“Entäuschend”

Platz Nr. 32 von 710 Restaurants in Ljubljana
Preisbereich: $ 10 - $ 30
Küche: europäisch, mediterran, slowenisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wieso dieses Restaurant soviele positive Bewertungen hat, ist unverständlich.
Preise für Slowenien sehr hoch wofür man zwar nett dekorierte Telker bekommt jedich mit gehobener Küche hat das Essen nichts zu tun.
Geschmacklich sehr experimentelle bis verfehlt. Der Fisch war sogar ungenießbar, denn er roch so stark, dass es bedenklich gewesen wäre, ihn zu essen.
Leute, sucht euch was anderes....leider 0 Punkte

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Tester002019!

Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wer ins Manna geht, weiß wahrscheinlich, worauf er sich einlässt. Ausgezeichnetes Essen, sehr aufmerksamer Service, langsames Dinieren, gehobene Preise. Das Mittagsmenü für den sehr akzeptablen Preis von € 20 ist wirklich ein Schnäppchen. Leider gibt es das aber nur bis 17:00 Uhr. Abends kostet das 5-Gang-Menü dann schon € 38, ist es aber in Qualität und Darreichung völlig wert. Einzig, wer kein Menü essen möchte und auf die À-la-carte-Gerichte zurückgreift, muss, um annähernd satt zu werden, mindestens 4 Gänge auswählen - mit den entsprechenden preislichen Konsequenzen. Unglücklicherweise serviert das Manna die À-la-carte-Gerichte in derselben (Klein-)Portionsgröße wie die Gerichte in der festen Menüfolge, allerdings zu deutlich höheren Preisen! Das ist zumindest ein Detail, das man wissen sollte, bevor man bestellt, sonst sitzt man mit knurrendem Magen vor einem übersichtlichen Teller und guckt etwas verdutzt. Wer für ein gepflegtes und sehr wohlschmeckendes Abendessen in schöner Umgebung bereit ist, für zwei Personen rund € 100 mit Wein und Wasser auszugeben, ist hier sehr gut aufgehoben. Mittags geht es auch deutlich günstiger.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, DetlefW498!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Lange Wartezeit, wenig Auswahl, Tagesangebote nur bis 5 Uhr nachmittags. Und zudem bekommt man für sein Geld relativ bis sehr wenig. Also insgesamt eine schlechte Erfahrung für mich.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, 303laurenzk!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bestes Essen. Auch für mich als Vegetarier wurde ein super Menü gekocht.
Service auch sehr gut. Hauben und Sterne Niveau.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, kaerntner2016!
Bewertet 10. September 2017

The service is good, the quality of the meal too, but the serve is very small! For 22,- € I've got a 3 small (even if tasty) pieces of fillet. My wife for the similar price had another dish, as well very small, but also good.

Dienstleistung war gut genug, die Qualität des Essens war auch gut, aber meine Portion war zu klein! Für die 22,-€ habe ich 3 kleine Stück Fleisch bekommen. Um fair zu sein, muss ich sagen, dass das Fleisch sehr lecker war. Meine Frau für denselben Preis hat ein anderes Gericht bekommen, das auch zu klein war.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Grigorii A!