Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Eveline H
Zürich, Schweiz

Herrliche Ferien im St. Regis Vommuli

5.0 von fünf PunktenBewertet 27. Okt. 2024über Mobile-Apps
Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team vom Vommuli St. Regis für unseren wundervollen Aufenthalt.
Ab Ankunft Male bis zur Landung per Wasserflugzeug auf der Insel verlief der Ablauf sehr professionell und freundlich.

Seit dem ersten Augenblick auf der Insel fühlten wir uns sehr herzlich willkommen.
Unser Butler Hamdhoo erledigte alle Formalitäten und unsere Wünsche. Zusätzlich organisierte Hamdhoo immer wieder liebevolle Überraschungen.
Jeden Morgen freuten wir uns auf das Frühstück, das reichhaltig war und das Personal war sehr aufmerksam und herzlich.
Wir genossen im Alba das Essen und waren vom Koch Joshi begeistert, der uns an einem Abend auch einmal mit einer spanischen Paella oder einem indischen Menue überraschte. Dafür ein grosses Lob an ihn!
Auch die Restaurants Orientale und Cargo bestechen mit ihrem Ambiente und der Qualität der Speisen.
Die Villa 519 war für uns perfekt, mit grosser Privatsphäre und wunderbarem Ausblick. Zudem ist die Villa sehr windgeschützt und hat auch keine Wellenbrecher davor. Auch zum Schnorcheln ist die Villa super gelegen und wir waren von der grossen Anzahl an unterschiedlichen Fischen inklusive kleinen Haien und Stingray Rochen sehr positiv überrascht.

Wir besuchten schon viele 5 Sterne Hotels. Doch das Personal von Vommuli hat uns mit seiner Professionalität und Herzlichkeit jeden Tag begeistert!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Vincent Pauchon, General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: vor 5 Wochen
Dear Eveline H,

Greetings from The St. Regis Maldives Vommuli Resort.

Thank you for taking the time to share your wonderful experience of your stay at The St. Regis Maldives Vommuli Resort. We are thrilled to hear that you had a fantastic stay with us, from your arrival in Male to your departure.

We are grateful for your kind words about our team, particularly Hamdhoon, your butler, and Chef Joshi. We will be sure to pass along your compliments. It is great to know that you enjoyed your villa and the privacy, location, and snorkeling opportunities it provided.
We are especially pleased that our hosts could impress you with their professionalism and warmth, as we strive to provide exceptional service to our guests. Your feedback is invaluable to us and we will share it with our entire team.

Once again, thank you for your glowing review. We look forward to your return to our island paradise for years to come.

Warm regards,
Vincent Pauchon
General Manager
The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • StRegis.com
    CHF 4’131
  • Trip.com
  • Booking.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • eDreams
  • Expedia.com
    CHF 1’881
  • Trip.com
6.8 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • travelup.com
  • ZenHotels.com
    CHF 1’735
  • eDreams
10.9 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • eDreams
  • Expedia.com
    CHF 1’484
  • travelup.com
18.2 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Pool
Am Strand gelegen
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Riu.com
    CHF 1’125
  • Expedia.com
    CHF 1’088
  • Booking.com
24.7 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 257
  • Priceline
25.5 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Kostenloses WLAN
Pool
Hotel view from outside
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 110
  • Trip.com
26.3 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Zimmerservice
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 178
  • Trip.com
26.6 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Vommuli Island anzeigen
Bewertungen (1’171)
Bewertungen filtern
1’171 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’059
54
22
18
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’059
54
22
18
18
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1’171 Bewertungen
Bewertet am 14. September 2024

Toller Service! Uns hat es an nichts gefehlt. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer wurde täglich mind.2-3 mal geputzt. Wir wurden auch immer mit Kleinigkeiten überrascht, die natürlich nichts gekostet haben. Wenn wir etwas gebraucht haben (Taucher Brillen oder dergleichen) hat unser Butler alles schnellstmöglich organisiert.

Zimmertipp: Auf den Inseln ist natürlich alles etwas teurer, da alles aufwändig an die Insel gebracht werden muss.
Aufenthaltsdatum: September 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gentc2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Vincent Pauchon, General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2024
Mit Google übersetzen

Dear gentc2017,

Greetings from The St. Regis Maldives Vommuli Resort.

Thank you for taking the time to share your wonderful experience of your stay at the finest address in the Maldives. We are thrilled to hear that our hosts exceeded your expectations with their warm hospitality and that your villa was meticulously attended to throughout your stay.

At The St. Regis, we pride ourselves on surprising our guests with thoughtful touches that elevate their experience beyond the ordinary. It brings us great joy to know that these gestures brought a smile to your face.

It was an absolute pleasure to host you, and we are already looking forward to welcoming you back to our shores. Until then, we wish you all the best.

