“Freitagsevent am Marktplatz”
Bewertung zu Odprta Kuhna

Odprta Kuhna
Platz Nr. 1 von 10 Schnellimbiss in Ljubljana
Bewertet 15. Oktober 2018

Uns wurde empfohlen, für unseren Aufenthalt in Ljubljana möglichst einen Freitag einzuplanen und die "offene Küche" auf dem Marktplatz zu genießen. Als wöchentliches Event und von der Stimmung her lohnt es sich sicherlich, die angebotenen Speisen empfanden wir allerdings als zu hoch. In den umliegenden Lokalen isst man besser, sitzt bequemer und zahlt weniger. Ein ein Bummel über den Markt und ein kleiner Snack während man die Atmosphäre genießt lohnt sich natürlich schon.

Danke, Gudrun S!

Bewertet 10. Oktober 2018

Auch im Oktober noch einen Besuch wert. Ausgezeichnetes Essen, gute lokale Weine, tolle Atmosphäre, preiswert.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, ausandi!
Bewertet 8. Oktober 2018

Wer an einem Freitag in Ljubljana ist, sollte sich die "Offene Küche" unterhalb der Kathedrale nicht entgehen lassen.Zahlreiche Stände bieten die vielfältigsten Gerichte von sehr guter Qualität an. Allerdings ist das Event kein Geheimtipp, so dass ab Mittag dort sehr viel Betrieb herrscht - Daher mein Vorschlag: Schon bei Öffnung der Stände hier sein!
Wir wollten eigentlich schon Freitag morgen abreisen, sind aber erst mittags gefahren - allein der "Odprta Kuhna" wegen - das war eine sehr, sehr gute Entscheidung! Ein perfekter Abschluss unseres Besuchs von Ljubljana.

Danke, Soonwald-Liebe!
Bewertet 26. September 2018

als Geheimtip von einem Freund gepriesen, stellte sich bald heraus dass dieses wöchentlich wiederkehrende Ereignis eines der Highlights unseres Städtetrips nach Ljubijana war und von geheim keine Spur! .Vom Spanferkel über Steak, von Nudelgerichten über Fisch und Meeresfrüchte - es ist für alle Richtungen etwas dabei. Die Preise sind für slowenische Verhältnisse etwas hoch aber die Qualität und das Flair ist unbeschreiblich toll.
Was wir wirklich vermisst haben ist ein Bierstand.

Danke, Joe P!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Was für eine Mega Auswahl. Ob Türkisch, afrikanisch, spare Rios oder Spanferkel hier gibt es was das Herz begehrt zu fairen Preisen. Beim gemeinsamen Essen kommt man auch gleich in Kontakt mit anderen Leuten. Einfach eine tolle Veranstaltung

Danke, 23jensg!