“Service naja, Essen wow”
Bewertung zu Gostilnica Kaval

Gostilnica Kaval
Platz Nr. 81 von 720 Restaurants in Ljubljana
Preisbereich: $ 3 - $ 28
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Waren 2x hier, verwechselte Speisen, lange Wartezeiten auf Dessert! Das war die Serviceerfahrung. Essen allerdings super, Pizza, Pasta, Crostini, das hat Spass gemacht. Abends voll, es gibt eine Aussenbestuhlung.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, tbeckmann!

Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne hier her, um uns von diesen Speisen verwöhnen zu lassen. Ob Pizza oder Pasta (handgemacht Nudeln wohlgemerkt) oder Fleisch ......usw. es schmeckt alles wirklich sehr sehr gut. Die Bewirtung ist außerordentlich freundlich, und in den Sommermonaten kann man herrlich in einem romantischen Garten ...speisen und trinken natürlich. Reservieren ist sicher nicht verkehrt. Lg

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Liebelchen!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Wow, das was eine gute Wahl, klasse! Im Club Kaval ist nicht umsonst so viel los, man bekommt ohne Reservierung nur mit etwas Glück einen Platz.

Die Vorspeise "Goatcheese in Smoked Bacon on Rocket" war phänomenal, mehr kann man schlicht nicht dazu sagen.

Die hausgemachte Tagliatelle mit Rinderfiletspitzen, Trüffel, frischen Tomaten und Rukola waren ebenfalls grandios.

Hierher komme ich bestimmt wieder einmal.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, luzifere!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Mit der Intention eigentlich ein Steak essen zu gehen, haben wir uns nach den Trip Advisor Bewertungen gerichtet und festgestellt, dass dieses Restaurant sich hervorragend für Pizza eignen soll. Gegen gute Pizza hatten wir auch nichts einzuwenden und machten uns auf den Weg. Von der Strasse aus macht das Schild des Restaurants eher keinen netten Eindruck, doch riskiert man einen Blick in den Hof, sieht man, dass das Restaurant ganz nett gelegen ist und auch zum draußen sitzen hervorragend geeignet ist. Die Pizza war sehr lecker,groß und üppig belegt, die Nudeln in einer Trüffel-Creme waren ebenfalls lecker, jedoch keine riesen Portion. Preislich lagen wir bei knapp 30€, was wahrscheinlich für diese Kost eher als "gehobener" angesehen werden kann.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, 234larar!
Bewertet 14. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung der Pension in diesem Restaurant. Sehr viele Leute, aber keinerlei Stress. Der Ober war sehr nett und bemüht. Die Kastanien und die Pizza waren ausgezeichnet. Guter einfacher Hauswein.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, KleinerKauz1968!