Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juli 2021

Wir fühlten uns sehr wohl und waren sehr gut aufgehoben. Das Zimmer war der Hammer, wir hatten den Blick ins Tal und auf den Staubbachfall. Das Frühstück Buffet war sehr ausgewogen. Es hatte alles was das Herz begehrte. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es lohnt sich Abends im Restaurant zu essen. Das Hotel hat auch genügend Parkplätze.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 946priscah!
Bewertet am 16. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, direkt am Bahnhof und Seilbahnstation. In einen Teil vom Haus sind sehr schönen neuen Zimmer ( Holz 100) entstanden. Die älteren Zimmer, wie Valley View Superior im Nebenhaus, können man leider nicht weiter empfehlen. Die Zimmer sind abgenutzt, Möbelbezüge durchgescheuert, Türrahmen im Bad aufgequollen, das Zimmer war muffig und nicht richtig beheizt. Dies entspricht nicht einen guten 3 Sterne Hotel. Dafür ist auch der Preis von 249 CHF pro Nacht zu hoch.
Ansonsten sind alle sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstück entsprechend leider nicht den heutigen Vorstellungen, das Rührei ist aus Fertigpulver, keine Regionalen Produkte ausgewiesen. Das Essen im Restaurant ist von sehr gut, besonders das Gemüse und die Cordon Blue ist hier zu empfehlen, bis mässig, hier war das Entrecôte zu fest und der Spargel nicht lang genug gekocht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021

- sehr angenehme entspannte Atmosphäre im ganzen Haus
- ansprechende Einrichtung der Zimmer
- sehr aufmerksames freundliches hilfsbereites Personal inkl. der Hotelführung
- Entschleunigung pur
- die Verköstigung war gut und reichlich - a la carte wünschte ich mir noch etwas
mehr Abwechslung - nach 6 Tagen war die Speisekarte fast "durchgegessen" :-)
(Beim nächsten Aufenthalt werde ich nur noch halbe Portionen für den
Hauptgang bestellen)
- Wir können das Haus uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer sind gross und sonnig
Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, 109alfredb!
Bewertet am 11. April 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten das Arrangement mit einem Helikopterflug gebucht, für mich als Veganerin hat sich das Hotelpersonal richtig ins Zeug gelegt und für das Abendessen mehrere Gerichte zur Auswahl gehabt, beim Frühstück auch. Die Zimmer sind leider recht hellhörig, man könnte wie wir Pech mit den Nachbarn haben, da kann aber das Hotel nichts dafür. Ich würde das Silberhorn weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: April 2021
1  Danke, gloire_succes!
Bewertet am 21. März 2021 über Mobile-Apps

Wir haben gesamthaft 3 Übernachtungen hier verbracht und waren mit unserer Auswahl sehr zufrieden. Die Lage ist zentral und doch ein wenig abseits der Hauptstrasse. Der Bahnhof Lauterbrunnen ist in wenigen Minuten zu Fuss gut erreichbar.

Das Zimmer, welches wir gebucht haben, war zwar nicht das günstigste, aber dafür hat es uns sehr gut gefallen. Es war geräumig mit 2 Balkonen und einem gut ausgestatteten Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Aufgrund der momentanen Covid-19 Situation haben wir uns zusätzlich für Halbpension entschieden. Das Frühstücksbuffet war immer ausreichend und auch das Abendessen jeweils gut portioniert. Uns hat es jedenfalls sehr geschmeckt und wir können das Hotel jedem wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, zimtsterndli5!