Bewertet am 2. Juni 2018

Unser Hotel mit auffälligen Fassade liegt im Herzen Rigas, sehr gut erreichbar vom Flughafen, denn nur einige Schritte davon entfernt ist die Bushaltestelle. Es befindet sich auch nur wenige Schritte von der Daugava entfernt. Gleich, fast nebenan, ist das herrliche Schwarzhäupterhaus und viele Sehenswürdigkeiten sind ganz einfach zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war in der 3. Etage. Man erreicht die Etagen über die Treppe oder mit dem Aufzug. Es gibt eine Minibar und einen Flachbildschirm-TV. Außerdem kostenloses Wlan. Unser Blick ging auf den hübschen Innenhof. Was uns gefiel, das Hotel hat einen Einlassdienst, der 24 h da ist. Die Rezeption war sehr freundlich und hat sofort reagiert, wenn man ein Problem hatte. Das Hotel ist auch in den Fluren sehr antik und edel gestaltet mit Kronleuchtern und schönen Möbeln. Es gibt ein Frühstück, das man im Frühstücksraum einnimmt. Putzig waren die kleinen Singvögel, die einem den Morgen verschönten. Uns hat der Aufenhalt sehr gut gefallen und wir würden das Hotel wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Brigitte S!
Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein 3-Bett Zimmer. Das Zimmer war für 3 Personen recht klein. Das Ambiente der Zimmer war sehr dunkel und altbacken, siehe die Fotos der anderen Bewerter. Das Frühstück war sehr übersichtlich. Als "Brot" gab's zwei verschiedene Sorten Toastbrot. Eine Sorte Brot gab's dann doch noch, dieses war aber, glaube ich, mit Fenchel. Das Hotel liegt direkt in der Altstadt.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, 329bj_rnb!
Bewertet am 16. November 2017

Im Vorfeld -2- EZ/Fr. gebucht. Zimmer von der Größe her ok. Bett relativ niedrig. Zimmer eigentlich nur zum Schlafen genutzt. Dafür ok. Badezimmer mit ordentlicher Dusche. Frühstück für das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend. Alles in allem: für einen Kurztrip für bis zu 4-5 Tagen gerne jederzeit wieder. Security am verschlossenem Hoteleingangsportal, Zutritt nur als Hotelgast möglich. Lage zur Altstadt/Sehenswürdigkeiten sehr gut, alles fußläufig erreichbar.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, FrankHagen!
Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Unfreundlicher Empfang. Zimmer eine Katastrophe: höchstens 8 qm, muffiger Geruch, praktisch kein Fenster. Das Doppelzimmer bestand aus zwei ausgedienten Sofas, einem laut surrenden Kühlschrank, einem Spind zum Aufhängen der Kleidung. Dazu noch ein Tisch und ein Stuhl. Für Nachtschränke kein Platz, da der Abstand zwischen Zimmerwand und Bett gerade mal 20 cm ist. Wände sind dreckig. Die Bitte nach einem anderen Zimmer wurde kategorisch abgelehnt mit Hinweis auf die Expedia-Rate. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht und empfehle jedem Reisenden ein anderes Hotel in dieser Stadt zu nehmen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirkhawaii!
Bewertet am 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Auf den Fotos im Internet sah das Hotel wie auch so üblich schöner aus als in echt!
Das Zimmer war ganz Okay bis auf die Toilette, es stinkte nämlich brutal aus ihr und am Boden waren kleine Kakerlaken unterwegs!
Jedoch war der rest des Hotels sehr schön und auch für Sicherheit wurde gesorgt!
Jedoch für den nächsten Aufenthalt würde ich es nicht noch einmal wählen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: als Paar