Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht mit unserem Wohnmobil dort. Wir bekamen ohne Voranmeldung die Möglichkeit uns einen Platz auszusuchen. Das Personal an der Anmeldung war freundlich und spricht deutsch und englisch. Es gibt die Möglichkeit sich für morgens Brötchen zu bestellen die man dann an der Rezeption abholen kann. Ein Restaurant gibt es auch auf dem Campingplatz. Die Bushaltestelle in die Innenstadt ist direkt vor dem Campingplatz, Fahrkarten kann man an der Rezeption kaufen. Der Bus fährt ca 15 Minuten in die Stadt und es fahren 3 Linien. Die sanitären Anlagen sind veraltet und auch nicht sonderlich gepflegt, was schade ist, da der Platz sonst einen guten Eindruck macht. Es gibt einen kleinen Grillplatz auf dem Gelände und man hat die Möglichkeit im angrenzenden Fluss gegen gebühr zu angeln. Nebenan befindet sich ein Aquapark. Fazit: Eignet sich gut für 1-2 Übernachtungen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, kathrinundkai!
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Unmöglicher Campingplatz. Die Sanitären Anlagen sind total veraltet und ungepflegt, die Toiletten so beengt das man sich nicht umdrehen kann. Die Duschen ebenso uralt. Da wir mit Wohnmobil unterwegs waren, hatten wir Gott sei dank unser eigenes Bad mit. Die Parzellen sind nicht besonders groß, es gibt nur Strom, kein Wasseranschluss. Kein Geschäft am Platz. Der Pool Bereich gehörte nicht direkte zum Campingplatz und ist separat zu bezahlen. (Vergünstigung erhält man). Sie haben einen Steingrill direkt vor die Dusch/Toilettanlagen gebaut, naja. In die City benötigt man, je nach Verkehr ca. 10-15 min. Der Campingplatz bietet ein Taxi an, das war sogar günstiger als der öffentliche Bus. Den Zug hörten wir nur einmal kurz, Auto Geräusche störten auch nicht so. Es war in der Nacht ruhig. Ein Lokal ist anbei Essen/Trinken, unsere Gläser waren sehr schmutzig,... was soll man sagen, der Platz geht für eine Nacht, wenn man selber alles dabei hat, nichts in Anspruch nehmen muss und etwas geschützt stehen möchte.

Aufenthaltsdatum: August 2017
1  Danke, Stadvan!
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist top. Direkt vor dem Campingplatz liegt die Busstation, an welcher regelmäßig ein Bus in die Innenstadt fährt, die Fahrt dauert keine 15 Minuten. An der Rezeption kann man eine Fahrkarte kaufen (beim Busfahrer geht das nicht).
Die Sanitäranlagen sind in Ordnung, aber nicht wirklich schön.
Ärgerlich war, dass zwei große Jugendgruppen nicht nur ihren Platz mit Boxen dauerhaft beschallt haben, sondern ebenfalls die Wege und das Sanitärgebäude, was die Betreiber allerdings nicht zu stören schien. Die Gruppen sollen gerne feiern, dann aber bitte in der Nacht in halbwegs angemessener Lautstärke und nicht quer über alle Plätze rennend.
Lauter war an einem Abend nur die private Technoparty im Freibad nebenan, allerdings wurden die Bässe dort gegen Mitternacht runtergedreht.
Check-Out ist auf dem Campingplatz erst ab acht Uhr möglich, obwohl die Rezeption schon früher besetzt ist - die zuständige Dame für den Check-Out hat zwar schon gearbeitet, da ihre Tätigkeit am Check-Out-Schalter aber erst um acht beginne, sah sie sich nicht dazu in der Lage ihre Aufgaben in einer anderen Reihenfolge zu erledigen. Leider konnte auch der Herr nicht helfen, der bereits an einem geöffneten Check-Out-Schalter gearbeitet hat, da er ausschließlich für die Gäste des Hotels zuständig sei. Wirklich schlüssig erscheint mir das Servicekonzept dort nicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, phili_vanilli!
Bewertet am 17. Mai 2017

Der Campingplatz wurde in den letzten beiden Jahren erneuert, Plätze geschottert und Sanitäranlagen zumTeil repariert, der Gesamtablauf / Service und Rezeption) sind aber umständlicher geworden. So ist z.B. in der Rezeption die linke Seite der Theke fürs Hotel, die rechte für den Campingplatz. Die Campingplatzseite ist aber nur von 8 Uhr Früh bis 12 Uhr mittags und von 16 bis 19 Uhr besetzt. Wer in der Restzeit kommt wird nicht bedient, der Hotelrezeptionist ist für den Campingplatz nicht verantwortlich. Das Restaurant ist gut, die Speisekarte klein und die Preise teuer. Es gab 3 Speisen zu je ca. 12.-€. Die etwas verbesserten Ausstattungen der Sanitärräume sind bereits wieder beschmiert. Frühstücksgebäck kommt erst um 8 Uhr und manches auch erst später.
Die Mitarbeiterin der Campingreception sind bemüht aber nicht sehr erfolgreich. Tv-Empfang ist wegen dichter hoher Bäume nur mehr an wenigen Stellen möglich.
Der Chemie-WC-Ausguss wurde vom Sanitärgebäude in eine Baracke am anderen Ende des Geländes verlegt. Das bedeutet 10 Minuten zusätzliche Wegzeit.

Zimmertipp: Es ist sinnvoll zeitgerecht einen Stellplatz (ev. mit TV-Empfangsmöglichkeit) zu reservieren.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter U!
Maja C, Front Office Manager von Ljubljana Resort Hotel & Camp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bieten Sie Antworten auf Ihre Kommentare.
Unsere Rezeption ist auf Camp und Hotel Teil unterteilt, da sind wir eine Ferienanlage. Die besteht aus Hotel, Camping, Fitness-Center, Swimmingpool usw.. Daher Hotel Personal können neigen dazu ihren Gästen effizienter und camping Mitarbeiter können das gleiche tun für Ihre. In der Vorsaison (März-Mai) hat camping Mitarbeiter eine Pause von 12 h bis 15 h in der Tat. Check-out ist von 8h bis 12h und Check-in ( offiziell beginnen) nach 15h bis 19h (März, April) oder bis 20h (Mai) (alle Informationen ist schön auf unserer Web-Seite angegeben). Wenn Sie in der Zeit zwischen 12 Uhr und 15 Uhr anreisen, das Hotel Personal gerne behilflich ist und Gäste eingeben der Campingplatz normalerweise. Nie hat ein Gast lang gewartet (max 5 min)!
Darüber hinaus bieten wir unseren Gäste frische Brötchen und Croissants am Morgen. An Sonn- und Feiertagen konnte die Bäckerei später, aber spätestens bis 8,30 Uhr ankommen.
Es gibt eine Reihe von camping-Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile wo TV-Empfang perfekt ist. Da wir dazu neigen, die Schatten für unsere Gäste bieten, können Bäume das Signal blockieren. Wenn Sie die Rezeption informieren, können sie einen geeigneteren Platz vorschlagen. Der Camper-Deponie zu erklären: Wir haben es zu einer Site 100m entfernt vom Eingang zum Campingplatz bewegt. Auf diese Weise bieten wir einen separaten Platz um ihre Wohnmobile, Wassertanks und Chemietoiletten (ohne irgendwelche Gerüche stören anderen Gästen) zu reinigen. Die Seite ist auf dem Campingplatz, geöffnet 24/7 und Camper zugänglich, so dass es die Gäste bei der Ankunft, Abreise, oder während des Aufenthalts nutzen können.
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, wir freuen uns alle Meinungen.

Bewertet am 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es wäre ehrlicher, das Kamp zum 30.9. zu schließen. Danach ist es an Mangelhaftigkeit (trotz 4 Sterne) nicht zu überbieten: die Rezeption ist nicht im Hotel, sondern im Fitness- Studio nebenan, mit dem Wohnwagen muss man sich auf einen Wohnmobil-Stellplatz quälen, die Duschen sind geschlossen- zum Duschen muss man ins Fitness-Studio, es gibt kein warmes Wasser (z.B. zum Spülen), Toiletten nur für Männlein und Weiblein gemeinsam, und ihre Reinigung ist wohl zufallsgesteuert, keine Kartenzahlung möglich - nur Cash (ohne Vorankündigung).....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, TravelTom52!