Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Rudi F
München, Deutschland

Zum zweiten Mal in diesem Jahr

5.0 von fünf PunktenBewertet 27. Dez. 2021
Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal im St. Regis und haben sofort nach der Rückkehr den dritten Urlaub für 2022 gebucht. Das Hotel ist undiskutierbar Spitzenklasse und das Riff ist ein Traum. Teilweise sieht man mehr Fische als Wasser. Die Mitarbeiter sind zauberhaft. Zu erwähnen wäre hier natürlich die Lovely Katie, Nippi, die Brüder Asif und Asiph, Pop und viele andere. Das Essen war zu jederzeit extrem gut, die Qualität sehr hoch. Auch das Frühstück ist wirklich top.

Gibt es Reklamationen, werden diese beseitigt. Es gab vom Prinzip nichts über was man sich Gedanken machen musste. Unsere Terminbuchungen im SPA für die Sauna klappten leider gar nicht. Das war recht ärgerlich weil ich einen verspannten Rücken hatte. Das hab ich denen übel genommen und zum Schluss als Ausrede die Corona Ausrede reinwerfen fand ich auch nicht professionell.

Ansonsten war der Urlaub eine glatte 10/10. Man kann jedem nur empfehlen das Resort zu besuchen. Vor allem aus Europa sollten sich mehr Menschen das Resort ansehen. Da wir bereits den dritten Urlaub gebucht haben sagt alles. Wir freuen uns bereits jetzt. Danke an jeden einzelnen Mitarbeiter, der die Insel zu etwas besonderen macht. Auch Dank an den zweiten Frontoffice und Reservierungsmanager der uns einen Umzug ermöglichte.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Vincent Pauchon, General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 6. Jan. 2022
Dear Rudi F,

Wishing you a happy new year from all of us at The St Regis Maldives.

We sincerely thank you for sharing your amazing experience with us.

It was such a great honor to have you with us once again.

We are delighted to know that we have curated an exquisite experience for you. The entire team is never been more proud for conceding their magical efforts especially to Katie, Nippi, Asif and Pop.

Your review truly inspires us to keep up with The St Regis utmost level of care which we are greatly known for.

We look forward to welcome you on your 3rd visit in our little piece of paradise.

Sincerely,

Vincent Pauchon
General Manager
The St Regis Maldives Vommuli Island
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
CHF 3’059
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 2’892
  • Hotels.com
0.0 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Kostenloses WLAN
Pool
CHF 1’514
CHF 696
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
Günstigere Direktbuchung
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 1’514
  • Booking.com
6.8 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Official Hotel
    CHF 366
  • eDreams
10.9 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 49
  • Hotels.com
21.7 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
CHF 999
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • travelup.com
24.7 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Kostenloses WLAN
Pool
CHF 1’128
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 1’128
24.7 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Official Site
    CHF 217
  • eDreams
25.5 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Kostenloses WLAN
Pool
Weitere Hotels in Vommuli Island anzeigen
Bewertungen (1’116)
Bewertungen filtern
1’117 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’005
54
22
18
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’005
54
22
18
18
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1’117 Bewertungen
Bewertet am 6. April 2021 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal auf den Malediven und das St. Regis war der krönende Abschluss einer traumhaften Reise und das 3/3 besuchten Hotels.
Vommuli ist kleine zauberhafte Insel mit eigenem Hausriff, türkis blauem Wasser, traumhaften Stränden und verschiedenen Restaurants, die Corona bedingt nicht so viel Flexibilität hinsichtlich Reservierungen bieten. Absolutes Highlight ist the whale Bar !!!
Unsere Sunrise Watervilla Nummer 510 hat mir wahnsinnig gut gefallen, sehr schön und geräumig mit eigenem Pool und direkten Schnorchelmöglichkeiten. Die Lage war für uns perfekt, weil man eine wunderbare Aussicht auf den gegenüberliegenden Strand mit den Beach Villen hatte. So war man zwar nicht auf der Insel, hatte sie aber immer im Blick :)
Unser Butler Najah hat sich rund um die Uhr um unser Wohl gekümmert, wir haben ihn einfach alles organisieren lassen und konnten uns wunderbar entspannen. An dieser Stelle Najah thank you so much, we appreciated everything you did for us !

Eine top 5 Sterne Empfehlung, die Insel hat viele Wassersport Möglichkeiten zu bieten, das Hausriff ist sehr schnell zu erreichen, man sieht Schildkröten, kleine Haie oder auch Delfine. Das Personal ist sehr freundlich und liebenswürdig, top Service. Persönlich hat mir die Größe der Insel auch sehr gut gefallen, wer man möchte kann man sich zurückziehen oder sich an der whale Bar abends treffen und mit den anderen Gästen in Kontakt treten. Das war vor allem schön, weil das Publikum zwischen ca. 30-50 Jahren offen und dynamisch war.

