“Ausgezeichnete, private Tour um Gruppenpreis”
Bewertung zu Smile Line Day Tours

Smile Line Day Tours
Im Voraus buchen
Platz Nr. 7 von 84 Touren in Riga
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bewertet 7. Juli 2017

Wir hatten während unseres Aufenthaltes in Riga spontan eine Tagestour nach Tallinn gebucht. Von der pünktlichen Abholung im Hotel bis zur Rückkehr hat alles perfekt geklappt. Unser Tourguide JANIS war ein toller Begleiter. In Tallinn selbst hatten wir nur ca. 4 Stunden Aufenthalt, aber dank JANIS waren wir an den "places to see".
Ein rundum gelungener Tag! Wir können Smile Line Day Tours uneingeschränkt empfehlen. GROSSER DANK AN JANIS!!!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, LydiaSndr!
Bewertet 27. Oktober 2016

Bis auf den "Kreuzberg" ein schöner und interessanter Ausflug außerhalb Rigas. Nur das Wetter hätte besser sein können...

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Runzelrocker!
Bewertet 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit einen Rundgang durch die Altstadt mit Selga gemacht - eine der besten Entscheidungen seit langem!
Selga ist äußerst kompetent, spricht ganz hervorragend deutsch und ist dazu außerordentlich sympathisch. Ganz besonders interessant fanden wir auch ihre Schilderungen und Geschichten aus der Sowjetzeit.
Unbedingt empfehlenswert!! Man kann eine Stadt wohl nicht besser entdecken!

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, WolfgangK007!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 8. Juni 2016

Unter anderem hatten wir die Altstadt und die Markthallen Rigas sowie Jurmala auf dem Besuchsprogramm unserer 24 köpfigen Reisegruppe. Um die Organisation zu vereinfachen, haben wir uns an Smile Line gewandt. Schon bei der Vorbereitung fiel uns das ausgesprochen kundenorientierte und flexible Agieren auf. Die beiden Programme, die Smile Line für uns vorbereitet hatte, haben dann die hochgesteckten Erwartungen deutlich übertroffen. Wir haben Interessantes und Unterhaltsames gelernt, aber auch die Kulinarik kamen nicht zu kurz.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Sven_Prueser!