Bewertet am 17. August 2018

Sehr gemütiliches Hotel, Zimmer nicht allzu gross, jedoch sehr ruhig (Innenhof). Löskaffee, Wasserkocher und Tee am Zimmer, TV, Minibar. Fenster gehen zum öffnen ;-) Das Frühstück war sehr! gut mit frischem Obst, Croissants und sonstigem , was das Herz begehrt. Ca. 1,2 km entlang des Parks und man steht direkt in der Innenstadt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 753b_rob!
Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentrumnah und man kann die Altstadt bequem durch den Park erreichen.
Bei den Zimmern sollte man eine Juniorsuite buchen, da die Standardzimmer sehr klein sind.Fiese Zimmer sind geräumig, sehr gut ausgestattet und verfügen über ein schönes Bad. Die Abbildungen auf den Buchungsportalen entsprechen nicht der Realität, zumindest nicht dem Zimmer, welches uns zuerst angeboten wurde.
Die Rezeption ist "landestypisch" freundlich.
Ein besonderes Ärgernis für uns war, dass wir einen Hotelparkplatz,von insgesamt fünf, gebucht hatten, der nicht ausreichend zugewiesen wurde, so dass wir außerhalb der hoteleigenen Zone standen und uns dadurch zwei Strafzettel einfingen. Dies widerfuhr mindestens einem weiteren Gast, während unseres Aufenthaltes.Zu allem Überfluss wurden wir, zum Begleichen der Rechnung, von der Rezeption auch noch zu einer falschen Bank geleitet, mit Wartezeiten über einer halben Stunde. Das macht nicht wirklich Spaß.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, tamarohe!
Bewertet am 16. Juli 2018

Schönes Zimmer, schönes Bad, super Frühstücksbüffet, ideale Lage (Zimmer zum Hof!!!), sehr nettes Personal, Parken unbedingt vorher reservieren, gute Matratzen, gemütlicher Frühstücksraum, Fitness und Saune gegen Aufpreis.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Joerg K!
Bewertet am 13. Juli 2018

Wir wurden freundlich empfangen. Die Zimmer waren hübsch eingerichtet,sauber und ordentlich . Bei geschlossenem Fenster war es auch nachts angenehm ruhig. Sonnenschutz Rollo helfen hervorragend gegen die hellen Nächte .beim Frühstück haben uns etwas die Brötchen gefehlt. Aber es gab tolles leckeres Brot
Besonders toll ....das kostenlose Begrüßungsgetrank jeden Tag in der Lobby.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Excursion77043!
Bewertet am 18. Juni 2018

War super. Empfehle ich weiter. Tolle Stadt, tolles Hotel. Fühlten uns gut aufgehoben.
Die Lage ist phantastisch. Nähe zur Stadt und zum Jugendstilviertel. Und ein sehr schöner Außenbereich mit gutem Service.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden