“Super Essen, grosse Weinauswahl, sehr trendy”
Bewertung zu Gostilna As

Gostilna As
Platz Nr. 52 von 720 Restaurants in Ljubljana
Preisbereich: $ 4 - $ 20
Küche: italienisch, mediterran, Café, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen. Die Weinauswahl ist sehr gross. Sehr modernes Lokal.
Die Musik wird im Verlauf des Abends ziemlich laut, was etwas ungemütlich sein kann.
An die Altstadt angrenzend in einem Innenhof.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, dani78c!

Bewertet 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant in der mitte der Altstadt. Das Fischmenü ist ausfezeichnet. Das Personal ist sehr aufmerksam.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Christian I!
Bewertet 6. Januar 2019

Wir waren an Sylvester in diesem Restaurant mit einer Gruppe von 16 Personen. Aufgrund der Bewertungen waren wir eher etwas skeptisch eingestellt. Was dann folgte war ein 6-gängiges Feuerwerk vom Allerfeinsten: Beef-Tartar, spicy, Wagyu als Tranche und Burger, Foie gras, Grillplatte, Käse, Erdbeertorte. Alles erstklassig zubereitet, richtig gegart und von einem fröhlichen aufgestellten Team serviert. Wir konnten wirklich nichts aussetzen. Einzig war das Menü etwas gar fleischlastig, man hätte gut noch eine Suppe oder eine Fischgang einschieben können. Selten einhellig waren sich alle einig, dass es hochklassiges Essen gewesen war.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 340bernhards!
Bewertet 9. November 2018 über Mobile-Apps

Eines der besten Restaurants in Ljubljana. Traumhafte Barkeeper mit wunderbaren Drinks. Suuuper zubereitete Speisen. Die Steaks sind einzigartig perfekt zubereitet.
Gehobene Preise, traumhafte Qualität.
Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, gdcfamily!
Bewertet 30. Oktober 2018

Wir wollten einen netten Abend in einem guten Restaurant in Ljubljana verbringen - und das AS-Restaurant wurde uns empfohlen. Leider war es eine sehr schlechte Wahl.
Wenn du Bier in einem Weinglas serviert bekommst, dann erübrigt sich eigentlich jegliche Kritik, und das in einem "Restaurant", welches sich als Gourmet-Lokal ausgibt.
Ausser den wirklich sehr überhöhten Preisen war nichts Gourmet.
Gut, die Einrichtung und das Ambiente hätten einen netten, gastronomisch interessanten Abend ermöglicht. Auch unsere Kellnerin war bemüht.
Das Essen war allemal Durchschnitt, die Portionen selbst für ein Feinschmeckerlokal mikrig, und der Gesamteindruck dann eben doch eher negativ.
Ich würde dort nicht mehr hingehen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, honguito!