Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. April 2019

-Super Informationen zu Beginn Anreise!
-Sehr freundlich an der Rezeption

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika L!
Bewertet am 13. März 2019

Wir waren für 1 Skiwochenende mit Freunden auf dem Campingplatz und haben es sehr genossen. Die Mobilehomes sind toll und bieten auch genügend Platz für 3-4 Leute. Die Gastfreundschaft wird auf dem Campingplatz gross geschrieben. Haben 2x im Campingplatz Restaurant gegessen und die Portionen waren gross und lecker und preis/leistung super.
Von Lauterbrunnen hat man 2 Skigebiete zur Auswahl und ist mit dem Bus schnell im Dorf (auch zu Fuss nur 10 min.). Die Wände sind gewaltig im Tal.
Können es nur empfehlen....

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, ALOHACH!
Bewertet am 21. Januar 2019 über Mobile-Apps

Für unser erstes Wintercamping haben wir uns genau den richtigen Platz ausgesucht. Die Lage des Platzes im Tal ist unglaublich. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und alles war sehr sauber. Die Sanitäranlagen sind geräumig und sehr sauber. Das Restaurant am Platz bietet sehr leckere Gerichte in ordentlichen Portionen an. Imkleinen Markt findet man alles, was als Camper für den täglichen Gebrauch benötigt wird. Wir werden auf jeden Fall mal im Sommer wiederkommen!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Dennis_Anna2013!
Bewertet am 6. Dezember 2018

..... wir kommen ganz bestimmt wieder! Der Campingplatz liegt eingebettet in einem engen Tal. Alles ist vorhanden und von sehr guter Qualität. Tolle Stellplätze, Sanitäranlagen, Waschmaschinen, Restaurant und und und ....
Einfach .... ein Top Platz!!!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, SaskiaLo!
Bewertet am 14. Juli 2018

Die Lage und die Aussicht in die Bergwelt ist absolut top. Die Bergbahn zur Jungfrauregion ist zu Fuss in gut zehn Minuten erreichbar. Möglichkeiten zum Wandern, Klettern oder Mountainbiking sind in Hülle und Fülle vorhanden. Zudem bietet der Campingplatz mit dem Restaurant Weidstübli ausgezeichnetes und sehr günstiges Essen.

Zimmertipp: Zelt oder Wohnwagen mitnehmen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018