Warm regards,
Vincent Pauchon
General Manager
The St. Regis Maldives Vommuli Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. August 2024 über Mobile-Apps

Das St. Regis gehört sicher zu den exklusiveren Ressorts in den Malediven und wird den gesetzten Erwartungen entsprechend gerecht. Machen wir uns nichts vor - jemand, der hierher kommt, weiß dass man sich die Nebenkosten besser erst gar nicht ansieht. Frühstück 65$, Glas Wein 25$ - alles plus ca. 27% Service-Charge und GST. Wenn man das weiß und man seinen Frieden damit schließt, dann kann man den Aufenthalt definitiv genießen. Von der Ankunft via Wasserflugzeug und seinem eigenen Butler, wunderbare Bungalows und traumhaften Strand. Jeder, der schon mal auf den Malediven war, kennt die Besonderheiten, die diese Inseln ausmachen. Ich möchte mich daher auf die Dinge beschränken, die dieses Ressort besonders machen. Zum einen sind es die Menschen, die (wie eigentlich auf jeder der bisher besuchten Inseln von mir) den Urlaub einfach perfekt machen. Toller, unaufgeregter Service und mit einer ehrlichen (!) Herzlichkeit, von denen wir in Deutschland gerne mehr haben könnten. Jeder Wunsch wird sofort und gerne erfüllt und bereits am ersten Tag kennt die Belegschaft Deinen Namen und Deine Vorlieben. Die Restaurants sind alle wirklich klasse und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Wie gesagt - über die Nebenkosten wollen wir uns besser nicht unterhalten. Besonders hervorhebenswert war unser Butler Mena, der uns jeden Tag liebenswert und ohne großes chi-chi behilflich war und mit Tipps und Tricks den Aufenthalt nochmals versüßte. Absolutes Highlight der Insel ist das Riff. Keine 20 Meter von den Overwater-Bungalows begann es und schon beim schnorcheln konnte man Mantas, Haie, Schildkröten und Rochen sehen - von den Fischen in allen Größen und Farben ganz zu schweigen. Alleine dieses Riff ist es schon wert, einmal hierher zu kommen. Nach mittlerweile 12 Besuchen auf den Malediven gehört das St. Regis sicherlich zu den besten Adressen, die ich bisher besuchen durfte. Kleinigkeiten, wie das m.E. Zu kleine Fitness-Center sind jammern auf viel zu hohem Niveau und tun meiner 5-Sterne-Bewertung keinen Abbruch. Empfehlenswert und jederzeit gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2024
Reiseart: als Paar
Danke, 46christophm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Vincent Pauchon, General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2024
Mit Google übersetzen

Dear 46christophm,

Greetings from The St. Regis Maldives.

Thank you for taking the time to share such a detailed and thoughtful review. We are thrilled to hear that your experience lived up to your expectations and that you consider our resort one of the best in the Maldives.

It is wonderful to know that our team, especially your butler Mena, played a significant role in making your stay memorable with their warm and attentive service. We take great pride in offering personalized experiences, and it is rewarding to hear that our efforts made your holiday perfect.

The natural beauty of our reef is indeed a highlight, and we are delighted that you enjoyed the incredible snorkeling right from your overwater bungalow. The rich marine life around our island is truly special, and we are glad that it added to the magic of your stay.
We appreciate your understanding regarding the additional costs and the size of the fitness center. Your feedback is invaluable as we strive to maintain the highest standards for our guests.

Thank you again for your kind words and recommendation. We would be honored to welcome you back to our island paradise anytime.

Sincerely,
Vincent Pauchon
General Manager
The St. Regis Maldives Vommuli Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Dezember 2021

Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal im St. Regis und haben sofort nach der Rückkehr den dritten Urlaub für 2022 gebucht. Das Hotel ist undiskutierbar Spitzenklasse und das Riff ist ein Traum. Teilweise sieht man mehr Fische als Wasser. Die Mitarbeiter sind zauberhaft. Zu erwähnen wäre hier natürlich die Lovely Katie, Nippi, die Brüder Asif und Asiph, Pop und viele andere. Das Essen war zu jederzeit extrem gut, die Qualität sehr hoch. Auch das Frühstück ist wirklich top.

Gibt es Reklamationen, werden diese beseitigt. Es gab vom Prinzip nichts über was man sich Gedanken machen musste. Unsere Terminbuchungen im SPA für die Sauna klappten leider gar nicht. Das war recht ärgerlich weil ich einen verspannten Rücken hatte. Das hab ich denen übel genommen und zum Schluss als Ausrede die Corona Ausrede reinwerfen fand ich auch nicht professionell.

Ansonsten war der Urlaub eine glatte 10/10. Man kann jedem nur empfehlen das Resort zu besuchen. Vor allem aus Europa sollten sich mehr Menschen das Resort ansehen. Da wir bereits den dritten Urlaub gebucht haben sagt alles. Wir freuen uns bereits jetzt. Danke an jeden einzelnen Mitarbeiter, der die Insel zu etwas besonderen macht. Auch Dank an den zweiten Frontoffice und Reservierungsmanager der uns einen Umzug ermöglichte.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
    • Preis/Leistung
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Rudi F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Vincent Pauchon, General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2022
Mit Google übersetzen

Dear Rudi F,

Wishing you a happy new year from all of us at The St Regis Maldives.

