TripAdvisor

“Schweizer Spezialitäten ”

Hotel Oberland Restaurant
Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Lauterbrunnen
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Plätze sowohl drinnen als auch draußen. Leckere Schweizer Spezialitäten sind selbstverständlich wie Züricher Geschnetzeltes vom Kalb mit Rösti aber auch internationale Gerichte.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, manibo!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

.... mit lieben Menschen!
Gut das wir reserviert hatten, denn sonst hätten wir Pech gehabt. Bedienung freundlich, Essen sehr lecker und die Weinauswahl gut. Ist zu empfehlen!!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, SaskiaLo!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen zu gast. Bis 21:00 Uhr wird warmes Essen serviert. Wir waren um 20.30 uhr erst da wurden aber freundlich empfangen. Das Indisch curry war okay. Die grösse der Portion hat gerade so gepasst, aber wir essen eher viel. Essen, location, service,preis hat gepasst.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Vroenggii!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker
Kulinarischer Genuss
Sich auf Schweizer Art verwöhnen zu lassen
Kann ich nur empfehlen
Allein die bergwelt
Da schmeckt es gleich viel besser
Gemütlich auch zum draußen sitzen

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 148renates!
Bewertet 20. August 2017

Das Problem der Gastronomie in Top Touristenorten ist, dass man sich nicht anstrengen muss, um Gäste zum Wiederkommen zu bewegen.
Das Oberland liegt an der Haupstrasse in Lauterbrunnen, ist im Vergleich zu anderen Etablissements dort gepflegt und bietet eine oredentliche Auswahl an Speisen und Getränken.
Das Essen war ordentlich, der Salat frisch, die Sauce spärlich. Die Poulet-Brüste allerdings schmeckten eher nach Pressfleisch. Das Rösti war in Ordnung, schmackhaft in drei verschiedenen Ausführungen zu haben. Kuchen ebenso ok, aber das geht deutlich besser.
Service flott und freundlich.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Jov_MUC!

Reisende, die sich Hotel Oberland Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lauterbrunnen, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Hotel Oberland Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!