Hotels.com

- sehr angenehme entspannte Atmosphäre im ganzen Haus
- ansprechende Einrichtung der Zimmer
- sehr aufmerksames freundliches hilfsbereites Personal inkl. der Hotelführung
- Entschleunigung pur
- die Verköstigung war gut und reichlich - a la carte wünschte ich mir noch etwas
mehr Abwechslung - nach 6 Tagen war die Speisekarte fast "durchgegessen" :-)
(Beim nächsten Aufenthalt werde ich nur noch halbe Portionen für den
Hauptgang bestellen)
- Wir können das Haus uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer sind gross und sonnig
Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, 109alfredb!
Bewertet am 11. April 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten das Arrangement mit einem Helikopterflug gebucht, für mich als Veganerin hat sich das Hotelpersonal richtig ins Zeug gelegt und für das Abendessen mehrere Gerichte zur Auswahl gehabt, beim Frühstück auch. Die Zimmer sind leider recht hellhörig, man könnte wie wir Pech mit den Nachbarn haben, da kann aber das Hotel nichts dafür. Ich würde das Silberhorn weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: April 2021
1  Danke, gloire_succes!
Bewertet am 21. März 2021 über Mobile-Apps

Wir haben gesamthaft 3 Übernachtungen hier verbracht und waren mit unserer Auswahl sehr zufrieden. Die Lage ist zentral und doch ein wenig abseits der Hauptstrasse. Der Bahnhof Lauterbrunnen ist in wenigen Minuten zu Fuss gut erreichbar.

Das Zimmer, welches wir gebucht haben, war zwar nicht das günstigste, aber dafür hat es uns sehr gut gefallen. Es war geräumig mit 2 Balkonen und einem gut ausgestatteten Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Aufgrund der momentanen Covid-19 Situation haben wir uns zusätzlich für Halbpension entschieden. Das Frühstücksbuffet war immer ausreichend und auch das Abendessen jeweils gut portioniert. Uns hat es jedenfalls sehr geschmeckt und wir können das Hotel jedem wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, zimtsterndli5!
Bewertet am 13. Januar 2021

Wir waren über Silvester da. Mit den Parkplätzen wurde es etwas eng, aber grundsätzlich sind sonst wahrscheinlich genügend Parkplätze vorhanden.
Der Empfang war sehr freundlich. Auch wurde uns gleich weiter geholfen, als wir nach Freizeitmöglichkeiten fragten.
Das Nachtessen der Halbpension war sehr fein, das Silvesteressen vorzüglich. Selbst der Schweizer Wein mundete uns. Wir sind da sonst eher kritisch :). Auch das Frühstück bot eine grosse Auswahl an allem, was das Herz begehrt, auch wenn der Restaurant-Kaffee den Frühstückskaffee um Welten überragt.

Das Bett war bequem, das Badezimmer mit Handtuchwärmer ausgestattet, das Internet funktionierte einwandfrei. Einzig der Ablauf der Badewanne wäre zu bemängeln, konnte aber durch Beseitigung des Stöpsels optimiert werden. Man hört in den Zimmern sehr gut, was auf dem Flur geplaudert wird, jedoch in unserem Fall nichts von den Zimmern nebenan.
Für Pianisten: Einmal Klavier aufklappen und eine Sonate anspielen - bereitet ein Schmunzeln.

Das Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof. Da Lauterbrunnen etwas knausrig ist mit Parkplätzen, ist die Lage des Hotels ideal zum Skifahren oder Schlitteln im gesamten umliegenden Schneesportgebiet. Grindelwald könnte sich eine Scheibe der Freundlichkeit in Lauterbrunnen abschneiden.

Das Schutzkonzept ist seitens Hotel gut durchdacht und auch erforderlich, da die Gäste aus vielen diversen Nationen anreisten. Einzig halten sich nicht alle Hotelgäste an die Händedesinfikation oder den Gebrauch der Einweghandschuhe beim Frühstück.

Buchungsgrund für explizit dieses Hotel war ursprünglich der teppichfreie Boden. Klingt banal, ist aber in dieser Region keine Selbstverständlichkeit. Die restlichen Erfahrungen waren das Zückerli obendrauf. Wenn wir wieder in diese Region kehren, dann bestimmt wieder im Hotel Silberhorn in Lauterbrunnen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, isahi80!
Bewertet am 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zu unserem 47. Hochzeitstag zu feiern haben wir das Hotel - auf Empfehlung znseres Sohnes - ausgewählt. Auf keine einzige Minute haben wir unseren Entscheid bereut. Die Lage ist hervorragend, abseits der Haupstrasse, ruhig gelegen mit wunderbare Aussicht. Der Bahnhof ist zu Fuss in 3 Minuten erreichbar. Ein perfekter Ausgangspunkt wenn man auf den Jungfraujoch / Top of Europe möchte. Die Trümmerbach Wasserfälle sind in kurzer Gehweite.

Man fühlt sich im Hotel nach der ersten Minute zu Hause. Die Eigentümerfamilie und alle Angestellten sind freundlich, höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Restaurant und die Küche sind hervorragend, die Wildgerichte eine Spezialität. Das superior Zimmer auf dem 2. Stock mit Aussicht auf den Staubbach Wasserfall ist wärmsten zu empfehlen.

Die momentan aktuelle Schutzkonzept ist bestens gewährleistet. Wir können das Hotel nur empfehlen sowohl für den Winter als auch für den Sommer. Wir kommen auch gerne mal wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, mariabX8977EZ!