Bewertungen (1’212)
1’212 Ergebnisse
9 - 14 von 1’212 Bewertungen
Bewertet am 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolle Lage mit tollem Ausblick (sofern man das Upgrade auf das Businesszimmer nimmt). Leider etwas renovierungsbedürftig - v.a. Fenster und Bad betreffend. Silikonfugen sind in dem Hotel offenbar nicht bekannt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, GerdaW14!
Thomas S, General Manager von Radisson Blu Daugava Hotel, Riga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Sehjr geehrte Gerda W,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Daugava Hotel, Riga gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie den Ausblick bei uns genossen haben. Ihre Bemerkung über die Silikonfugen habe ich mit meinem Team geteilt und bedanke mich bei Ihnen hierfür besonders. Gerne teile ich Ihnen mit, dass Ende 2018 weitere Renovierungen anstehen und somit entsprechend die Zimmer auch erneuert werden.
Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr
Thomas A. Swieca, General Manager

Bewertet am 14. Februar 2018

Ich kann dieses Hotel mit seinen sehr netten Mitarbeitern nur empfehlen. Es war ein unvergesslicher und schöner Aufenthalt in Riga. Der Ausblick auf die Skyline von Riga ist sehr schön und man erreicht die Innenstadt zu Fuß in wenigen Minuten. Sollte man nicht mehr laufen wollen, dann sind die sehr preiswerten Taxis zu empfehlen. Der Wellnessbereich im Hotel ist gerade in der Winterzeit ein toller Aufwärm- und Erholungsort nach einem schönen Shoppingtag.

Zimmertipp: Mit Sicht zur Skyline von Riga
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, gonzol2018!
Thomas S, General Manager von Radisson Blu Daugava Hotel, Riga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Lieber Gonzol,,
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback und die Wertschätzung unserer Dienstleistung. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal in Riga!
Ihr
Thomas A. Swieca
General Manager

Bewertet am 24. Januar 2018

Die Lage des Hotels ist perfekt. Einer kurzer Spaziergang über die Brücke und ihr seid mitten in der Altstadt. Von den Zimmern aus habt ihr einen tollen Blick auf die Stadt und den Fluss.
Das Essen im Restauarnt ist sehr gut, deshalb ist es auch nicht störend, dass keine Alternativen in der unmittelbaren Umgebung zu finden sind.
Das Personal ist sehr nett und der Spa Bereich sehr großzügig und sauber.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Gitta H!
Thomas S, General Manager von Radisson Blu Daugava Hotel, Riga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Liebe Gitta,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Daugava Hotel, Riga gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Bemerkung über das kompetente und nette Personal habe ich mit meinem Team geteilt und bedanke mich bei Ihnen hierfür besonders. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob ueber unseren SPA und das Restaurant Panorama.
mit freundlichem Gruss
Thomas Swieca,
General Manager

Bewertet am 17. Oktober 2017

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Thomas S, General Manager von Radisson Blu Daugava Hotel, Riga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Bewertet am 13. September 2017

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Thomas S, General Manager von Radisson Blu Daugava Hotel, Riga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017