Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (124)
Bewertungen filtern
124 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
104
16
3
1
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
104
16
3
1
0
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 124 Bewertungen
Bewertet am 24. August 2018

wir waren sehr begeistert vom Empfang, der Rezeption und der Dame für Veranstaltungen, sie haben sich so eingesetzt und bemüht. das Frühstück war der Hammer. Die Zimmer wunderschön und sehr gepflegt. Es wurden unsere wünsche von den Lippen abgelesen, das betrifft Taxis, Busrouten, Abfahrtszeiten usw.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, gindl2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski_Hotel_Riga, General Manager von Grand Hotel Kempinski Riga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear gindl2018

Thank you for taking the opportunity to share your experience with us here at Grand Hotel Kempinski Riga, we are thrilled to learn that you enjoyed your stay with us and that our Front Office team made a lasting impression! We hope to have the opportunity to welcome you back upon your next trip to Riga!

Warm regards,
Leon Baum
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. August 2018

Das Kempinski in Riga lässt keine Wünsche offen, ein Hotel der Extraklasse! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Vor allem der Service war ausgezeichnet! Der Spa Bereich hatte immer ausreichend Platz, das Workout im top gepflegten Gym hat Spass gemacht.
Zentral gelegen sind zahlreiche Restaurants und die Old Town of Riga bequem zu Fuss zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, alexanderklein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski_Hotel_Riga, General Manager von Grand Hotel Kempinski Riga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Alexander K,

Thank you for choosing our Grand Hotel Kempinski Riga and sharing your experience here on TripAdvisor. We are happy to have exceeded your expectations and appreciate your kind words regarding our property.
We look forward to see you returning.

Kind regards,
Leon Baum
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juli 2018

Vom der reception über die Zimmer und das Frühstück ist alles vom Feinsten und das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit aber nicht aufdringlich! Kompliment, da fühlt man sich sehr wohl. Wir verbrachten zwei herrliche Tage in Riga .

Zimmertipp: Alle sind sehr schön
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Juerg H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski_Hotel_Riga, General Manager von Grand Hotel Kempinski Riga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Juerg H,

Thank you for taking time to evaluate our hotel. We are proud to read that you enjoyed your stay with us and highlighted our breakfast, services and locations. Looking forward to welcoming you next time.

Best regards, Leon Baum, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Kempinski Riga war traumhaft und von Anfang bis zum Ende grossartig!
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem Concierge, Housekeeping, Front Office und Spa!
Das Frühstücksbüffet ist top top und lässt keine Wünsche offen! Beste Qualität beim Essen und ausgezeichneter Kaffee!
Die Renovierung ist wirklich gelungen, das Hotel ist modern eingerichtet und versprüht trotzdem den Charme eines alten Grandhotels!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Mme_Voyager!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski_Hotel_Riga, General Manager von Grand Hotel Kempinski Riga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mme_Voyager

Thank you so much for taking the time to share your experience with us. We appreciate your kind sentiments and we are so pleased to hear that your stay was so special.

We look forward to see you returning to our hotel during your next visit to Riga!

With sincere greetings,
Leon Baum

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. April 2018

Das Hotel ist wirklich sehr gelungen und liegt in der Nähe von Oper. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind bequem auf dem Fussweg zu erreichen.

Der Check In war sehr freundlich und effizient, im Kürze wurde alles Notwendige gesagt oder gezeigt, ebenso alle Discovery Black Member Vorteile wurden schon vor meiner Ankunft vollumfänglich umgesetzt. Besser kann man es nicht machen. Und auch das gesamte Hotelpersonal war stets sehr freundlich und hilfsbereit, das sieht man nicht überall.

Das Deluxe Opera Zimmer war schön geräumig, sauber und mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet. Sicher ein Plus ist der begehbare Kleiderschrank, sowie die getrennte Toilette und Dusche im Bad. So hat man auch zu zweit immer sehr viel Platz zur Verfügung, was nicht immer der Fall ist.

Der Wellness Bereich lässt keine Wünsche offen und ist eine tolle Zeitverschwendung wenn zum Beispiel das Wetter nicht mitspielt oder nach einem anstrengenden Sightseeing. Es hat verschiedene Saunen und ein Pool mit Massagedüsen.

Eine tolle Idee der beispiellosen Gastfreundschaft fand ich den beim Check In vorgeschlagenen Wake-up call mit frisch zubereiteter Tasse Kaffee und warmen Gipfeli direkt aufs Zimmer gebracht. So bekommt man gleich eine gute Laune auch wenn man vielleicht mit einem linken Bein aufgestanden ist.

Das Frühstück war dem 5 Sternen angemessen und sehr schön präsentiert. Für das Abendessen entschied ich mich für das Discover Latvian Cuisine Menu im Restaurant Amber. Das 3 Gänge Menu wurde sehr anspruchsvoll präsentiert und auch geschmacklich gab's nichts auszusetzen.

Jetzt zurück in der Schweiz bin ich von Riga und vom Hotel immer noch so begeistert, dass ich bereits meine nächste Riga- und natürlich auch Grand Hotel Kempinski Riga- Besuch plane.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, tomas_sliacky!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski_Hotel_Riga, General Manager von Grand Hotel Kempinski Riga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Tomas S,


Thank you so much for taking the time to share to share your kind words here on TripAdvisor.

We thank you for recognizing our wonderful team and their continuous efforts. We are so pleased to learn that they are the ones who made your time here with us a memorable experience.
Also it's the best compliment ever to hear that you have noticed our wonderful product such as specious guest rooms, spa and restaurant & bar facilities. I also can not disagree that our location is unbeatable, we are just few steps away from best shopping, art galleries and National Opera House.
I especially look forward to sharing your comment with all our team members.
We hope to have the opportunity to welcome you back upon your next trip to Riga.

Warmly,
Leon Baum

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen