Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’212)
Bewertungen filtern
1’212 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
329
494
280
81
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
329
494
280
81
28
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 1’212 Bewertungen
Bewertet am 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolle Lage mit tollem Ausblick (sofern man das Upgrade auf das Businesszimmer nimmt). Leider etwas renovierungsbedürftig - v.a. Fenster und Bad betreffend. Silikonfugen sind in dem Hotel offenbar nicht bekannt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, GerdaW14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas S, General Manager von Radisson Blu Daugava Hotel, Riga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Sehjr geehrte Gerda W,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Daugava Hotel, Riga gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie den Ausblick bei uns genossen haben. Ihre Bemerkung über die Silikonfugen habe ich mit meinem Team geteilt und bedanke mich bei Ihnen hierfür besonders. Gerne teile ich Ihnen mit, dass Ende 2018 weitere Renovierungen anstehen und somit entsprechend die Zimmer auch erneuert werden.
Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr
Thomas A. Swieca, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Februar 2018

Ich kann dieses Hotel mit seinen sehr netten Mitarbeitern nur empfehlen. Es war ein unvergesslicher und schöner Aufenthalt in Riga. Der Ausblick auf die Skyline von Riga ist sehr schön und man erreicht die Innenstadt zu Fuß in wenigen Minuten. Sollte man nicht mehr laufen wollen, dann sind die sehr preiswerten Taxis zu empfehlen. Der Wellnessbereich im Hotel ist gerade in der Winterzeit ein toller Aufwärm- und Erholungsort nach einem schönen Shoppingtag.

Zimmertipp: Mit Sicht zur Skyline von Riga
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gonzol2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas S, General Manager von Radisson Blu Daugava Hotel, Riga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Lieber Gonzol,,
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback und die Wertschätzung unserer Dienstleistung. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal in Riga!
Ihr
Thomas A. Swieca
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Januar 2018

Die Lage des Hotels ist perfekt. Einer kurzer Spaziergang über die Brücke und ihr seid mitten in der Altstadt. Von den Zimmern aus habt ihr einen tollen Blick auf die Stadt und den Fluss.
Das Essen im Restauarnt ist sehr gut, deshalb ist es auch nicht störend, dass keine Alternativen in der unmittelbaren Umgebung zu finden sind.
Das Personal ist sehr nett und der Spa Bereich sehr großzügig und sauber.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gitta H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas S, General Manager von Radisson Blu Daugava Hotel, Riga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Liebe Gitta,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Daugava Hotel, Riga gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Bemerkung über das kompetente und nette Personal habe ich mit meinem Team geteilt und bedanke mich bei Ihnen hierfür besonders. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob ueber unseren SPA und das Restaurant Panorama.
Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
mit freundlichem Gruss
Thomas Swieca,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Oktober 2017

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Thomas S, General Manager von Radisson Blu Daugava Hotel, Riga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 13. September 2017

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Thomas S, General Manager von Radisson Blu Daugava Hotel, Riga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen