“Hat in Summe nicht gepasst - enttäuschend.”
Bewertung zu Pizzerija Trta

Pizzerija Trta
Platz Nr. 38 von 737 Restaurants in Ljubljana
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 6. Juni 2016

Wir können die Begeisterung anderer Bewerter nicht teilen. Die Pizzeria ist zwar günstig, was den Preis angeht, die Speisen sind freilich auch entsprechend in der Qualität. Eine gute Pizza ist etwas anderes. Bedienung ist ok, der Hauswein aber deutlich unter Niveau. Wir kommen nicht mehr hierher.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Jack L!

Bewertet 8. Mai 2015

Günstig und gut.
Nicht so touristisch - viele einheimische.
Preis - Leistung perfekt
im Garten an der Laibach in der Sonne - perfekt

Besuchsdatum: März 2015
Danke, 314xja!
Bewertet 6. April 2015

Auch nur 10 Min. vom Zentrum am Fluss entlang gelegen. Wir waren bereits letztes Jahr. Qualität und Preis-/Leistung sehr gut. Freundliches Personal. Wir waren wieder zufrieden

Besuchsdatum: April 2015
Danke, wernere2014!
Bewertet 7. August 2014

Wir haben dieses Lokal auf Empfehlung von Tripadvior aufgesucht und haben es nicht bereut. Wirklich leckere Pizzen zu einem angemessenen Preis. Nicht zu nörgeln. Der Salat war leider nur Mittelklasse.

Besuchsdatum: August 2014
1  Danke, MichaelP1956!
Bewertet 22. August 2013

Ein Trip - Laibach - Medulin - Südsteiermark

Nicht nur die Gegend bewundern, sondern auch kulinarische Köstlichkeiten probieren.
Leider ist dies in jungen Jahren noch nicht so stark ausgeprägt.
Was tun in der heutigen Zeit? Handy raus googlen oder auf einer Reise-App suchen und gefunden. Trta - ca. 10Min. (zu Fuß) vom Zentrum.

Die Pizzeria punktet in allen Kategorien, Preis/Leistungsverhältnis - 1A, Individualität, Pizzengrößen (250/280/360 cm), das Service spricht mehrere Sprachen und die Karte gibt es in Deutsch/Englisch/Spanisch und Französisch!
Die Pizza ist perfekt, der Rand leicht knusprig, der Rest saftig und Geschmackvoll.

Falls Laibach wieder besucht wird, ist diese Pizzeria ein Pflichttermin!
Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2013