Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Speedster
Köln, Deutschland

Traumhaft !

5.0 von fünf PunktenBewertet 5. Jan. 2020über Mobile-Apps
Wie schon einige zuvor geschrieben haben , war schon die Anreise ab Male zum Hotel top . Am Flughafen wurde man sofort herzlich empfangen und zur nahegelegenen Lounge gefahren , wo es dann gleich mit dem Wasserflugzeug zum Hotel ging . Es dauerte ca. 45 min und der Flug über die Atolle ist schon ein unglaublich schönes Erlebnis .
Auf der Insel angekommen wurden wir gleich von unserem persönlichen Butler Hussein ganz freudig empfangen und nach einer kurzen Tour mit dem Golfcar ging es dann auch schon in unsere Water Villa Suite , wo bereits eisgekühlter Champagner, frische Früchte und noch einige Leckereien auf uns wartete . Die Water Villa Suite war einfach wunderschön , es wirkte alles sehr modern und neu und absolut hochwertig . Der Blick auf das türkise Wasser war natürlich das absolute Highlight .
Nach einem kurzen Mittagsschlaf ging es dann aber gleich mit dem Fahrrad über den Steg vorbei an glasklarem Wasser zum Strand . Obwohl das Hotel mit seinen 100 Zimmern /Suiten /Villen ausgebucht war , war es überall erstaunlich ruhig und der durchweg freundliche Service erfüllte uns nahezu alle Wünsche .
Alle sprechen wirklich perfektes Englisch !!
Besonders sympathisch ist Vincent , der Hotel Manager ,
in Flipflops und Fahrrad kommt er angefahren und ist der perfekte Gastgeber und erfüllt jeden Wunsch ! Einfach top !
Die Restaurants sind wirklich alle sehr gut . Ob an der Wahle Bar zum Champagner sundowner , im Craft zum Mittagessen oder abends im asiatischen Restaurant , alles sind wirkliche highlights .
Natürlich sind die Preise hoch , aber dafür ist man auch im Paradies !

Wer einen enstpannten Luxus Urlaub auf den Malediven sucht , ist dort absolut richtig aufgehoben .

Und ein besonderes Dankeschön an unseren Butler Hussein und an den Kellner Wahjee.
Vielen Dank !
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GM-StRegisMaldives, General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 7. Jan. 2020
Dear GregorDus,

Thank you very much for taking the time to share your valuable feedback on our Trip Advisor page.

We are delighted that your overall stay at The St. Regis Maldives Vommuli Resort is relaxing with attentive service provided by our Hosts including Hussein and Wajeeh and will surely extend your kind words to our Culinary team.

I look forward to having the opportunity to welcome you back at the Maldives finest address.

Sincerely,

Vincent Pauchon
General Manager
The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
0.0 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Kostenloses WLAN
Pool
3.8 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Kostenloses WLAN
Am Strand gelegen
6.4 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Kostenloses WLAN
Am Strand gelegen
6.8 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Kostenloses WLAN
Pool
14.2 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
16.2 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Zimmerservice
16.2 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Kostenloses WLAN
Am Strand gelegen
Weitere Hotels in Vommuli Island anzeigen
Bewertungen (1’126)
Bewertungen filtern
1’126 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’014
54
22
18
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’014
54
22
18
18
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 1’126 Bewertungen
Bewertet am 15. September 2019

Wir verbrachten traumhafte Tage im St Regis. Das Erlebnis fängt bereits am Flughafen an: Unmittelbar nach der Ankunft bis zum Abgeben des Gepäcks ist man in der traumhaften Betreuung des St Regis Teams.

Wir hatten eine Over-Water-Villa, diese war wirklich traumhaft. Neu, sauber, großzügig.

Zu den vielen Highlights zählt der Service, egal ob Housekeeping, unser Butler Adam oder in den Restaurants: immer perfekt, immer auf Zack und immer mehr, als man erwarten würde: einfach großartig.

