“Tolles Essen, mal was anderes”
Bewertung zu Luda

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Liebe Esser, der auch „anderen“ Küche,
schaut vorbei. Der Besuch in diesem kleinen, spartanisch eingerichteten Lokal mit vielen kleinen Details und einer Karte mit 3x Vorspeisen, 3x Hauptgericht und 3x Nachspeise ist auf jeden Fall kein Fehler.

Wir hatten jeder einen Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch. Zu den ersten beiden Gerichten haben wir uns eine Weinempfehlung geben lassen, die ausgezeichnet gepasst hat.
Als Begrüßung gab es selbstgemachte warmes Baguette mit selbstgemachte Butter, die mit rosa Pfeffer gewürzt ist.
!! Achtung !!, wer sehr viel Hunger hat, ist hier falsch. Es kommt hier auf jeden Fall auf den Geschmack an und die Zubereitung der Zutaten / Gerichte.

Vorspeise: Garnelen mit Erbsen Püree oder landestypische Wurst mit Kartoffeln und Béchamel Soße.
Hauptgericht: Hähnchenbrust mit Frühlingszwiebeln und Bacon oder Atlantischer Hechtdorsch mit Gurken und Jogurt und Erdbeeren.
Nachtisch: Nutella Mousse mit Brezel Crumble und Eis

Bezahlt haben wir: 72€

Lasst es euch schmecken!

Fazit: 4*, da die Wartezeit oftmals bisschen lange war.

Danke, HellzaPoppins!

Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Kleines Lokal im Zentrum von Ljubljana. Die 2 Betreiber zaubern hervorragendes in der Küche! Und sie sind sehr aufmerksam beim servieren. Modern und unglaublich gut. Eine eindeutige Empfehlung.

Danke, ChrisU1979!
Bewertet 6. Juni 2018

Gut versteckt mit nur wenig Tischen und keiner Möglichkeit zu reservieren, liegt ein kleines Juwel für moderne Küche. Jedes Gericht hatte etwas Unerwartetes für mich und war dabei unglaublich lecker. Die Bedienung ist entspannt und zuvorkommend - genau perfekt für mich. Im Hinblick auf die Qualität des Essens sind die Preise wirklich sehr günstig (32€ für ein 4 Gänge-Menu).

Das Warten auf einen Tisch lohnt sich hier in jedem Fall!

1  Danke, drsno!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Selten so gute und phantasievolle Menüs gegessen. Kompliment an dieses junge Team in Service und Küche. Obwohl schwer zu finden werden wir wieder kommen.

Danke, AlfredR316!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hatten dieses tolle Restaurant fast nicht gefunden, da von außen es nicht zu erkennen war. Kleine Menükarte mit auserlesenen Speisen. Lokal ist Hauben verdächtig. Freundlicher Service

Danke, hubby2017!