Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
StayForLong
Booking.com
eDreams
ZenHotels.com
Alle 6 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Mai 2021

Wir waren im Mai 2021 mit dem Wohnmobil auf dem Campingplatz. Gebucht hatten wir einen Comfortplatz mit Wasser u. Abwasser. Der Platz war nicht durchgehend mit Kies befestigt, sodass wir bei Regen im Schlamm standen. Die Strom und Wasserzapfstelle war uralt. Der Nachbar belegte einen Platz mit zwei Fahrzeugen, sodass er genau auf der Platzgrenze stand und über unseren Platz lief.
Das Restaurant ist klein, hat aber eine sehr gute Küche. Das Sanitärgebäude war sauber.
Preis und Leistung stimmen nicht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, nurInge!
Manuela Stillhard, Inhaber von Camping Jungfrau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2021

Liebe nurInge, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Zu Allererst möchten wir uns herzlichst für Ihre ehrliche und offene Rückmeldung bedanken. Für eine stetige Verbesserung unserer Dienstleistung und unseres Angebotes sind uns Gäste-Feedbacks enorm wichtig.

Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Probleme mit dem Untergrund hatten. Es ist wahrlich so, dass wir einige sehr starke Regenfälle erlebt haben im Mai. Scheinbar haben wir es verpasst Sie aktiv mit Holzrosten auszurüsten, was wir bei solchem Wetter normalerweise tun. Wir hätten Sie da gerne damit unterstützt.

Dass Ihr Nachbar über Ihren Platz lief tut uns ebenfalls leid. Wir können gut nachvollziehen, dass dies nicht erfreulich für Sie war. Gerne hätten wir das Gespräch gesucht, um auch da eine Lösung zu suchen.
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Restaurant Weidstübli und zu der Sauberkeit unserer sanitären Anlagen, das freut uns sehr!

Es ist uns sehr wichtig Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Somit würden wir uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen zu präsentieren, wie wir uns weiter verbessern konnten und dass wir uns mit Ihnen direkt persönlich austauschen können, falls Herausforderungen während Ihrem Aufenthalt auftauchen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und bis hoffentlich bald wieder in Lauterbrunnen,

Manuela Stillhard & Thomas Kunz, Gastgeber Camping Jungfrau & das gesamte Team

Bewertet am 16. Mai 2021 über Mobile-Apps

Der best gelegenste Campingplatz den wir je hatten. Die Berge Jungfrau, Eiger und Mönch auf einen Blick. Die supernetten Besitzer haben in allen Fragen weitergeholfen. Allerdings ließ das Waschhaus Mängel zu. Ich hätte mir Spiegel in den Kabinen gewünscht. Und dass die Steckdose für deutsche Stecker nur über Münzeinwurf zu benutzen war hat mich geärgert. Dann sollte man ihn vielleicht ganz abnehmen

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Rotbaerchen0!
Manuela Stillhard, Inhaber von Camping Jungfrau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2021

Liebe "Rotbaerchen0", vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die geschätzten, motivierenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im imposanten Lauterbrunnental verbracht haben. Auch möchten wir uns bedanken für die Anregungen in Bezug auf das Waschhaus. Wir sind immer sehr dankbar über jegliche Rückmeldungen - nur so können wir stetig besser werden. Wir werden uns dies genau anschauen und unsere Handlungen daraus ableiten. Lieben Dank nochmals für Euren Besuch und wir hoffen bis ganz bald wieder hier auf Camping Jungfrau, herzliche Grüsse vom gesamten Camping Jungfrau Team

Bewertet am 19. Oktober 2020

Schöner Camping. Saubere Sanitäranlagen. Wir waren näher bei der älteren Sanitäranlagen, aber auch die war zur vollsten Zufriedenheit und der Duschbereich "warm". Ein toller Spielplatz, ein heimeliges und gutes Restaurant direkt auf dem Camping. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und gab toll Auskunft über mögliche Ausflugsziele. Leider ist der Campingplatz mit zwei kleineren Kindern etwas weit weg von Bahnhof Lauterbrunnen und allen weiteren Ausflugszielen, so dass man immer zuerst mind. 15 Minuten laufen muss. Ich würde aber den Camping jederzeit weiterempfehlen. Wir waren zu Viert dort, mit unserem eigenen Wohnmobil.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Moenli85!
Bewertet am 28. September 2020

Freundlicher Empfang, komptente Auskünfte zu Aktivitäten in der Umgebung, sehr gepflegte Anlage mit Direktsicht zu den Staubbachfällen, schönes, sauberes und praktisch eingerichtetes Mobilehome und dann noch Prachtswetter. Wir haben uns gut erholt und werden wieder zurückkehren. Ein grosses Dankeschön an Manuela, Thomas und ihr grossartiges Team.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, salip2019!
Manuela Stillhard, Geschäftsführer von Camping Jungfrau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2020

Liebe salip2019, vielen herzlichen Dank für die grossartige Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut darüber und danken herzlichst für die motivierenden Worte.
Wir freuen uns bereits heute Sie hoffentlich bald wieder einmal auf Camping Jungfrau begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir eine wunderbare Zeit und wir senden herzliche Grüsse, Manuela & Thomas, Gastgeber Camping Jungfrau

Bewertet am 22. August 2020

ich war gerade für 3 wunderbare tage in dieser herrlichen gegend und war auf diesem platz stationiert. sehr schöner platz, in direkter nähe zum staubbachfall. tagsüber lebendig, ruhig in der nacht. strategisch sehr gut gelegen, um entweder loszuwandern oder mit der bahn die region zu erkunden. der bahnhof ist in 15 minuten zu fuss zu erreichen. supernettes personal sowohl an der reception als auch im hübschen restaurant! lobenswertes corona management! überall desinfektionsmittel, gäste info über verhaltensweise auf dem platz und sauber gewischte tische. aus der küche kommen lauter leckere sachen, die wunderhübsch angerichtet sind. servicepersonal flink und trotz hohem arbeitsaufwand immer gut gelaunt.
wer sich selbst versorgt findet hier auch einen gut sortierten Shop mit fairen preisen.
sehr saubere sanitäranlagen mit allem, was es braucht.
jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020