“Hervorragend. Exzellent!”

Küche: europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant mir exquisiter Küche, hervorragendem Service, tollen Weinen. Die Speisen sind von bester Qualität und toll angerichtet. Geschmacklich fantastisch.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, svenl660!

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf der Durchreise in die Schweiz. Stop in einer tollen, sehenswürdigen Stadt. Dazu ein gutes Dinner. Wir suchten die Nummer 1 in der Stadt. Der Taxifahrer meinte noch, dass es ein teures Restaurant ist, als er uns hinbrachtet. Es liegt etwas ausserhalb des Zentrums. 4-6 € mit dem Taxi, die sich für uns gelohnt haben. Einen tollen Tisch auf der Terrasse. Der Kellner war sehr freundlich und half uns auch bei der Karte, die sehr klein aber auserlesen ist. Wir entschieden uns für das Menü 5 Gänge für 2 Personen. Es kostet 100.-€, zu teuer? NEIN , für das was wir bekommen haben, vom Optischen bis zum Geschmack alles vom Feinsten. Es war ein sehr gelungener Abend in einer sehr tollen Stadt in einem sehr guten Restaurant. Danke Ljubjlana, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, KoebiHausi!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Cubo liegt außerhalb des Citycenters und ist somit nicht übervölkert mit Touristen. Von außen eher zurückhaltend wirkt die Lokalität innen sehr reduziert wie stylisch, was zugegeben nicht objektiv sein kann. :)

Die Auswahl an Speisen, wie auch Weinen ist verlockend und der Fisch mit Grillgemüse hervorragend und empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, AndreasS3517!
Bewertet 21. Januar 2018

Wenige Taximinuten vom Zentrum, auf halbem Weg Richtung Stadion Stozice, befindet sich das Cubo. Ich bin zum ersten Mal da und von Beginn an freudig gestimmt: ansprechendes, niveauvolles Ambiente, die Tische mit ausreichend Abstand zueinander, so dass man sich ungehört unterhalten kann, die Mitarbeiter freundlich-aufmerksam. Die Küche spannt einen Bogen von Klassikern wie Beef Tartare über verschiedene Risotto- und Pasta-Varianten bis zu Fisch (bevorzugt im Ganzen zubereitet) und Fleisch. Ich wähle die hausgemachte Pasta mit Steinzpilzen, Trüffeln und Shrimps (als Hauptspeise 15 Euro) als Vorspeisenportion und hernach eine Beef Tagliata auf Rucola samt kleinen Schafskäsewürfeln und Minitomaten, dazu g'schmackige kleine Erdäpfel und zwei fein abgestimmten Saucen-Tips, um wohlfeile 30 Euro. Die Portionen sind groß und geraten hervorragend, insbesondere das Beef ist wohl die zarteste Versuchung seit es Tagliata gibt. Diese Qualität von Lebensmittel und Zubereitung ringt mir als kritischem Feinspitz ein großes Kompliment ab. Die Auswahl an regionalen und internationalen Weinen ist groß, auch glasweise kann man excellente Tropfen genießen. Bei der Auswahl ist man allerdings auf die eigene Intuition angewiesen. Das Cubo ist meine Neu-Entdeckung in Ljubljana und auf jeden Fall einen Abstecher aus dem Zentrum wert. Ich komme gerne wieder, und werde auch wieder berichten.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Volkmar_Austria!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen und eine perfekter Service in einem modernen Ambiente machen das Restaurant zu etwas Besonderem. Lohnt sich!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 823larsh!