Bewertet am 15. November 2017

War nur eine Nacht dort und konnte den SPA Bereich leider nicht besuchen. Zimmer zweckmäßig und sauber. Frühstücksauswahl und Geschmack gut. Restaurant mit eigener Brauerei war auch gut. Leider lässt die Internetgeschwindigkeit zu wünschen übrig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Roy666!
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer geräumig und sauber. Wir hatten eine Terrasse mit Aussicht auf den hübschen "Heiligen Berg". Der Boden der Terrasse war beschädigt. Der Stoff der Sessel im Zimmer etwas verschlissen. Das Frühstück war gut und mit riesiger Auswahl, aber mit einem absoluten Unding. Der Kaffee kam aus einem Bottich (Made in CSSR? ) und schmeckte furchtbar. Für einen (mittelmäßigen ) Espresso musste extra bezahlt werden.
Der Wellnessbereich ist auch für Nicht- Hotelgäste zugänglich - ganz schön - aber eine Mogelpackung. Hotelgäste können den Bereich nur vormittags gratis nutzen, dann sind aber die Saunas ausgestellt. Nachmittags muss bezahlt werden, ist dann aber zu voll.
Parken ist eine Katastrophe. ..Der Hotel eigene Parkplatz ist viel zu klein...außerhalb muss bezahlt werden, was aber nicht gut zu sehen ist. Wir hatten eine Kralle am Auto. Das Essen im Hotelrestaurant ist Durchschnitt. Alles in allem hat es uns hier trotzdem gefallen. Auch weil Mikulov ein Traum ist.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, annamO6041SH!
Bewertet am 21. Juni 2017

Keine Ahnung warum dieses Haus negative Bewertungen bekommen hat. Von der ersten Minute alles TOP. Große Zimmer mit Klimaanlage (Kategorie de luxe), Parkplatz im Hof, Bierstube mit frischer leichter Küche (und das in der mährischen Provinz!), Der überdachte Pool am Dach mit Liegeterrasse im freien ist einfach nur ein Traum. Sowohl Massage als auch Kosmetik war 1A. Zum Schluss noch Preise von denen wir in anderen Ländern nur träumen können. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Ein kleines Manko für uns: Die Matratzen waren sehr unbequem.

Zimmertipp: Auf jeden Fall die etwas teureren de luxe Zimmer buchen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, walter w!
Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert in der Family-Suite von Freitag bis Sonntag eingebucht. Kontakt per Email, am Empfang und booking.com sehr nett und flott. Das Zimmer schön gross, Bad bisschen abgewohnt aber ok. Zum Frühstück gabs eigentlich alles was das Herz begehrt - Selbstbedienung und sehr große Auswahl am Buffet. Abends haben wir im schönen Innenhof gegessen, an lauen Sommerabenden toll. Die Preise sind supergünstig, sogar die Minibar kann man nutzen ohne gleich ein Loch in den Geldbeutel zu reißen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, liebling65!
Bewertet am 12. April 2017

Ein wirklich empfehlenswertes Hotel der gehobenen Kategorie im Herzen (Hauptplatz ist fünf Minuten entfernt) der reizenden Stadt Mikulov in Südmähren! Haus der gehobenen Kategorie aber sehr unprätentiöses und angenehmes Service. Unser Standard Zimmer (Nr. 141) war absolut ruhig, einziges Geräusch waren zwitschernde Vögel in der Früh! Sehr angenehm und ungewöhnlich - Bettwäsche aus 100% Baumwolle! Sehr umfangreiches Buffetfrühstück, serviert im dritten Stock mit herrlichem Ausblick auf den heiligen Berg. Dieses empfehlenswerte Hotel bietet außerdem einen großen Wellnessbereich (selber nicht getestet) sowie über eine hauseigene Brauerei (malziges nicht süßes dunkles Bier, sowie über ein herrlich bernsteinfarbiges helles Bier- selbst getestet!). Parkmöglichkeit im großen Innenhof des Hotels. Wir kommen sicherlich wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar