Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Susa123
Pohlheim, Deutschland

Wir haben das Paradies gefunden!

5.0 von fünf PunktenBewertet 26. Apr. 2019
Formvollendeter Service, sehr aufmerksam, niemals aufdringlich. Wir haben unseren Aufenthalt rund um genossen! Der Empfang am Flughafen und der Aufenthalt in der Lounge haben unseren Urlaub perfekt beginnen lassen. Wir können das Resort uneingeschränkt weiterempfehlen.
Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: Reiseart: als Paar
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GM-StRegisMaldives, General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 28. Apr. 2019
Dear Susa123,

Thank you very much for taking the time to share your valuable feedback on our Trip Advisor page.

We strive to deliver exceptional experiences to our guests and delighted that we succeed to do so on this occasion.

I look forward to having the opportunity to welcome you back at the Maldives finest address.

Sincerely,

Alexander Blair
General Manager
The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
CHF 3’548
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Hotels.com
  • Priceline
  • Booking.com
0.0 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Kostenloses WLAN
Pool
Mit Ihrem Aufenthalt sammeln Sie Trip Coins.
  • Agoda.com
    CHF 94
3.7 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Restaurant
CHF 708
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
    CHF 1’371
  • Official Hotel
    CHF 402
  • Priceline
    CHF 744
10.9 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Kostenloses WLAN
Pool
CHF 97
  • Agoda.com
14.2 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Beach
CHF 55
  • Agoda.com
16.4 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
CHF 1’222
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    CHF 408
  • Trip.com
    CHF 429
  • Expedia.com
    CHF 1’226
18.2 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Pool
Am Strand gelegen
CHF 408
Vollständig erstattungsfähig
Go to your Happy Price
    18.3 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
    CHF 54
    CHF 48
    Vollständig erstattungsfähig
    • Agoda.com
      CHF 54
    21.7 km von The St. Regis Maldives Vommuli Resort
    Weitere Hotels in Vommuli Island anzeigen
    Bewertungen (1’129)
    Bewertungen filtern
    1’130 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    1’018
    54
    22
    18
    18
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    Bewertungen von Reisenden
    1’018
    54
    22
    18
    18
    Das sagen Reisende:
    Ausgewählte Filter
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    9 - 14 von 1’130 Bewertungen
    Bewertet am 1. April 2019

    Das St. Regis Maldives Vommuli Resort ist wahnsinnig gutes Hotel, das sehr nahe an der 100-prozentigen Perfektheit ist. Die Anlage ist toll, die Zimmer/Bungalows traumhaft schön, der Service exzellent. Man kann extrem gut entspannen. Einziger Nachteil: Das Hotel ist exorbitant teuer (selbst für maledivische Verhältnisse).

    Aufenthaltsdatum: März 2019
    • Reiseart: als Paar
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Service
    Danke, M57M57!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    GM-StRegisMaldives, General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2019
    Mit Google übersetzen

    Dear EtaCarinae82,

    Thank you very much for taking the time to share your valuable feedback on our Trip Advisor page.

    We are delighted that you find our resort great and your stay was exceptional.

    Please be advised that our menu pricing are similar to other five stars Resorts, however, rest assured that I have taken your feedback on board.

    I look forward to having the opportunity to welcome you back at the Maldives finest address.

    Sincerely,

    Alexander Blair
    General Manager
    The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 23. März 2019

    Wir waren eine Woche im St. Regis auf Vommuli. Generell muss man sagen, dass das Resort eines der superlative ist (natürlich auch im Preis, aber das weiß jeder, der hier Urlaub macht). Alles ist extrem sauber und "geleckt" und hat dementsprechend seinen Preis. Bei der Ankunft mit dem Wasserflugzeug wurden wir schon winkend von den Butlern und dem Manager empfangen. Für meinen Geschmack etwas "over the top", aber zollt eben einer gewissen Aufmerksamkeit (das gleiche Ritual passiert beim Abflug). Vom Butler wird man dann direkt auch begrüßt und mit dem Buggy in die Villa gebracht. Check-in erfolgt schon während der Wartezeit auf das Wasserflugzeug im Great Room.

    Zimmer: Wir hatten eine Beachfront Villa. Diese war perfekt, eine Kombination aus toller Privatsphäre und aber direkt auch mit 1 Meter Laufweg dem Strand mit Liegen. Generell ist hier im Norden der Insel der schönste Strand, es war auch tagsüber fast nur wir dort - unglaublich idyllisch und ruhig. Das Zimmer ist riesig und hochmodern, alles wir über das ipad gesteuert. Die Einrichtung wirkte sehr hochwertig, neu und gut gepflegt. Es war auch immer alles blitzeblank sauber. Insbesondere der zusätzliche Duschbereich im Freien ist ein Highlight bei den Beachfront Villen. Ich würde diese auch unbedingt empfehlen. Sind zwar ein Ticken teurer als die Standard-Overwater-Willen, aber nicht ganz so "abgespaced" und "unwirklich" in dieser Umgebung. Auf der Insel erreicht man alles entweder mit dem Buggy oder mit dem Fahrrad. Es macht allerdings deutlich mehr Spass einfach über die Insel mit dem Fahrrad zu kurven.

    Frühstück: Frühstück gab es im Alba Restaurant. Hier bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Das A la Carte-Menü war so umfänglich, wie ich es sonst nicht kenne (Lobster/Kaviar-Omlette, Trüffel-Pochierte-Eier, etc.). Man kann einfach alles bestellen, auch auf Anfrage nur bestimmte Items. Schön ist auch, dass das Frühstück bis 10:30 Uhr serviert wird.

    Der Pool ist schön in die Umgebung eingebunden direkt vor dem Alba-Restaurant. Er war eigentlich immer leer und auch die Strandliegen nur selten besucht (wenn wir dort waren). Aber der Strand ist dort auch nicht so ein Highlight - bei den Beachfront Villas deutlich besser.

    Die Restaurants sind alle durchweg sehr gut. Bis auf Decanter haben wir alle probiert. Hervorzuheben ist das Cargo mit Middle Eastern Küche - hier hat man das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und auch viele vegetarische Optionen. Es ist zwar im Inselinneren, aber trotzdem sehr schön. Orientale hat gute indische und japanische Küche. Die Portionen sind recht klein, aber in Summe ein sehr gutes Restaurant mit wunderschöner Location und Blick. Whale Bar serviert eigentlich nur gegrilltes. Das Steak war zwar sündhaft teuer, aber sehr gut - allerdings gibt es hier eigentlich keine wirklich vegetarische Hauptspeise (außer gegrilltes Gemüse... hm.). Alba war italienisches Essen und ok. Roomservice war auch gut und schön mit Blick auf eigenen Pool und ganz privat. Ich hatte hier Reviews gelesen, dass Schwierigkeiten bei der Restaurant-Reservierung gibt. Wir hatten daraufhin zwar alles vor dem Aufenthalt schon reserviert, allerdings war an jedem Abend immer noch in den Restaurants einige Tische frei, obwohl das Hotel annähernd voll war.

    Schnorcheln: Das Schnorcheln war sehr gut. Die Korallen sind zwar zum Großteil tot, aber das Fischreichtum ist wirklich gut. Ich war fast jeden Tag schnorcheln und habe immer black-tipped, white-tipped oder grey reef sharks gesehen, manchmal Schildkröten, Barracudas, etc. Und natürlich die vielen Rifffische. Im Norden der Insel ist aus meiner Sicht der beste Spot insb auf Höhe der Overwater-Suiten trifft man oft die Haie. Tauchen konnten wir leider nicht, da lange stark erkältet.

    Spa: Das Spa sieht von außen spektakulär aus. Die Massagen waren auch sehr gut - wenn auch wirklich sehr teuer. Die Sauna und das Dampfbad kann ich auch empfehlen.

    Service: Der Butler-Service war sehr gut. Unsere Butlerin hat sich unseren Wünschen auf gut angepasst. Ein großes Lob! Der Service in Summe war immer sehr gut und aufmerksam. Am Frühstück hätte man sich manchmal etwas mehr Aufmerksamkeit und schnelleren Service gewünscht, insb. waren die Wartezeiten von den a la Carte-Speisen teilweise etwas lang.

    Generell ein sehr schöner Aufenthalt. Ich kann das Resort jedem nur Weiterempfehlen, dem "classic luxury" gefällt. Die Villen, deren Ausstattung und der Butlerservice haben etwas sehr gediegenes.

    Aufenthaltsdatum: März 2019
    • Reiseart: als Paar
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Service
    3  Danke, capricornus12!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    GM-StRegisMaldives, General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2019
    Mit Google übersetzen

    Dear capricornus12,

    We greatly appreciate you sharing with us your valuable feedback on our Trip Advisor page.

    We strive to deliver exceptional experiences to our guests and delighted that we succeed to do so on this occasion. Please be assured that I have taken your feedback and addressed all points raised, especially about shortfall in service provided.

    I look forward to having the opportunity to welcome you back at the Maldives finest address.

    Sincerely,

    Alexander Blair
    General Manager
    The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

    Perfektes Hotel von der Ankunft am Flughafen Male, dem Aufenthalt in der St. Regis Lounge am Wasserflughafen, wirklich jedem einzelnen Kontakt mit einem Hotelmitarbeiter (sehr professionell und trotzdem so freundlich und herzlich) bis zur Abreise. Wir kommen auf jeden Fall wieder m!

    Aufenthaltsdatum: März 2017
    Reiseart: als Paar
    1  Danke, juli_dus!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    SRMV-04315, General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018
    Mit Google übersetzen

    Dear juli_dus,

    Thank you very much for taking the time to share your recent stay at The St. Regis Maldives Vommuli Resort.
    We strive to deliver exceptional experiences to our guests and delighted to hear that your stay was beyond expectations.
    We look forward to welcome you back at the Maldives finest address.

    Sincerely,

    Alexander Blair
    General Manager

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 26. April 2017

    Sehr netter Empfang - Tolle Villen mit jeglichem Komfort
    Noch nie so gut auf den Malediven gegessen.
    Einzigartiges Frühstück - unschlagbar
    Tolle Restaurant
    Preise wie auf Malediven üblich
    Tolles Spa
    Super Schnorchelgebiet
    Stimmt einfach alles

    Zimmertipp: Familienvilla
    Aufenthaltsdatum: März 2017
    • Reiseart: mit der Familie
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    2  Danke, ErnstG_13!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    StRegisMV, Management Team von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2017
    Mit Google übersetzen

    Dear Ernst G,

    Many thanks for your five star feedback on TripAdvisor. We so pleased that you had an amazing holiday and enjoyed our villas, facilities and our cuisine. We look forward to the pleasure of having you again on your next private island vacations. Please keep in touch.

    Sincerely,

    Management Team

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 23. April 2017

    Wir waren als Familie von 8-16. April 2017 eine Woche im St.Regis Vommuli auf den Malediven und können nun, nachdem wir schon in einigen Resorts im Umkreis waren (the four season kudahura, constance halaveli, the w, kanuhura), sagen, dass der St. Regis Hotelgruppe hier tatsächlich etwas ganz besonderes gelungen ist.

    Zimmer: Das St. Regis hat erst Ende 2016 seine Türen geöffnet, demenstprechend neu ist auch alles. Aber statt der üblichen strohbedachten Bungalows die man eigentlich überall auf den Malediven finden kann, setzten die Designer auf Moderne - die 'Bungalows' die von außen bewusst rustikal einfach gehalten sind, beherbergen in ihrem Inneren Luxus pur. Alles ist hell und offen dank der vielen Glasfronten zum Meer hinaus und es wurde sehr viel mit Naturmaterialien gearbeitet, was dafür sorgt, dass trotz aller Moderne eine gemütliche Atmosphäre entsteht. Wir hatten zu viert eine Family Beach Villa was absolut perfekt war. Diese gliedert sich in einen kleinen Vorraum mit Schreibtsich, Minibar, Kaffeemaschine und Snacks, ein wunderschönes Badezimmer mit Marmorböden, freistehender Badewanne und geräumiger Dusche, eine angrenzende begehbare Garderobe und in das Hauptschlafzimmer mit Meerblick, Kingsize Bed, Couch, Technik von B&O, und und und. Hier bleibt wirklich kein Wunsch offen. Im 2. Stock finden sich dann neben 2 große Einzelbetten und derselben hochwertigen technischen Ausstattung, noch ein Bad, Garderobe etc. Von beiden Schlafzimmern aus kann man einen Balkon/eine Terrasse mit Liegestühlen erreichen, unten finden sich zusätzlich ein kleines privates Pool, dass alle Villen haben, ein Esstisch und eine Liegemuschel. Über Treppen geht es direkt zum Strand, der abhängig von Ebbe und Flut mal 5-6m Breit oder nicht vorhanden ist.
    Alle Elektronik (inkl. Licht, Klima, Vorhänge, Fernseher,...) in der Villa lässt sich über 2 Ipads steuern (pro Stockwerk eines), die Handhabung ist simpel und hat trotz anfänglicher Bedenken hervorragend funktioniert.
    An einem Tag haben wir uns die Zeit genommen und mit unserem persönlichen Butler alle anderen Zimmer besucht, um uns einen gewissen Überblick zu verschaffen und es waren wirklich alle Zimmer, von der kleine Beach Villa (komplette Glasfront!), der einfachen Water Villa (Hängematten über dem Meer) bis zur Knickerbocker/Caesar Balsa/Carolin Astor Villa traumhaft schön und indviduell eingerichtet. Die Caesar Balsa Villa würden wir persönlich nicht nehmen, da sie direkt vis a vis vom hoteleigenen Generator liegt, was ja doch irgendwie zu Lärm und Ölgeruch führt, angeblich ist davon in der Villa aber nichts zu merken.
    Zusammengefasst war für uns als 4-köpfige Familie die Family Beach Villa die beste Wahl, wem das nicht reicht und wer noch ein Wohn-/Esszimmer mehr braucht und sich ein 8x4m Pool wünscht, der kann sich über die Knickerbocker/Caesar Balsa Villa freuen und wer gleich 6 Leute (in 3 Schlafzimmern) unterbringen will muss in die Carolin Astor Villa einziehen.

    Die Restaurants:
    1) Alba ist das italienische Restaurant in dem auch Frühstück (7-10:30Uhr) und Mittagessen stattfinden. Das Frühstück ist eine Mischung aus Buffet und alla cart, für die alla cart Speisen muss aber NICHT extra bezahlt werden was toll ist. Hier gibt es wirklich nichts was es nicht gibt und auch mit Sonderwünschen wird fantastisch umgegangen. Zum Mittagessen wollten wir persönlich immer nur eine leichte Pasta oder etwas ganz simples (hier fanden wir die Mittagskarte ehrlich gesagt zu schicki-micki-exlusiv) und haben uns kurzerhand das Kindermenü bringen lassen auf dem genau das zu finden ist oder der Koch hat sich frei ausgetobt und uns etwas gezaubert.
    Zum Abendessen passt die exklusive Karte dann perfekt und mit dem Essen im ALba waren wir eigentlich immer zufrieden.
    Speziellen Dank an Pop, Mirfan, Anas und Shaafiz die dafür gesorgt haben, dass ab Tag 3 unser gewohnter Frühstückstisch schon mit Tee, Kaffe und Saft bereitstand, weil sie wussten das wir immer um 10 Uhr kommen. Ihr seid die Besten!
    *** special thanks to Pop, Mirfan, Anas and Shaafiz who made every morning a perfect start into the day with their excellent service and kindness! You are the best***

    Orientale ist etwas ganz besonderes, weswegen wir dort auch die meisten Abende verbracht haben. 3 offene Küchen die nach vorne hin verglast sind um Gerüche zu vermeiden liefern bestes Essen aus 3 verschiedenen Ländern: Japan, China und Indien. Dementsprechend ist auch die Speisekarte in 3 kulinarische Richtungen untergliedert, zu allen 3en gibt es passende Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen. Und das, Freunde der Sonne ist eine optimale Lösung für jede Familie mit mehr als 2 Leuten - wer kennt nicht die ewigen Streitereien weil jedes Familienmitgleid Lust auf etwas anderes hat? Gibt es mit dem Orientale nicht mehr, denn während ich mein orignal japanisches Sushi genieße, kann meine Schwester sich an indischem Curry oder Fleisch aus dem Tandori Ofen erfreuen und mein Vater chinesischen Wok essen. Beste. Idee. Überhaupt. Das Team im Orientale besteht aus den nettesten und zuvorkommensten Kellnern überhaupt, hier speziellen Dank an Reji und sein Team mit denen wir immer sehr viel Spaß hatten und deren Service keine Wünsche offen lässt.
    *** special thanks to Reji and the entire Team of the Orientale with whom we had so much fun and who welcomed us back every evening for more spledid nights! ***

    The Crust ist das Restaurant am Pool, dass zur Mittagszeit hervorragende, wenn auch etwas überteuerte Pizza (Pizza Margherita für 36$) und andere kleine Snacks anbietet. Hier wärs toll wenn es ein paar mehr Sitzgelegeneheiten gäbe, die 4 Tische waren meistens sofort besetzt und alle anderen Gäste musste ins Alba umziehen, durften dann aber trotzdem das Crust Menü haben.

    Whale Bar ist eine wunderschöne Bar mit gemütlicher Atmosphäre und live DJ am Abend und auch hier gibt es kleine Snacks - einziger und wirklich gravierender Nachteil (und das haben wir auf der Insel schon an die 5 Leuten gesagt in der Hoffnung dass es dann geändert wird) - die Whale Bar öffnet erst um 5 Uhr Abends. Und das ist mehr als Schade, weil die Atmosphäre dort so nett ist und es außerdem die einzige Möglichkeit ist sich vielleicht auch mit anderen Gästen zu unterhalten. Anders als in vielen anderen Hotels gab es bei uns im St Regis nämlich keinen Sundwon Cocktail Abend wo man auch mal das Management kennenlernen kann und sich mit anderen Gästen unterhält. Insofern haben wir also, obwohl wir viel auf der Insel unterwegs waren, niemand neues kennengelernt und keine Kontakte geknüpft (außer man geht wie ich tauchen, am Tauchboot lernt man dann schon ein paar Leute kennen aber so viel Zeit ist da leider auch nicht). Wirklich schade!

