Bewertet am 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick sieht das Hotel sehr kastenmäßig und ungemütlich aus. Davon sollte man sich jedoch nicht irritieren lassen. Wir waren durchweg positiv überrascht.
Die Standardzimmer sind zwar relativ klein, jedoch für eine Nacht absolut ausreichend. Die Zimmer wurden modernisiert inklusive Bad (Topzustand).
Die Zimmer verfügen über Klimaanlage
Das Parken hinter dem Hotel ist kostenlos, falls man noch einen Platz ergattern kann.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.
Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl. Hätte das Personal noch ein kleines Lächeln auf den Lippen, wäre tatsächlich alles perfekt.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, tamarohe!
Bewertet am 15. Mai 2018

Positiv:
Die Lage - sehr zentral, aber auch nahe am Strand.
Zimmeraustattung mit kleinem aber absolut ausreichendem Bad. Minibar versteckt sich im Schrank. Bademäntel gibts auch.
kostenlose "Morning Sauna" für den guten Start in den Tag mit erfrischendem Tauchbecken.
Tadelloser Wi-Fi Empfang, auch im vierten Stock.
Und v.a. das Frühstück. Absolut super! Es gibt alles drei: Nordisch mit Lachs und Heringssalat, British mit baked beans und Würstchen und kontinental mit Wurst, Käse, Joghurt, Marmelade, Müsli etc.. Alles was das Herz begeht. Dazu leckere Säfte, ordentlichen Kaffee, knusprigen Bacon.. Doch das hat mich wirklich begeistert. Das Frühstück verdient eine glatte 1
Die Mitarbeiter: Freundlich, hilfsbereit, höflich. So wünscht man sich das.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Negativ:
die sehr kleinen Gläser beim Frühstück (klingt albern, nervt aber wirklich)

Die zentrale Lage bringt sehr viel Lärm mit sich. Der Parkplatz vor dem Hotel mit unmittelbare Nähe zum Busbahnhof wird von den Jugendlichen zum Abhängen genutzt. Am Wochenende war das Partyvolk in der Stadt ebenfalls recht laut. Wer damit Problem hat, sollte eventuell auf ein Zimmer zum Park bestehen.
Auch in den Zimmern kann man gut die Wasserspülung des Zimmers darüber hören.

Die Kosten für die Saunanutzung sind für den Alleinreisenden unnötig hoch. (25 Euro die Stunde). Natürlich, es ist so gedacht, dass man sich die Sauna zu 4 oder 5 mietet und dann passt das alles. Aber wer nach einem stressigen Konferenztag mal eben kurz noch abends in die Sauna springen will, wird enttäuscht werden.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tor M!
Bewertet am 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel kommt auf den Bildern nicht gut weg. In der Praxis war ich positiv überrascht.

Positiv:
- WIFI kostenlos
- Deutsche Fernsehsender
- Modernisierte Zimmer inkl. Bad (klein aber sehr ordentlich)
- Klimaanlage
- Parken vor dem Hotel kostenlos (Nachts)
- Betten in gutem Zustand
- Preislich sehr angemessen
- Frühstück für Osteuropa gut

Negativ:
- Leider keine Minibar in den Zimmern, dafür ein Verkauf an der Rezeption zu akzeptablen Preisen

Würde wiederkommen

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Max M!
Bewertet am 13. Oktober 2016

Für eine Nacht auf der Durchreise hatten wir (zwei Personen) uns für dieses Hotel entschieden.

Der Check-In ließ Probleme befürchten, da scheinbar niemand von unserer - im Voraus bezahlten - Reservierung wusste. Glücklicherweise konnte dieser Umstand aufgeklärt und eine Doppelbuchung vermieden werden.

Das Zimmer war nicht allzu groß, aber für eine Nacht ausreichend. Wohn- und Sanitärbereich machten wie die gesamte Anlage einen sauberen Eindruck. Ruhig war es auch, aber das kann im Sommer mit mehr Gästen eventuell anders sein.

Das Frühstücksbuffet war Standard, wie man es in einem Hotel dieser Kategorie erwartet, aber nichts besonderes.

Vom Hotel aus ist sowohl der historische Stadtkern als auch der Strand in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Ebenso befinden sich in unmittelbarer Nähe zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, weshalb das Hotel auch für einen längeren Aufenthalt geeignet scheint.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, O8147SJjank!
Bewertet am 7. Juli 2016

2 Erwachsene, 2 Kinder, die in der estnischen Sommermetropole Pärnu möglichst in der Nähe des Strandes ein Hotel suchten. Mit dem Auto war es vom im Zentrum gelegenen Hotel Pärnu nicht weit,dort Parkgebühr pro Tag 5 €. Hinter dem Hotel gibt es einige wenige für Hotelgäste freie Parkplätze,ansonsten kostet das Parken 3,20 € pro Tag.
An dem Familienzimmer war nichts auszusetzen. 2 große Zimmer mit Balkon, jeden Tag zuverlässig gereinigt.
Weniger zufrieden war ich mit dem in Qualität und Auswahl nur mittelmäßigen Frühstück, bei dem die Anrichtung der Speisen überdacht werden müsste. Bei unserem Besuch war das Hotel offensichtlich nicht voll ausgebucht. Ich möchte das Chaos beim Frühstück nicht erleben, wenn es voll ist.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter S!
Kristi L, Director of Sales von Parnu Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2016

Danke, Peter!

Sie sind immer herzlich willkommen !