Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
$ 120
zum Angebot
Expedia.com$ 144
Priceline$ 127
Hotels.com$ 144
eDreams$ 120
FindHotel$ 127
Travelocity$ 144
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (562)
Bewertungen filtern
562 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
371
147
30
6
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
371
147
30
6
8
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 562 Bewertungen
Bewertet am 25. Januar 2021

Es handelt sich, wie im Internetauftritt dargestellt, um ein älteres und einfaches Hotel (2.5*) mit Restaurant und eigenen Parkplätzen das sich in Lauterbrunnen an recht zentraler Lage befindet.
Die Zimmer sind doch recht alt und nicht mehr zeitgemäss (auch visuell nicht sonderlich einladend .... sind dafür aber natürlich auch sehr preiswert). Sie sind aber dennoch sehr sauber. Eigentlich reichen diese schon wenn man nur übernachten möchte und tagsüber ausserhalb des Hotels ist (...und geschlafen habe ich doch recht gut).
Rezeption sehr freundlich, unkompliziert und schnell (beim Check-In und Out).
Das Restaurant am Abend: Service sehr freundlich - Essen a la Carte sehr gut - Preis-Leistung top. Den Stern Abzug gibt es für die visuelle Einrichtung und den eher kühlen raum (ein bisschen mehr heizen wäre nicht schlecht gewesen).

Zimmertipp: obere Stockwerke
Aufenthaltsdatum: Januar 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Laszlo T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in kurzer Gehdistanz vom Bahnhof Lauterbrunnen. Somit Ideal als Start für jegliche Ausflüge (Seilbahn ->Grütschalp->Mürren, Bahn nach Grindelwald oder kleine Scheidegg/Jungfraujoch).
Gemütliches Hotel, gemütlich eingerichtete, komfortable Zimmer - nach vorne mit Balkon und Blick auf Berge.
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, Frühstücksbuffet - nix hat gefehlt und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Wenn ich wiederkomme, weiss ich, dass ich nicht suchen muss...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: allein
Danke, InsiteTraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. September 2020

Ich war während der Coronasaison im Mai mit Freunden dort. Trotz der Pandemie hatte ich keine Bedenken hier, denn es wurde penibel auf die Hygieneregeln geachtet und alles war sehr sauber. Das Personal und besonders der Besitzer waren mehr als gastfreundlich und hilfsbereit. Alles hat gepasst, mein Zimmer war auch super und solch einen Ausblick kann man nur in der Schweiz morgens haben.

Greetings to Steven from the Eílish Gang :D

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Xilei1234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. August 2020

Był problem z parkingiem.Es gab ein Problem mit dem Parken .Cena nie odpowiadała standardowi dwuosobwego pokoju. Der Preis entsprach nicht demStandard eines Doppelzimmer.Byliśmy już wiele razy w Szwajcarii.Wir waren schon oft in der Schweiz:Zermatt,Grindenwald,Sankt Moritz,Basel und so weiter.Mamy porównanie.Wir haben einen Vergleich.Ta rezerwacja przez Hotels kosztowała 567,84 chf ,hotel pobrał z karty 588,24 CHF.Upss.Diese Reservierung kostet Geld 567,84 CHF und das Hotel berechnet 588,24 CHF von der Karte.Bardzo skromne śniadaie.Sehr bescheidenes Früchstück. Nie polecam za tą cenę.Ich empfehle nicht für den Preis.Zobaczcie zdjęcia pokoju.Siehe Fotos des Raumes.Na stronie Hotels.com ich nie ma.Sie befinden sich nicht auf der Seite Hotels.com.Pozdrawiam.Freundliche Grüße

Aufenthaltsdatum: August 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Pulitom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Oberland, Owner von Hotel Oberland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Przykro nam, że nie podobał Ci się Twój pokój.
Bardzo ważne jest, aby poinformować innych czytelników, że zaproponowałem Ci zmianę pokoju na lepszy, a Ty i Twoja żona odmówiliście. Po co narzekać teraz, skoro daliśmy Ci szansę rozwiązania problemu, a Ty odmówiłeś.
Nie rozumiem, dlaczego mówisz, że był problem z parkowaniem? Zapewniliśmy bezpłatny parking na czas pobytu u nas. Jaki był problem?
Zapłaciłeś odpowiednią cenę za pokój, dodatkowe opłaty to lokalny podatek turystyczny, 3,40 franka za dobę za osobę dorosłą, każdy musi to zapłacić, to prawo szwajcarskie.
Dziękujemy za pozostanie z nami i życzymy szczęśliwej przyszłości.
Merci vilmal

Es tt uns leid, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat.
Es ist sehr wichtig, andere Leser darüber zu informieren, dass ich Ihnen ein Zimmer-Upgrade angeboten habe und Sie und Ihre Frau dies abgelehnt haben. Warum sollten Sie sich jetzt beschweren, dass wir Ihnen die Möglichkeit gegeben haben, das Problem zu beheben, und Sie dies abgelehnt haben?
Ich verstehe nicht, warum Sie sagen, dass es ein Parkproblem gab? Wir haben während Ihres Aufenthalts bei uns für kostenlose Parkplätze gesorgt. Was war das Problem?
Sie haben den richtigen Zimmerpreis bezahlt, die zusätzlichen Gebühren sind lokale Kurtaxe, 3,40 Franken pro Nacht und Erwachsener, jeder muss ihn bezahlen, es ist schweizerisches Recht.
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir wünschen Ihnen eine glückliche Zukunft.
Merci vilmal

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juni 2020

Das Hotel Oberland wo ich für vier Nächte eingebucht habe hat sowohl gute aber man muss auch zwei Sachen sagen die nicht ganz so gut waren. Das gute war, es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel, sind sehr freundliches und zuverlässiges und die bemühen sich auch das siehst du auch wirklich denen an aber es gab an einem Tag etwas Personalmangel und da hat man doch gesehen dass alle ein wenig überfordert waren. Ich hatte auch bei meiner Zimmerreinigung kein Shampoo bekommen aber nichts destotrotz es hat etwas gefehlt, die klare Ordnung und Struktur in dem Hotel also du kannst dich recht frei bewegen und es klingt komisch aber da fällt die Ordnung einfach in mancher Hinsicht. Ich vermute da gab’s ein Personalwechsel und da ist schlichtweg ergreifend Eingewöhnungszeit was man zugestehen muss und auch eine gewisse Geduld bringen muss. Ich würde trotzdem wenn ich wieder nach Lauterbrunnen komme werde, werde ich wieder dieses Hotel trotzdem nehmen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, mvb27041990!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen