“Gute Pizza und Lasagne”

Platz Nr. 33 von 704 Restaurants in Ljubljana
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Waren bei unserem Besuch in Ljubjana zu Besuch dort und hatten Lasagne und Pizza. Sehr lecker und eine gemütliche Atmosphäre. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Andre B!

Bewertet 30. Juli 2018

Pizza sehr lecker, wir waren mit der Familie dort und haben auch etwas für die Kiner gefunden.
Pizza war wirklich Top mit frischen Belag (Pilze usw,)!!!!

Service war OK, nicht herausragend freundlich

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, pumsel!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mal etwas Abwechslung vom slowenischen Essen gebraucht und sind aufgrund der guten Bewertungen auf diese Pizzaria gestoßen. Wir hatten nicht reserviert, aber glücklicherweise trotz gefüllten Restaurant einen Platz im Aussenbereich bekommen.
Die Pizza war ohne Frage sehr gut und die Wartezeit aufs Essen war angemessen. Lediglich der Service dürfte etwas freundlicher sein.
Ansonsten ein runder Abend!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, MarkusL793!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch TripAdvisor auf die Pizzeria gestoßen. Sie liegt ca 5 min von den Lokalen die sich am Fluss reihen entfernt. Von außen eher unscheinbar aber drinnen herrschte eine angenehme Atmosphäre, unsere Bedienung war sehr nett und die leckeren Pizzen waren innerhalb vom 15 min auf dem Tisch. Mittlgroße Pizzen kosten 7-8 € und machen gut satt. Manche einheimischen Gäste haben sich eine große Pizza auf 2 Tellern servieren lassen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Limanie!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in der Pizzeria Trta auf Grund den guten Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Sehr leckere Pizzen, große Auswahl, toller Service, sehr gute Preise.
Unser Sohnemann bekam sein Essen zuerst. Ganz klare Empfehlung
Achtung - die 15/10 Soße ist echt scharf.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, frank_8019!