    Im Cargo waren wir die ganze Woche über nicht, weil wir leider alle kein Fan von libanesischer Küche sind, wem das aber schmeckt wird dort bestimmt glücklich.

    Und im Decanter waren wir leider auch nicht, einfach weil man dort nur mehrgängie Menüs bestellen kann und in einem Weinkeller sitzt, was wir bei dem schönen Wetter und der frischen Meerluft immer zu Schade fanden.

    Freizeitgestaltung: im St Regis kann man eigenltich jeden Tag etwas unternehmen, wenn man das denn möchte. Neben einer Tauchschule mit Wassersportzentrum, wo man sich alles Erdenkliche ausleihen kann (große Empfehlung: gläsernes Kajak!!!, außerdem WIndsurfen, Banana Boot, Schnorcheln, Jetski, Aquascooter,...) gibt es auch ein Fitnesscenter, einen Tennisplatz, ein Yoga und Akupunkturzentrum, ein gignatisches Spielhaus für regnerische Tage mit Gameroom, Pooltisch, Tischtennis und und und, also wirklich allem was das Herz begehrt. Yoga findet 3x täglich umsonst statt (8Uhr normal, 11 Uhr Anti Gravity Yoga, 18 Uhr Meditation), Schnorchelausrüstung ist ebenfals complimentary, genauso wie das Fitnesscenter. Was will man mehr?

    Für die Gemütlichen kann ich das Iridium Spa nur herzlichst empfehlen, die Behandlungen dort sind ein Traum, das Service unschlagbar und die ganze Atmosphäre ist einfach toll - kurz und knapp ein Ort um die Seele baumeln zu lassen.
    *** special thanks to Pat, who has truely magical hands and who is such a polite and sweet employee***

    Was es sonst noch gibt: Alles in allem war unser Aufenthalt im St. Regis wohl der schönste den wir jemals auf den Malediven hatten (und wie gesagt, wir kennen da so ein paar schöne Orte) und es fehlt einem wirklich an gar nichts!
    Einziger Kritikpunkt der noch bleibt, was sich aber kaum ändern lässt, sind die natürlichen Gegebenheiten der Insel. Die Insel an sich ist recht klein, wenn man rundherumgehen könnte vielleicht 15min für eine Umrundung, was aber nicht so schlimm ist. Viel mehr stört mich als eifrige Inselspaziererin dass es nicht wirklich bzw nur schwierig möglich ist eine Inselrunde zu gehen, weil an vielen Ecken (insgesamt ca. 50% des Strandes) kein Strand sondern Felsen oder Steinfelder sind. An diesen Ecken ist der wenige Sand auch so grobkörnig dass es gefährlich ist ohne Schuhe zu spazieren. Außerdem wurden wirklich viele Stege an die Insel drangebaut, über die man auch nicht so leicht drüber/drunterklettern kann, sondern um die man immer größere Umwege gehen muss. An manchen Stellen (bei den Family Water Villen zb) gibt es auch einfach keinen Strand sondern nur Fels. Generell würde ich die Insel auch nicht als barefoot Island bezeichnen, weil der Sand wirklich oft grob und schmerzhaft ist. Was allerdings super ist, sind die privaten Fahrräder die es zu jeder Villa dazugibt und die man unbedingt nutzen sollte. Das ist aber wirklich das Einzige was nicht 100%ig perfekt ist und leider auch der einzige Punkt der nicht in menschlicher Hand liegt und daher schwer zu ändern sein wird.
    Vielen Dank also an das gesamte Team des St.Regis für unseren fantastischen Aufenthalt bei euch, wir hoffen dass wir irgendwann auf eure Trauminsel zurückkehren können!!!

    Aufenthaltsdatum: April 2017
    • Reiseart: mit der Familie
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Sauberkeit
      • Service
    3  Danke, PatriciaG972!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    StRegisMaldives, General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017
    Mit Google übersetzen

    Dear Patricia G,
    Thank you for taking the time to share this lovely review with us. I am delighted to hear that you enjoyed your stay in our Two-Bedroom Family Villa with Pool, had wonderful experiences while with us, and found that all resort's unique design details during your stay. We'll make sure to share it with the entire hotel team.

    We look forward to having the pleasure of welcoming you back again soon.


    Sincerely,
    Management Team

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Mehr Bewertungen anzeigen