Ein Paradies, gerade in Zeiten von Corona am Abend gemütlich ein Cocktail bei entspannter Musik zu trinken und in den Sternenhimmel zu schauen :)

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, asti1313!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Vincent Pauchon, General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2021
Mit Google übersetzen

Dear asti1313,

Island greetings from all us at The St Regis Maldives.

Thank You for sharing your magical experience on Trip Advisor.

We are delighted to read that you loved the island especially your sunrise water villa and the surreal sunsets at Whale Bar.

Najah is grateful and overwhelmed by your kind words.

Your review inspires us to continue curating unforgettable memories to all our valued guests.

Our team is fully committed in making the island a safe haven in the middle of all uncertainties that we are all experiencing right now.

The entire team will be waving by the jetty welcoming you back on your next visit at the finest address.


Sincerely,

Vincent Pauchon
General Manager
The St Regis Maldives Vommuli Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. März 2021

Um es kurz zu machen für die Profis unter den Lesern. Das Hotel ist genauso gut wie das Joali oder Milaidhoo. Das Milaidhoo ist sehr ruhig, das St. Regis in der Mitte. Das Joali bietet noch mehr Trouble, Musik und Influencer an. Sicherlich eines der besten Hotels auf den Malediven. Top-Bonus sind die unzählichen Fische und Riffe. So gut konnte ich bisher nur im Baros schnorcheln.

Nachteil ist einzig, dass die Restaurants nur schwer zu buchen sind. Viele buchen anscheinend Wochen und Monate voraus und so kann es sein, dass viele Restaurants ausgebucht sind und man Probleme hat einen Tisch zu bekommen. Hier ist man sehr unflexibel. Ich wollte sechs Tage ins Orientale und schaffte es nur an drei Tagen. Das hat mir gar nicht gefallen. Überhaupt nicht.

Ansonsten ist das Hotel eine glatte 10.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Rudi F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Vincent Pauchon, General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2021
Mit Google übersetzen

Dear Rudi F,

A warm hello from the finest address in the Maldives.

Thank you for taking time to post a review here on Trip Advisor.

We are delighted to read that we have curated another bespoke experience to our valued guests.

Reviews like yours inspires us to live with our commitment to all of you.

We appreciate your comment regarding challenges on restaurant booking. we have taken note on this and we will be evaluating this area to avoid any future similar experience.

We look forward to saying "Welcome Back" on your next visit at The St Regis Maldives.

Yours Truly,

Vincent Pauchon
General Manager
The St Regis Maldives Vommuli Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wie schon einige zuvor geschrieben haben , war schon die Anreise ab Male zum Hotel top . Am Flughafen wurde man sofort herzlich empfangen und zur nahegelegenen Lounge gefahren , wo es dann gleich mit dem Wasserflugzeug zum Hotel ging . Es dauerte ca. 45 min und der Flug über die Atolle ist schon ein unglaublich schönes Erlebnis .
Auf der Insel angekommen wurden wir gleich von unserem persönlichen Butler Hussein ganz freudig empfangen und nach einer kurzen Tour mit dem Golfcar ging es dann auch schon in unsere Water Villa Suite , wo bereits eisgekühlter Champagner, frische Früchte und noch einige Leckereien auf uns wartete . Die Water Villa Suite war einfach wunderschön , es wirkte alles sehr modern und neu und absolut hochwertig . Der Blick auf das türkise Wasser war natürlich das absolute Highlight .
Nach einem kurzen Mittagsschlaf ging es dann aber gleich mit dem Fahrrad über den Steg vorbei an glasklarem Wasser zum Strand . Obwohl das Hotel mit seinen 100 Zimmern /Suiten /Villen ausgebucht war , war es überall erstaunlich ruhig und der durchweg freundliche Service erfüllte uns nahezu alle Wünsche .
Alle sprechen wirklich perfektes Englisch !!
Besonders sympathisch ist Vincent , der Hotel Manager ,
in Flipflops und Fahrrad kommt er angefahren und ist der perfekte Gastgeber und erfüllt jeden Wunsch ! Einfach top !
Die Restaurants sind wirklich alle sehr gut . Ob an der Wahle Bar zum Champagner sundowner , im Craft zum Mittagessen oder abends im asiatischen Restaurant , alles sind wirkliche highlights .
Natürlich sind die Preise hoch , aber dafür ist man auch im Paradies !

Wer einen enstpannten Luxus Urlaub auf den Malediven sucht , ist dort absolut richtig aufgehoben .

Und ein besonderes Dankeschön an unseren Butler Hussein und an den Kellner Wahjee.
Vielen Dank !

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, Speedster911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GM-StRegisMaldives, General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2020
Mit Google übersetzen

Dear GregorDus,

Thank you very much for taking the time to share your valuable feedback on our Trip Advisor page.

We are delighted that your overall stay at The St. Regis Maldives Vommuli Resort is relaxing with attentive service provided by our Hosts including Hussein and Wajeeh and will surely extend your kind words to our Culinary team.

I look forward to having the opportunity to welcome you back at the Maldives finest address.