Die Insel ist wunderschön angelegt, weisse Strände, türkises Wasser - wie im Bilderbuch. Das Riff ist leider vielerorts tot, aber es gibt auch noch intakte Bereiche.

Der Spa ist wunderschön, die Preise sportlich, aber das Gebotene auch gut.

Einziger Kritikpunkt: Das Essen. Gut, das Essen auf den Malediven ist teuer, aber leider war es nie wirklich herausragend. Egal ob beim wunderbaren Setting am privat-Dinner am Strand, im Alba, im Villa-Dining, im Orientale oder im Cargo: es war halt immer ok.

Was uns gefehlt hat? Lokale Küche, toller frischer Fisch.

Eine einzige Ausnahme: Das Frühstück war großartig, vielfältig und gut.

Alles in allem: Eine Traum-Location, Traum-Service und vielfältiges Angebot. Zum Perfekt fehlt nur noch eine ebensolche Küche.

Aufenthaltsdatum: September 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
3  Danke, stupfel25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GM-StRegisMaldives, General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2019
Mit Google übersetzen

Dear stupfel25,

Thank you very much for taking the time to share your recent stay experience at The St. Regis Maldives Vommuli Resort.

We are delighted that you have a wonderful stay with us and our hosts, including Adam connected well with you. We have noted your comment regarding of the food and share to our Culinary team accordingly.

We are looking forward to welcome you back at the Maldives finest address in near future.

Yours sincerely,

Vincent Pauchon
General Manager
The St. Regis Maldives Vommuli Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2019

Zu 4 mit 2 Kindern verbrachten wir 12 wunderbare Tage in einer 2 Bedroom Villa am Stand. Das Wetter hat uns dieses Jahr mit perfekten Konditionen beglückt. Keinen Tag Regen! Wir kamen aus einem anderen Resort in Male an und der Übergang in die Hände von St. Regis war leider etwas holprig. Endlich angekommen begannen ein wunderbares St. Regis Erlebnis. Das Personal ist wirklich überall und immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Bis zum Start des Wasserfliegers, ich liebe es, verbrachten wir die Wartezeit in der St. Regis Lounge. Das Beste was Male zu bieten hat! Angekommen auf der Insel gings in unsere 2. stöckige Herberge. Für die Malediven sind die Unterkünfte hier doch sehr untypisch aber höchst luxuriös. Alles per Pad zu bedienen, sehr hell gestaltet mit tollstem Blick aufs Meer. Der Pool ist für die große des Hauses doch etwas sehr klein geraten und fast nie in der Sonne. Der Sandstrand ist stark Gezeiten abhängig auf dieser Seite der Insel. Der schönste Strand liegt auf der anderen Seite vor den "kleinen" Villen. Tooler Romservice, tolle Restaurants mit spitzen Service, tatsächlich leichte Schwächen beim Frühstück wo wir sehr oft Dinge mehrfach bestellen mussten. Hier ist noch Luft nach Oben. Als Platinum Status Gäste haben wir fast täglich nette Extras etc. erhalten und auch das Upgrade war doch sehr nett :) Vielen Dank! Wir empfanden die Preise an manchen Stellen doch sehr hoch, diese kann man aber meiden. Die Preise fürs Essen sind auf leicht erhöhtem Malediven Niveau. Besonders genossen haben wir die allabendliche Sonnenuntergangs Betrachtung in der Wale Bar mit Champagnerköpf Event. Lasst Euch überraschen :) Wir danken an dieser Stelle allen die uns ein wunderbares Urlaubserlebnis beschert haben! Ich hoffe die Bewertung war hilfreich. Gerne beantworte ich auch Mails!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Zentrion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GM-StRegisMaldives, General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2019
Mit Google übersetzen

Dear Zentrion,

We greatly appreciate you sharing with us the details of your stay at The St. Regis Maldives Vommuli Resort and we thank you for your loyalty as Marriott Bonvoy member.

We are delighted that you find our Resort luxurious and the highlight of your stay is our Ritual - Champagne sabering at The Whale Bar during sunset.
Please be assured that I have extended your kind words to our hosts.

I look forward to welcome you back at the Maldives finest address for many more of sundowner experience.

Yours sincerely,

Vincent Pauchon
General Manager
The St. Regis Maldives Vommuli Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. April 2019

Formvollendeter Service, sehr aufmerksam, niemals aufdringlich. Wir haben unseren Aufenthalt rund um genossen! Der Empfang am Flughafen und der Aufenthalt in der Lounge haben unseren Urlaub perfekt beginnen lassen. Wir können das Resort uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Susa123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GM-StRegisMaldives, General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2019
Mit Google übersetzen

Dear Susa123,

Thank you very much for taking the time to share your valuable feedback on our Trip Advisor page.

We strive to deliver exceptional experiences to our guests and delighted that we succeed to do so on this occasion.

I look forward to having the opportunity to welcome you back at the Maldives finest address.

Sincerely,

Alexander Blair
General Manager
The St. Regis Maldives Vommuli Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. April 2019

Das St. Regis Maldives Vommuli Resort ist wahnsinnig gutes Hotel, das sehr nahe an der 100-prozentigen Perfektheit ist. Die Anlage ist toll, die Zimmer/Bungalows traumhaft schön, der Service exzellent. Man kann extrem gut entspannen. Einziger Nachteil: Das Hotel ist exorbitant teuer (selbst für maledivische Verhältnisse).

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, M57M57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GM-StRegisMaldives, General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2019
Mit Google übersetzen

Dear EtaCarinae82,

Thank you very much for taking the time to share your valuable feedback on our Trip Advisor page.

We are delighted that you find our resort great and your stay was exceptional.

Please be advised that our menu pricing are similar to other five stars Resorts, however, rest assured that I have taken your feedback on board.

I look forward to having the opportunity to welcome you back at the Maldives finest address.

Sincerely,

Alexander Blair
General Manager
The St. Regis Maldives Vommuli Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. März 2019

Wir waren eine Woche im St. Regis auf Vommuli. Generell muss man sagen, dass das Resort eines der superlative ist (natürlich auch im Preis, aber das weiß jeder, der hier Urlaub macht). Alles ist extrem sauber und "geleckt" und hat dementsprechend seinen Preis. Bei der Ankunft mit dem Wasserflugzeug wurden wir schon winkend von den Butlern und dem Manager empfangen. Für meinen Geschmack etwas "over the top", aber zollt eben einer gewissen Aufmerksamkeit (das gleiche Ritual passiert beim Abflug). Vom Butler wird man dann direkt auch begrüßt und mit dem Buggy in die Villa gebracht. Check-in erfolgt schon während der Wartezeit auf das Wasserflugzeug im Great Room.

Zimmer: Wir hatten eine Beachfront Villa. Diese war perfekt, eine Kombination aus toller Privatsphäre und aber direkt auch mit 1 Meter Laufweg dem Strand mit Liegen. Generell ist hier im Norden der Insel der schönste Strand, es war auch tagsüber fast nur wir dort - unglaublich idyllisch und ruhig. Das Zimmer ist riesig und hochmodern, alles wir über das ipad gesteuert. Die Einrichtung wirkte sehr hochwertig, neu und gut gepflegt. Es war auch immer alles blitzeblank sauber. Insbesondere der zusätzliche Duschbereich im Freien ist ein Highlight bei den Beachfront Villen. Ich würde diese auch unbedingt empfehlen. Sind zwar ein Ticken teurer als die Standard-Overwater-Willen, aber nicht ganz so "abgespaced" und "unwirklich" in dieser Umgebung. Auf der Insel erreicht man alles entweder mit dem Buggy oder mit dem Fahrrad. Es macht allerdings deutlich mehr Spass einfach über die Insel mit dem Fahrrad zu kurven.

