Bewertet am 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen phantastischen Aufenthalt mit super Service. Unser Zimmer war groß, schön und perfekt eingerichtet. Der gratis und private Zugang zum Spabereich, nach vorheriger Anmeldung an der Rezeption, ist wahnsinnig gut und toll! Die Wahl vom Hotel Neiburg ist die logische und richtige Wahl. Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, BiffKorn!
Bewertet am 19. Oktober 2018

Sehr schön eingerichtetes Hotel in perfekter Altstadtlage. Fußläufig lassen sich alle wichtigen Punkte erreichen. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sauberkeit: picobello. Trotz der sehr zentralen Lage, ist es sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gehört definitiv zu einem der besten, die ich je in einem Hotel hatte. Das Hotel ist absolut zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, urmelias!
Bewertet am 7. August 2018

Sehr schönes Hotel mit für ein Stadthotel sehr großen Zimmern.

Eine für Riga fast untypische Freundlichhkeit und Professionalität ;)

Gutes und reichliches Frühstücksbuffet, Mittagessen hatten wir keines im Hotel

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Bertl-Braun!
Bewertet am 23. Juli 2018

Die Lage ist hervorragend im Zentrum, es ist auch wirklich ruhig. Unser Zimmer war sehr geräumig, man stolpert nicht sofort über seine Koffer usw. Wir hatten eine echte Sitzecke, sehr gut, falls man mal etwas im Zimmer sein will, bei Regen z.B. Das Frühstück beinhaltet viele verschiedene frisch selbst hergestellte Dinge (z.B. Quiche, Thunfischcreme, Salate, usw.), es ist sehr reichhaltig und sehr lecker. Und das Beste: Es wird alles laufend nachgelegt, sogar noch wenige Minuten vor Ende der Frühstückszeit !!! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Klimaanlage war etwas laut. Wir hatten eine Badewanne, das wäre für ältere Gäste eventuell nicht so komfortabel. "Glühbirnen" sind fast alle Energiesparlampen, die sind nach dem Einschalten anfangs einfach noch recht dunkel.

Zimmertipp: Am besten nach vorne, aber die Sichtweite ist einfach recht limitiert durch hohe Bauten drum herum
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, MaPe14!
Bewertet am 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Herausragendes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt, die ausnahmslos zu erkunden zu Fuß einlädt. Das Restaurant bietet eine umfangreiche Auswahl und sehr gute Qualität. Ich habe hier die Suite bewohnt und war ausnahmslos zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: allein