Expedia.com
eDreams
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zu unserem 47. Hochzeitstag zu feiern haben wir das Hotel - auf Empfehlung znseres Sohnes - ausgewählt. Auf keine einzige Minute haben wir unseren Entscheid bereut. Die Lage ist hervorragend, abseits der Haupstrasse, ruhig gelegen mit wunderbare Aussicht. Der Bahnhof ist zu Fuss in 3 Minuten erreichbar. Ein perfekter Ausgangspunkt wenn man auf den Jungfraujoch / Top of Europe möchte. Die Trümmerbach Wasserfälle sind in kurzer Gehweite.

Man fühlt sich im Hotel nach der ersten Minute zu Hause. Die Eigentümerfamilie und alle Angestellten sind freundlich, höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Restaurant und die Küche sind hervorragend, die Wildgerichte eine Spezialität. Das superior Zimmer auf dem 2. Stock mit Aussicht auf den Staubbach Wasserfall ist wärmsten zu empfehlen.

Die momentan aktuelle Schutzkonzept ist bestens gewährleistet. Wir können das Hotel nur empfehlen sowohl für den Winter als auch für den Sommer. Wir kommen auch gerne mal wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, mariabX8977EZ!
Bewertet am 6. Oktober 2020

Vom ersten Moment an, ab Betreten des mit sehr viel hellem Holz ausgestatteten, neurenoviert wirkenden Hotels, waren wir beeindruckt. Als dann noch ein auf Anhieb freundlicher Mensch uns sogleich entgegen trat, der sich später als der Eigentümer des Familienunternehmens in vierter Generation herausstellte, waren wir eingenommen von dieser überall im Haus schwingenden Freundlichkeit, die in uns ein Wohlgefühl erweckte, welches unseren Aufenthalt für drei Tage so angenehm machte.
Wir bekamen drei sehr stilvolle, modern eingerichtete Zimmer zur Auswahl gezeigt, wobei jedes einzelne wunderschön war, wir uns dann, für das wegen der Aussicht auf die Staubbach Wasserfälle, entschieden.
Es gibt nichts zu bemängeln. Frühstück-Buffett wunderbar, Abendessen hervorragend, sollte man gleich am ersten Abend probieren, so dass man garantiert die anderen Abende wiederkommt. Beim Abendessen sei auch noch mal das überaus freundliche und sachkundige Personal gelobt, wo man ebenfalls spürt, dass in diesem Hause ein harmonisches Arbeitsklima allgegenwärtig ist.
Das abseits der Hauptdurchfahrtsstraße, in einer ruhigen Seitenstraße gelegene Hotel Silberhorn, bietet kostenlose Parkplätze hinterm Haus an, von wo man bequem ins Hotel gelangt.
Weitere Vorteile: ebenerdige Dusche, Sitzgelegenheit auf dem Balkon, Sofa im Zimmer, helle, saubere Zimmer, sehr gute Matratzen, Steinfußboden, gutes WLAN, gute Lage, erhöht am Hang, mit Topp Aussicht, Seilbahnstation zur Grütschalp und somit weiter über Mürren zum Schilthorn, ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Ein ganzbesonderer Leckerbissen war der Ferienpass Mürren-Schilthorn, der ab einem Aufenthalt von drei Nächten ausgegeben wurde und mit dem man freie Fahrt auf allen Bahnen der Region Mürren-Schilthorn sowie der Luftseilbahn Isenfluh-Sulwald hatte.
Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und wenn es nur für einen Besuch im Restaurant ist.

Zimmertipp: Blick zum Staubbach Wasserfall
Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, Braunis!
Bewertet am 17. September 2020

Top Suite bietet tolle Aussicht, familienfreundliches Hotel an super Lage.
Einzig das Frühstück könnte noch etwas zulegen, aber das lag vielleicht auch an der aussergewöhnlichen Pandemiesituation (und anderen Gästen, die den Abstand nicht respektieren).
Die Gastgeberfamilie hat uns dann den Kaffee extra zum Tisch gebracht, eine sehr nette Geste.

Zimmertipp: Die Top Suite ist toll. Erreichbar über Treppen, kein Lift.
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, LouGout!
Bewertet am 15. September 2020 über Mobile-Apps

Ein familienfreundliches Hotel mit einer ausgezeichneten Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal sehr nett! Ist zu empfehlen! Die Gastgeber sind für jedes Anliegen sofort zu Stelle und sind sehr Hilsbereit. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, beatli67!
Bewertet am 25. August 2020 über Mobile-Apps

Super toller Aufenthalt von 1 Nacht via Smartbox. Einfache Abwicklung und super freundliches Personal. Passendes Frühstücksbuffet und wohle Atmosphäre. Empfehlenswert für Paare und Ausflugs-Interessenten!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Luca_Fraschina1!