des Hotels empfiehlt sich sehr für Reisen in der Gesamten Jungfrauregion, der Bahnhof Lauterbrunnen ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Wir haben 3 Kinder zwischen 2 und 9 Jahre alt und alle fühlten sich sehr wohl im Hotel Oberland. Vielen Dank für die schönen tage.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Bewe87!