Sincerely,

Vincent Pauchon
General Manager
The St. Regis Maldives Vommuli Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. September 2019

Wir verbrachten traumhafte Tage im St Regis. Das Erlebnis fängt bereits am Flughafen an: Unmittelbar nach der Ankunft bis zum Abgeben des Gepäcks ist man in der traumhaften Betreuung des St Regis Teams.

Wir hatten eine Over-Water-Villa, diese war wirklich traumhaft. Neu, sauber, großzügig.

Zu den vielen Highlights zählt der Service, egal ob Housekeeping, unser Butler Adam oder in den Restaurants: immer perfekt, immer auf Zack und immer mehr, als man erwarten würde: einfach großartig.

Die Insel ist wunderschön angelegt, weisse Strände, türkises Wasser - wie im Bilderbuch. Das Riff ist leider vielerorts tot, aber es gibt auch noch intakte Bereiche.

Der Spa ist wunderschön, die Preise sportlich, aber das Gebotene auch gut.

Einziger Kritikpunkt: Das Essen. Gut, das Essen auf den Malediven ist teuer, aber leider war es nie wirklich herausragend. Egal ob beim wunderbaren Setting am privat-Dinner am Strand, im Alba, im Villa-Dining, im Orientale oder im Cargo: es war halt immer ok.

Was uns gefehlt hat? Lokale Küche, toller frischer Fisch.

Eine einzige Ausnahme: Das Frühstück war großartig, vielfältig und gut.

Alles in allem: Eine Traum-Location, Traum-Service und vielfältiges Angebot. Zum Perfekt fehlt nur noch eine ebensolche Küche.

Aufenthaltsdatum: September 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
3  Danke, stupfel25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GM-StRegisMaldives, General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2019
Mit Google übersetzen

Dear stupfel25,

Thank you very much for taking the time to share your recent stay experience at The St. Regis Maldives Vommuli Resort.

We are delighted that you have a wonderful stay with us and our hosts, including Adam connected well with you. We have noted your comment regarding of the food and share to our Culinary team accordingly.

We are looking forward to welcome you back at the Maldives finest address in near future.

Yours sincerely,

Vincent Pauchon
General Manager
The St. Regis Maldives Vommuli Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2019

Zu 4 mit 2 Kindern verbrachten wir 12 wunderbare Tage in einer 2 Bedroom Villa am Stand. Das Wetter hat uns dieses Jahr mit perfekten Konditionen beglückt. Keinen Tag Regen! Wir kamen aus einem anderen Resort in Male an und der Übergang in die Hände von St. Regis war leider etwas holprig. Endlich angekommen begannen ein wunderbares St. Regis Erlebnis. Das Personal ist wirklich überall und immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Bis zum Start des Wasserfliegers, ich liebe es, verbrachten wir die Wartezeit in der St. Regis Lounge. Das Beste was Male zu bieten hat! Angekommen auf der Insel gings in unsere 2. stöckige Herberge. Für die Malediven sind die Unterkünfte hier doch sehr untypisch aber höchst luxuriös. Alles per Pad zu bedienen, sehr hell gestaltet mit tollstem Blick aufs Meer. Der Pool ist für die große des Hauses doch etwas sehr klein geraten und fast nie in der Sonne. Der Sandstrand ist stark Gezeiten abhängig auf dieser Seite der Insel. Der schönste Strand liegt auf der anderen Seite vor den "kleinen" Villen. Tooler Romservice, tolle Restaurants mit spitzen Service, tatsächlich leichte Schwächen beim Frühstück wo wir sehr oft Dinge mehrfach bestellen mussten. Hier ist noch Luft nach Oben. Als Platinum Status Gäste haben wir fast täglich nette Extras etc. erhalten und auch das Upgrade war doch sehr nett :) Vielen Dank! Wir empfanden die Preise an manchen Stellen doch sehr hoch, diese kann man aber meiden. Die Preise fürs Essen sind auf leicht erhöhtem Malediven Niveau. Besonders genossen haben wir die allabendliche Sonnenuntergangs Betrachtung in der Wale Bar mit Champagnerköpf Event. Lasst Euch überraschen :) Wir danken an dieser Stelle allen die uns ein wunderbares Urlaubserlebnis beschert haben! Ich hoffe die Bewertung war hilfreich. Gerne beantworte ich auch Mails!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Zentrion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GM-StRegisMaldives, General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2019
Mit Google übersetzen

Dear Zentrion,

We greatly appreciate you sharing with us the details of your stay at The St. Regis Maldives Vommuli Resort and we thank you for your loyalty as Marriott Bonvoy member.

We are delighted that you find our Resort luxurious and the highlight of your stay is our Ritual - Champagne sabering at The Whale Bar during sunset.
Please be assured that I have extended your kind words to our hosts.

I look forward to welcome you back at the Maldives finest address for many more of sundowner experience.

Yours sincerely,

Vincent Pauchon
General Manager
The St. Regis Maldives Vommuli Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen