Bewertet am 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Personal war stets bemüht und nett. Die Zimmer sind ok. Mehr aber auch nicht. Das Badezimmer war schon ziemlich alt und einiges an Ausstattung kaputt. Die Türen klemmten und der Techniker musste rauskommen, da mein Mann nicht mehr aus dem Badezimmer rauskam. Die Abwasserleitungen sind ziemlich laut. Man wird fast wach, wenn jemand duscht oder auf Toilette geht. Insgesamt ist das Hotel recht hellhörig.

Die Lage des Hotels ist top. Das Frühstücksbuffet war für Vegetarier sehr sparsam bestückt, aber noch ok.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, mamamarunna!
Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur zwei Fußminuten vom Rathausplatz entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Matratzen sind für meinen Geschmack einen Tick zu weich, geschlafen habe ich trotzdem sehr gut. Das Frühstücksbüfett bietet von Rührei mit oder ohne Speck über Fisch und Salat, Käse- und Wurstaufschnitt, Pancakes, Joghurt, Müsli und Süßkram alles, was fit für den Tag macht. Ein zusätzlicher Kaffeeautomat wäre wünschenswert, um Schlangestehen zu vermeiden. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Kurzum: Ich empfehle das “Justus“ gern weiter.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, FischkoppHH!
Bewertet am 16. März 2018 über Mobile-Apps

Top Lage! Saubere und ansprechendes Zimmer. Auch Ausstattung der Zimmer ok. Fernseher allerdings ein wenig klein...aber wer braucht so etwas schon. Toll,das man die sehr anständige Hotelsauna allein bzw. als Paar nutzen kann. Vorher an der Rezeption Bescheid sagen...
Frühstück auch sehr gut, allerdings hätten wir uns auch mal ein Brötchen oder dergleichen gewünscht. Personal war zu uns freundlich und hilfsbereit.
Fazit : Hotel mit kleinen Schwächen, aber trotzdem volle Punktzahl. Top Frühstück, tolles Ambiente und fantastische Lage!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, René W!
Bewertet am 25. Oktober 2017

Ein gut renoviertes fast schon museumsreifes Hotel mitten in der Altstadt, wenige Fußminuten zum Flughafenbus, aber sehr ruhig. Individuelle Zimmer mit Charme, wie das ganze Hotel. Großes Frühstückbuffet mit lettischer Küche.
NUr die FReundlichkeit des Personals ist noch ausbaufähig.

Zimmertipp: Nicht die billigste Kategorie wählen, dann findet man schöne Zimmer!
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, h18h43!
Bewertet am 25. September 2017 über Mobile-Apps

wir waren enttäuscht von dem zimmer (502). es war zwar sauber, hatte aber eine sehr laute lüftung und die nasszelle wäre bereit überholt zu werden. das frühstücksbuffet war okey, das auschecken sehr unfreundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar