Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 170
StayForLong
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr abgewohnt und seit Urzeiten nicht mehr renoviert.
Im Frühstücksraum gibt es nur wenig Licht “leider sind gestern die Lampen ausgefallen “.
Der Skiraum ist eine Rumpelkammer ( Siehe Foto), es liegt Schrott rum ( Siehe Foto ).
Unser Zimmer war sauber, aber seeeeehr einfach. Die Wände sind sehr dünn, wir dachten schon der Zimmernachbar hätte seine Tür nicht zu gemacht.
Das Frühstück ist sehr einfach.
Wenn Lauterbrunnen, Grindelwald unter Interlaken ausgebucht sind, kann man dahin, sonst kann man ein anderes Hotel versuchen. Man kann vom Hotel in Skischuhen zum Bahnhof Lauterbrunnen laufen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 936marcusj!
Bewertet am 30. Juli 2018

Leider habe ich beim reservieren das BUDGET-Hotel übersehen, konnte nicht mehr stornieren. Sehr einfach WC ein Stock tiefer und Dusche 2 Stock tiefer. Zimmer war sehr ruhig. Das Personal ist freundlich

Zimmertipp: 1. und 4. Stock sehr einfach
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, hansulrichb0rn!
Bewertet am 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gute Lage in Lauterbrunnen > ca. 4 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Gutes Restaurant direkt im Hotel.
Der Teppichboden im oberen Geschoss und auch die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen – Insgesamt jedoch eine gute
Preisleistung.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, alsa85!
Bewertet am 2. August 2017

Diese Bewertung betrifft nur das Hotel selbst, wir waren nicht beim Frühstück. Ich habe das Schützen kurzfristig gebucht, und war höchst unerfreut über den Zustand. Alt, abgewohnt, und ohne Charme. Das Zimmer war einigermassen sauber. Wir waren noch ein Bier trinken an der Bar, die Theke war verklebt, unter dem Tisch lag Müll. Und das alles für fast 180 CHF.
Pluspunkt - die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir haben ein Lunchpaket bekommen da wir vor der Frühstückszeit abreisen mussten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Melfried!
Bewertet am 14. August 2016

wir verbrachten nur eine Nacht im Hotel. Das Zimmer war wohl sauber, aber ohne jeglichen Charme: altes Mobiliar, alte Vorhänge, Badzimmer aus den 70. J, Röhren-Fernseher (wobei das bald noch Charme hat!). Das Frühstück war ok, aber auch da völlig lieblos angerichtet.
Schade, man könnte viel mehr aus diesem Hotel machen.

Zimmertipp: Sicher nicht das Zimmer 30 buchen
Aufenthaltsdatum: August 2016