Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
ZenHotels.com
Booking.com
eDreams
Agoda.com
Alle 6 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2016 über Mobile-Apps

Super Camping Anlage, sehr freundliches Personal, sehr gute Infrastruktur. Preise im Camping-Laden sehr günstig (analog Coop)
Anlage wenig ausserhalb von Lauterbrunnen. Trümmelbachfälle, Schilthorn, Jungfraujoch etc alles sehr gut von hier aus zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, 1stephanm!
Bewertet am 6. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten eine gute Zeit auf diesem Camping. Der Empfang war toll. Wir bekamen einen guten Platz für den Wohnwagen. Die Sanitäranlagen wurden rege benutzt. Aber sie wurden auch viel geputzt. Die Familienbäder waren super.
Die Aussicht auf die steilen Bergwände - einzigartig. Die Wasserfälle rundherum noch das I-Tüpfelchen.
Für aktive Leute ein super Ort.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, carolakirchhofer!
Bewertet am 16. Juli 2016

Der Campingplatz ist ein super Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region. Er ist sehr groß und verfügt über einen Aufenthaltsraum, eine Küche und ein großes Restaurant. Wir wollten eigentlich im Zelt schlafen, aber auf Grund des Wetters haben wir uns umentschieden und netter Weise noch ein kleines Zimmer in einem Bungalow bekommen. Die Toiletten waren sauber und am Abend wurde für Unterhaltung gesorgt. Wir haben abends im Restaurant gegessen und können dieses wirklich weiterempfehlen! Der Preis ist okay- ist ja schließlich die Schweiz!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, birtewegner!
Bewertet am 2. November 2015 über Mobile-Apps

Super Camping, Ausstattung, Lage hervorragend. Sehr nettes Personal, die uns informiert haben, dass es nun in die Zwischensaison geht, wir aber trotzdem willkommen sind. Sanitäre Anlagen sind sehr sauber!!Hier kommen wir wieder hin!

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: als Paar
Danke, tamaraiten!
Bewertet am 30. September 2015

Nachdem wir schon viele Male auf diesem Camping waren, hier (endlich) mal meine Bewertung.
Sehr schöner Camping, mit freundlichem, unkompliziertem Empfang.
Wunderbare Aussicht auf die umliegenden Berge und den Wasserfall direkt nebenan.
Sehr schöner, sauberer Sanitärbereich, der keine Wünsche offenlässt.
Das Highlight des Platzes: Das Restaurant ! Günstiger in dieser Qualität zu essen ist in der Schweiz schon ziemlich schwierig. Absolut zu empfehlen ! Etwas speziell mit der Zahlerei an der Kasse, aber was soll's...
Einziger kleiner Wermuthstropfen ist der Heli-Landeplatz in der Nähe, der uns doch auch schon relativ früh geweckt hat.
Wir kommen trotzdem mit Sicherheit wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: als Paar