Frühstück: Frühstück gab es im Alba Restaurant. Hier bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Das A la Carte-Menü war so umfänglich, wie ich es sonst nicht kenne (Lobster/Kaviar-Omlette, Trüffel-Pochierte-Eier, etc.). Man kann einfach alles bestellen, auch auf Anfrage nur bestimmte Items. Schön ist auch, dass das Frühstück bis 10:30 Uhr serviert wird.

Der Pool ist schön in die Umgebung eingebunden direkt vor dem Alba-Restaurant. Er war eigentlich immer leer und auch die Strandliegen nur selten besucht (wenn wir dort waren). Aber der Strand ist dort auch nicht so ein Highlight - bei den Beachfront Villas deutlich besser.

Die Restaurants sind alle durchweg sehr gut. Bis auf Decanter haben wir alle probiert. Hervorzuheben ist das Cargo mit Middle Eastern Küche - hier hat man das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und auch viele vegetarische Optionen. Es ist zwar im Inselinneren, aber trotzdem sehr schön. Orientale hat gute indische und japanische Küche. Die Portionen sind recht klein, aber in Summe ein sehr gutes Restaurant mit wunderschöner Location und Blick. Whale Bar serviert eigentlich nur gegrilltes. Das Steak war zwar sündhaft teuer, aber sehr gut - allerdings gibt es hier eigentlich keine wirklich vegetarische Hauptspeise (außer gegrilltes Gemüse... hm.). Alba war italienisches Essen und ok. Roomservice war auch gut und schön mit Blick auf eigenen Pool und ganz privat. Ich hatte hier Reviews gelesen, dass Schwierigkeiten bei der Restaurant-Reservierung gibt. Wir hatten daraufhin zwar alles vor dem Aufenthalt schon reserviert, allerdings war an jedem Abend immer noch in den Restaurants einige Tische frei, obwohl das Hotel annähernd voll war.

Schnorcheln: Das Schnorcheln war sehr gut. Die Korallen sind zwar zum Großteil tot, aber das Fischreichtum ist wirklich gut. Ich war fast jeden Tag schnorcheln und habe immer black-tipped, white-tipped oder grey reef sharks gesehen, manchmal Schildkröten, Barracudas, etc. Und natürlich die vielen Rifffische. Im Norden der Insel ist aus meiner Sicht der beste Spot insb auf Höhe der Overwater-Suiten trifft man oft die Haie. Tauchen konnten wir leider nicht, da lange stark erkältet.

Spa: Das Spa sieht von außen spektakulär aus. Die Massagen waren auch sehr gut - wenn auch wirklich sehr teuer. Die Sauna und das Dampfbad kann ich auch empfehlen.

Service: Der Butler-Service war sehr gut. Unsere Butlerin hat sich unseren Wünschen auf gut angepasst. Ein großes Lob! Der Service in Summe war immer sehr gut und aufmerksam. Am Frühstück hätte man sich manchmal etwas mehr Aufmerksamkeit und schnelleren Service gewünscht, insb. waren die Wartezeiten von den a la Carte-Speisen teilweise etwas lang.

Generell ein sehr schöner Aufenthalt. Ich kann das Resort jedem nur Weiterempfehlen, dem "classic luxury" gefällt. Die Villen, deren Ausstattung und der Butlerservice haben etwas sehr gediegenes.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
3  Danke, capricornus12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GM-StRegisMaldives, General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear capricornus12,

We greatly appreciate you sharing with us your valuable feedback on our Trip Advisor page.

We strive to deliver exceptional experiences to our guests and delighted that we succeed to do so on this occasion. Please be assured that I have taken your feedback and addressed all points raised, especially about shortfall in service provided.

I look forward to having the opportunity to welcome you back at the Maldives finest address.

Sincerely,

Alexander Blair
General Manager
The St. Regis Maldives Vommuli Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen