Bewertet am 24. Juli 2018

Fand dieses Hotel recht schnell, recht nahe der Autobahn doch nicht zu nahe! Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal.
Leider waren die Speisemöglichkeiten extrem begrenzt. Meiner Meinung nach, ist das Hotel im oberen Preissegment.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Jules W!
Bewertet am 4. Juli 2018

Super, modernes Hotel, tolles Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war sehr gut. Sehr vielseitig, große Auswahl. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nahe der Autobahn, die Innenstadt ist mit dem Bus sehr gut zu erreichen. Ljubljana ist auf jeden Fall eine Reise wert, wir hatten hier leider nur einen Tag als Zwischenstopp nach Kroatien

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, pelimo!
Bewertet am 6. Juni 2018

Ein kleines feines Hotel am Stadtrand! Jedes Zimmer ist anders eingerichtet. Hatten ein Superiorzimmer gebucht und konnten (da wahrscheinllich nicht komplett belegt) uns ein Zimmer aussuchen! Frühstücksbuffet war super! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze direkt vorm Hotel ebenso wie eine Bushaltestelle! Mit dem Bus ist man in gut 15 Minuten in der Innenstadt! Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Rainer T!
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Kein Zimmer gleicht dem anderen. Es ist sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Frühstück war sehr gut. Sehr vielseitig, große Auswahl und ausreichend.
Das Hotel wird als Ausstellung in der mittlere Ebene genutzt. Die Aussicht ist wunderbar und sehr zentral gelegen. Wir waren schnell vom Flughafen im Hotel und sehr schnell in der Innenstadt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Milla-25-R!
Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Lage: Direkt an der Hauptstraße zum Zentrum gelegen ist das Nox ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadt. Eine Buskarte für Ljubljana kostet 2 € + 1,20 € pro Fahrt (Prepaid-Karte die man im Vorfeld auflädt). In direkter Umgebung befindet sich ein Lidl, ein Baumarkt und kleinere Restaurants.
Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel falls man mit eigenem Auto/Motorrad anreist.

Der Service: In allen Bereichen findet man freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Egal ob am Empfang oder beim Frühstück. Gerne werden Tipps und Auskünfte zu Restaurants, Bars, usw. gegeben. Taxibestellung und ähnliches läuft am einfachsten über die Mitarbeiter des Hotels.

Die Zimmer: Wir hatten Zimmer 105 (Go Retro) zu dritt. Im Prinzip ein klassisches Doppelzimmer + Schlafcouch, aber auch für drei durchaus groß genug. Für Paare optimal. Den Verkehr hört man nichts so lange man die Fenster geschlossen hat.
Das Zimmer hat ein großes Bad und eine große (rollstuhlgerechte) Dusche. Ein Fernseher und einen Safe gibt es ebenfalls, sowie ausreichend Schränke.
Verarbeitung und verwendete Materialien sind gut (für den Zimmerpreis vor allem) und die Sauberkeit ist top. Soweit so gut.
Die Aufteilung des Zimmers und das Design sind sehr stylisch und designorientiert. Allerdings etwas zu Lasten der Privatsphäre. Als Businessgast oder wenn man sich nicht supergut kennt sollte man die Zimmer vielleicht nur alleine buchen. Unser Zimmer (und den Bildern nach zu urteilen auch viele andere Zimmer) bietet nämlich durchaus intimere Einblicke wenn man nicht aufpasst. Die Dusche hat eine Glastür. Wenn man aus dem Badezimmer kommt sieht man über den Spiegel direkt in die Dusche, ebenso vom Bett aus. Andere Zimmer bieten sogar Einblick ins Badezimmer, das halte ich eher für kritisch.
Ein kleines Manko war bei uns zudem die Klimaanlage. Unter 25 Grad hat die Klimaanlage den Raum fast nicht gekühlt bekommen.

Das Frühstück: Die Auswahl beim Frühstück ist groß. Man findet alles was man so braucht, verschiedene Brote und Brötchen, Aufstriche (Marmeladen, Honig, Nutella, usw.), Müsli, Milch und Yoghurt, deftige Sachen wie Wurst, Käse, Gemüse und co. und auch warmes Essen, verschiedenes Rührei und Würstchen.
Kaffee und Säfte gibt's aus Automaten, verschiedene Teesorten stehen ebenfalls zur Auswahl. Ergänzt wird durch frische Früchte und diverse Desserts. Bei dem Preis finde ich das wirklich top. Gefehlt hat uns nichts.

Fazit: Für Paare, Alleinreisende und für kurze Aufenthalte für Ausflüge nach Ljubljana das perfekte Hotel wenn man nicht direkt in der Stadt sein möchte und die Bus- oder Taxifahrt kein Problem darstellt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden