“Ausgezeichnete Tour”

Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. Januar 2018

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bewertet 7. Juli 2017

Wir hatten während unseres Aufenthaltes in Riga spontan eine Tagestour nach Tallinn gebucht. Von der pünktlichen Abholung im Hotel bis zur Rückkehr hat alles perfekt geklappt. Unser Tourguide JANIS war ein toller Begleiter. In Tallinn selbst hatten wir nur ca. 4 Stunden Aufenthalt, aber dank JANIS waren wir an den "places to see".
Ein rundum gelungener Tag! Wir können Smile Line Day Tours uneingeschränkt empfehlen. GROSSER DANK AN JANIS!!!

Danke, LydiaSndr!
Bewertet 27. Oktober 2016

Bis auf den "Kreuzberg" ein schöner und interessanter Ausflug außerhalb Rigas. Nur das Wetter hätte besser sein können...

Danke, Runzelrocker!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit einen Rundgang durch die Altstadt mit Selga gemacht - eine der besten Entscheidungen seit langem!
Selga ist äußerst kompetent, spricht ganz hervorragend deutsch und ist dazu außerordentlich sympathisch. Ganz besonders interessant fanden wir auch ihre Schilderungen und Geschichten aus der Sowjetzeit.
Unbedingt empfehlenswert!! Man kann eine Stadt wohl nicht besser entdecken!

Danke, WolfgangK007!