Bewertet am 13. September 2017 über Mobile-Apps

Das ist der Hammer. Dieses Hotel hat wirklich was! Klasse Design, freundliches Personal und sowohl innen wie außen supermodern und wirklich stylisch eingerichtet. Hier muss man mal gewesen sein!

Offensichtlich sind die Zimmer sehr individuell eingerichtet. Ich beim Check In gefragt was für ein Zimmer ich möchte, keine Ahnung ... bin das erste Mal hier ... ok, dann wird es eine Überraschung ... die ist gelungen ... das Zimmer ist echt der Hammer.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, luzifere!
Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Für den Preis einfach unschlagbar! Richtig schönes Zimmer! Toll finde ich, das jedes Zimmer ein anderes Thema hat und anders aussieht! Richtig tolles Hotel! Frühstück war klein aber super lecker! Personal sehr freundlich!

Einen Punkt Abzug für die Lage und die Verbindung zur Stadt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, 855anastasiam!
Bewertet am 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Für Autoreisende ideal gelegenes, design-orientiertes Hotel mit freundlichen Personal und ordentlichen Frühstück. Wenige hundert Meter von der Ausfahrt Medove an der E61(nordwestlich der Hauptstadt) gelegen mit guter Anbindung via Bus in die Innenstadt. Supermarkt (Vollsortimenter) 50 Meter entfernt. Parkplätze kostenlos vor dem Hotel. Ein Restaurant in Fußweite, weitere mit den Auto in wenigen Minuten erreichbar. Bequeme Betten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, mianki!
Bewertet am 15. Mai 2017

Ich habe 4 Nächte hier verbracht. Der Service war Top. Jede Frage konnte beantwortet werden. Auch bei der Suche nach den richtigen Busverbindungen sehr hilfsbereit, haben mir sogar eine Buskarte ausgeliehen, die man sonst für 2 Euro kaufen müsste. Bin oft spät abends ins Hotel gekommen, noch eine Kleinigkeit zu essen und ein frisch gezapftes Bier waren kein Problem.
Frühstücksauswahl ebenso top. Eierspeisen von frischen Eiern, nicht aus dem Tetrapack.
Lage direkt an der Einfahrt nach Ljubljana. Mit dem Bus 15-20 Minuten ins Zentrum, kostet je Fahrt 1,20 Euro, fahren sehr pünktlich. Haltestelle genau vor dem Hotel. Parkplatz am Hotel kostenlos, Lidl auch direkt ums Eck.
Zimmerauswahl erfolgt beim Check-In (sofern noch mehrere Zimmer frei sind), da jedes Zimmer anders gestaltet ist.
Zimmer zur Rückseite ist sicherlich etwas ruhiger, wobei hier auch direkt die Hotelparkplätze sind, und bei geöffnetem Fenster dies natürlich zu hören ist, insbesondere wenn die Motorradfahrer meinen die Maschine schon 15 Minuten vor der Abfahrt starten zu müssen.
Betten fande ich persönlich zu weich, Geschmackssache.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, mawo1976!
Bewertet am 15. April 2017 über Mobile-Apps

Tolles Designhotel mit fantasievoll eingerichteten Zimmern, Verzehr aus Minibar im Preis enthalten, Parkplatz direkt am Hotel, reichhaltiges gutes Frühstück, nahe der Autobahnabfahrt, allerdings 6 km von der Stadtmitte entfernt. Taxi zum Zentrum ca. 10 EUR, ca. 10 Minuten. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar