Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht, unser Zimmer hatte einen Balkon mit Meerblick. Die direkte Lage am Strand zahlt man, wir würden aber wieder dieses Hotel wählen. Das ehemalige Sanatorium ist irgendwie immer noch spürbar, was aber auch seinen Reiz hat. Das Preis-Leistungverhältnis stimmte für uns nicht ganz, ansonsten können wir das Hotel empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, DDontravel!
Bewertet am 30. Mai 2018

Grundrenoviertes, traditionelles Hotel.
Preis/Leistung top.
Zimmer sind groß, hatte nur einen eigenartigen Geruch. Fenster nur kippenbar.
Putzservice war spitze! Sa wurde sehr ordentlich gereinigt.
Leider war die Sauna nicht in Betrieb. Ein Pool für schlechte Tage wäre auch schon. Wäre schon gut, wenn das Hotel wenigstens die Sauna wieder aufleben lassen würde!
KEIN Save vorhanden.
Minibar gab es nicht auf dem Zimmer sondern im Eingangsbereich vom Hotel, was jetzt für uns ok war.
Problem: beheizbarer Handtuchtrockner leider direkt über der Toilette. Etwas ungünstig. Weitere Aufhänger wären gut.
Frühstück war qualitativ sehr gut jedoch leider keine Abwechslung. Wäre schön gewesen wenn es ein wenig Abwechslung gegeben hätte. Generell war aber alles da und qualitativ hochwertig!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SoleMioBaby!
Bewertet am 20. Mai 2018

In Sachen Lage kann ich mich nur allen anschließen, toll, direkt am Strand vom Restaurant und Lobby hat man einen schönen Blick in Richtung Ostsee. Aber der absolute Hit war das Abendessen, sehr außergewöhnlich die Auswahl, wunderbar im Geschmack und unglaublich dekoriert. Abgesehen davon gab es vom Hause neben dem Gruß des Hauses noch ein Pre-Dessert und Trüffel zur Rechnung. Letztere war auch noch eher gering für das was geboten wurde. Ich hatte nicht damit gerechnet, hier so delikat und besonders zu essen.

Zimmertipp: Zimmer zum Park sind schön still, Blick zur Ostsee ist natürlich auch schön
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, VeraVolin!
Bewertet am 11. September 2017

Es hat für diesen Zweck alles gepasst! Ist oft anders! So konnte die Veranstaltung gut abgewickelt werden, die Teilnehmer haben sich wohl gefühlt, die Betreuung und Versorgung war sehr gut.

Jetzt frage ich mich aber, warum es unbedingt 200 Zeichen sein? Bekommt man dafür Tantiemen?

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, paulpS6389FY!
Bewertet am 7. September 2017

Nicht nur die wunderbare Lage direkt am Strand mit viel Grün, sondern auch das Haus selbt haben uns begeistert! Wenn wir gewusst hätten, wie gut aufgehoben wir sein würden, hätten wir für mindestens noch eine weitere Nacht gebucht, was unser Zeitplan nicht erlaubt hat. Für Familien mit Kindern muss das ebenfalls ein idealer Aufenthaltsort sein, weil der Strand vor der Haustür liegt.
Das Zimmer war ausgezeichnet, das Frühstück wunderbar, das Personal sehr freundlich!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fischer1941!