“Ein Magnet”
Bewertung zu Odprta Kuhna

Odprta Kuhna
Platz Nr. 1 von 9 Schnellimbiss in Ljubljana
Bewertet 26. September 2018

als Geheimtip von einem Freund gepriesen, stellte sich bald heraus dass dieses wöchentlich wiederkehrende Ereignis eines der Highlights unseres Städtetrips nach Ljubijana war und von geheim keine Spur! .Vom Spanferkel über Steak, von Nudelgerichten über Fisch und Meeresfrüchte - es ist für alle Richtungen etwas dabei. Die Preise sind für slowenische Verhältnisse etwas hoch aber die Qualität und das Flair ist unbeschreiblich toll.
Was wir wirklich vermisst haben ist ein Bierstand.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Joe P!

Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Was für eine Mega Auswahl. Ob Türkisch, afrikanisch, spare Rios oder Spanferkel hier gibt es was das Herz begehrt zu fairen Preisen. Beim gemeinsamen Essen kommt man auch gleich in Kontakt mit anderen Leuten. Einfach eine tolle Veranstaltung

Danke, 23jensg!
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Im Sommer an jedem Freitag (außer an Feiertagen und in Schulferien) gibt es hier einen Markt mit vielen verschiedenen Essenständen. Es gibt typisch slowenisches Essen aber auch asiatische, amerikanische oder indische Gerichte. Hier findet wirklich jeder etwas leckeres. Wir haben mehrere Sachen probiert und alles war sehr gut.

Danke, jul1407!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Jeden Freitag ab Ende März bis Ende Oktober schlemmen unter freiem Himmel. Ein absolutes Muss bei einem Besuch in Ljubljana!

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, JelicaCroatia!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Große Auswahl an internationalem Essen, die Stimmung war herrlich, Sitzplätze waren vorhanden, Preise waren auch ok :-) Waren recht zufrieden!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, TinaG2825!