Bewertet am 7. August 2018 über Mobile-Apps

Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt in Pärnu im Hedon Hotel. Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der Teilblick auf das Meer ist toll. Ich habe auch eine Wellnessanwendung gebucht. Reise durch Nordafrika - es war wirklich fantastisch. Insgesamt haben uns aber bei dem Preis von über 200€ pro Nacht einige Dinge gestört. Der Spa-Bereich war klein und ungemütlich. Lediglich eine richtige Sauna ist für ein „Spa-Hotel“ zu wenig. Der Service war weit entfernt von perfekt. Der Zimmerservice hat konsequent vergessen, Kaffee und Duschgel aufzufüllen. Am enttäuschendsten war für mich ein Frühstück. Langweilig und unspektakulär- da hätte ich von einem Wellness-Hotel mehr erwartet, zumindest eine stärkere Ausrichtung auf gesundes Essen. Aus diesem Grund stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Tim L!
Bewertet am 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Ca. die Hälfte der Zimmer bietet einen tollen Blick auf Strand und Meer. Alle Zimmer verfügen über einen schönen Balkon. Zimmer und Bäder sind geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel hat einen sehr guten Fitnessraum. Der umsonst zugängliche Wellnessbereich (Dampfbad, 90 Grad Sauna, Pool, Kinderbecken) ist klein aber fein. Das Gleiche gilt für den schönen Außenbereich im Innenhof. Gegen Aufpreis kann man weitere Wellness-Einrichtungen nutzen. Das Frühstück ist hervorragend, die nicht ganz günstigen Drinks an der Bar auch. Die Restaurants haben wir nicht genutzt, weil der nahe gelegene Ort zahlreiche Alternativen bietet. Parkplätze befinden sich direkt am
Hotel. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Sauberkeit im Bad (Wasserflecken etc.) nicht ganz so perfekt war wie der Rest dieses schönen Hotels.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, derlaeufer!
Bewertet am 25. Juni 2018

Leider hatten wir nur zwei Übernachtungen hier, aber wir könnten uns einen längeren Urlaub gut vorstellen.
Das Hotel wirkt von außen etwas merkwürdig, innen ist es aber vom Feinsten.
Super schönes großes Zimmer im 3. Stock mit großem bequemen Bett und reichlich Platz. Schönes Bad mit großer Dusche.
Das Frühstück war vielfältig und es gab nur einen kleinen Mangel: statt frisch geschnittenem Obst nur olles Dosenobst. Sonst war es ausgezeichnet.
In der ersten Nacht musste ich mit Ohrstöpseln einschlafen, da am Strand leider eine Fußballarena installiert war und bis kurz vor Mitternacht Discomusik schallte. Dafür kann das Hotel aber nichts.
Der Spabereich ist klein, aber sehr schön, und da wir bei unserem Besuch die Einzigen waren, gab es auch genug Platz. Für das Außenbecken (winzig) war es zu kühl. Es ist auch nicht wirklich zum Schwimmen gegeignet da es ungefähr einen Meter breit war.
Alles war super sauber.
Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, maiehunger!
Bewertet am 25. Juni 2018

Das Hedon Spa bietet alles, was man für einen entspannten Urlaub in Estland braucht (auch für Schlechtwetter). Wir haben 3 Tage bei Schlechtwetter im Hedon verbracht und waren sehr zufrieden. Der unmittelbar vor dem Hotel liegende Strand scheint traumhaft schön, war für uns aber aufgrund von Wind und Regen nicht benutzbar, daher wichen wir in den Spa-Bereich aus und haben uns wunderbar entspannt. Verschiedene Saunas, kleine Swimmingpools und gute Spa-Behandlungen lassen den Regen draußen vergessen. Die Zimmer sind schön (wir hatten Blick Richtung Meer), der Zimmerservice könnte noch etwas schneller und aufmerksamer sein (vergessene Kaffeekapseln und späte Zimmerreinigung waren aber eher Kleinigkeiten). Die beiden Restaurants sind ausgezeichnet und sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, Doris D!
Bewertet am 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Pärnu. Zum Zentrum sind es ca. 10 Min zu Fuss. Der Strand wirkt ende Mai noch etwas unbelebt. Infrastruktur war nicht viel vorhanden. Evtl. im Sommer dann mehr.
Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock, mit Sicht zum Meer.
Helle, gemütliche Zimmer. Bequemes, grosses Bett.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Der kleine Aussenpool ist für nichts, ausser die Füsse zu baden. (Wassertiefe 50cm...)

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AlexAargau!