“Coole Bar”

TOZD bar
Platz Nr. 3 von 57 Kaffee & Tee in Ljubljana
Küche: Italienisch, Slowenisch
Bewertet 1. Mai 2017

Direkt am Fluss gelegen hat man draußen einen tollen Blick auf Fluss und Stadt und drinnen ein tolles Ambiente, modern, stylish... Service ist jung, manchmal überfordert und vielleicht nicht top organisiert, aber sie machen ihre Sache gut und es ist gemütlich und stimmig - Stil Studentenkneipe, aber mit richtig Flair! Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, dorisr822!

Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Supercoole Bar, die sich auch tagsüber schon lohnt! Sitzplätze direkt am Wasser..fancy Drinks & eine große Auswahl an besonderen Biersorten. Drinnen gibt es eine kleine "Bibliothek", die zum Büchertausch einläd!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Travellous24!
Bewertet 18. März 2016

Derart cooles Design haben wir selten gesehen, die Farben und Sportgeräte im alten Gemäuer sind ein Traum! Bequem genauso genossen wir den Kaffee von der Marzocco und die dickflüssige Schokolade.
Für jeden Ljubljana Besucher ein Pflichtlokal!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Kaklakariada!
Bewertet 6. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr guter Wein - gerade der pinot noir von "heaps good wine company" ist sehr zu empfehlen. Was sehr schön war: zu jedem Glas Wein gab es eine Karaffe/500ml-Erlenmeyerkolben Wasser und ein kleines Schälchen Erdnüsse gratis dazu. Die Antipasti bestehend aus Oliven, Artischocken, Kapern und getrockneten Tomaten passten hervorragend zum Wein.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Cafri C!
Bewertet 4. Januar 2015

Ein sehr nette Bar, die durch außergewöhnliche Dekoration hervorsticht. Es gibt einige Sorten Bier und frisch zubereitete warme Snacks. Sehr gemütliches Ambiente und freundliches Personal. Soweit ich verstanden habe, wird nur Fair-Trade-Kaffee verwendet und dieser nur aus selbst ausgewählten und besichtigten Gebieten. Ebenso kann man dort Bikes kaufen, die in Handarbeit hergestellt werden.

Besuchsdatum: Januar 2015
Danke, Spanienurlauber!