We sincerely thank you for sharing your amazing experience with us.

It was such a great honor to have you with us once again.

We are delighted to know that we have curated an exquisite experience for you. The entire team is never been more proud for conceding their magical efforts especially to Katie, Nippi, Asif and Pop.

Your review truly inspires us to keep up with The St Regis utmost level of care which we are greatly known for.

We look forward to welcome you on your 3rd visit in our little piece of paradise.


Sincerely,


Vincent Pauchon
General Manager
The St Regis Maldives Vommuli Island

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. April 2021 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal auf den Malediven und das St. Regis war der krönende Abschluss einer traumhaften Reise und das 3/3 besuchten Hotels.
Vommuli ist kleine zauberhafte Insel mit eigenem Hausriff, türkis blauem Wasser, traumhaften Stränden und verschiedenen Restaurants, die Corona bedingt nicht so viel Flexibilität hinsichtlich Reservierungen bieten. Absolutes Highlight ist the whale Bar !!!
Unsere Sunrise Watervilla Nummer 510 hat mir wahnsinnig gut gefallen, sehr schön und geräumig mit eigenem Pool und direkten Schnorchelmöglichkeiten. Die Lage war für uns perfekt, weil man eine wunderbare Aussicht auf den gegenüberliegenden Strand mit den Beach Villen hatte. So war man zwar nicht auf der Insel, hatte sie aber immer im Blick :)
Unser Butler Najah hat sich rund um die Uhr um unser Wohl gekümmert, wir haben ihn einfach alles organisieren lassen und konnten uns wunderbar entspannen. An dieser Stelle Najah thank you so much, we appreciated everything you did for us !

Eine top 5 Sterne Empfehlung, die Insel hat viele Wassersport Möglichkeiten zu bieten, das Hausriff ist sehr schnell zu erreichen, man sieht Schildkröten, kleine Haie oder auch Delfine. Das Personal ist sehr freundlich und liebenswürdig, top Service. Persönlich hat mir die Größe der Insel auch sehr gut gefallen, wer man möchte kann man sich zurückziehen oder sich an der whale Bar abends treffen und mit den anderen Gästen in Kontakt treten. Das war vor allem schön, weil das Publikum zwischen ca. 30-50 Jahren offen und dynamisch war.

Ein Paradies, gerade in Zeiten von Corona am Abend gemütlich ein Cocktail bei entspannter Musik zu trinken und in den Sternenhimmel zu schauen :)

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, asti1313!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Vincent Pauchon, General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2021
Mit Google übersetzen

Dear asti1313,

Island greetings from all us at The St Regis Maldives.

Thank You for sharing your magical experience on Trip Advisor.

We are delighted to read that you loved the island especially your sunrise water villa and the surreal sunsets at Whale Bar.

Najah is grateful and overwhelmed by your kind words.

Your review inspires us to continue curating unforgettable memories to all our valued guests.

Our team is fully committed in making the island a safe haven in the middle of all uncertainties that we are all experiencing right now.

The entire team will be waving by the jetty welcoming you back on your next visit at the finest address.


Sincerely,

Vincent Pauchon
General Manager
The St Regis Maldives Vommuli Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. März 2021

Um es kurz zu machen für die Profis unter den Lesern. Das Hotel ist genauso gut wie das Joali oder Milaidhoo. Das Milaidhoo ist sehr ruhig, das St. Regis in der Mitte. Das Joali bietet noch mehr Trouble, Musik und Influencer an. Sicherlich eines der besten Hotels auf den Malediven. Top-Bonus sind die unzählichen Fische und Riffe. So gut konnte ich bisher nur im Baros schnorcheln.

Nachteil ist einzig, dass die Restaurants nur schwer zu buchen sind. Viele buchen anscheinend Wochen und Monate voraus und so kann es sein, dass viele Restaurants ausgebucht sind und man Probleme hat einen Tisch zu bekommen. Hier ist man sehr unflexibel. Ich wollte sechs Tage ins Orientale und schaffte es nur an drei Tagen. Das hat mir gar nicht gefallen. Überhaupt nicht.

Ansonsten ist das Hotel eine glatte 10.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Rudi F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Vincent Pauchon, General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2021
Mit Google übersetzen

Dear Rudi F,

A warm hello from the finest address in the Maldives.

Thank you for taking time to post a review here on Trip Advisor.

We are delighted to read that we have curated another bespoke experience to our valued guests.

Reviews like yours inspires us to live with our commitment to all of you.

We appreciate your comment regarding challenges on restaurant booking. we have taken note on this and we will be evaluating this area to avoid any future similar experience.

We look forward to saying "Welcome Back" on your next visit at The St Regis Maldives.

Yours Truly,

Vincent Pauchon
General Manager
The St Regis Maldives Vommuli Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen