“Wunderschön eingerichtetes Restaurant an einem wunderbaren Ort wo man sehr gerne verweilen kann”
Bewertung zu Restavracija Strelec

Restavracija Strelec
Platz Nr. 2 von 708 Restaurants in Ljubljana
Küche: zeitgenössisch, slowenisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. März 2019

Die Speisen & Getränke sind gut und nicht zu überteuert. Bedienung ist schnell und freundlich.
Es ist ein beliebter Ort so oder so wegen der Aussicht über Ljubljana.
Eine Rast wert sich dort neue Kraft zu tanken.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, MTannerglobal!

Bewertet 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr speziell, wie die Gerichte präsentiert werden. Aber es ist eines der besten Restaurants in Slowenien und excellent. Das Personal ist absolut freundlich und versucht jeden Gast glücklich zu machen. Alleine schon die Location ist aussergewöhnlich.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Christian I!
Bewertet 27. Dezember 2018

Tolles Ambiente auf Burg, sehr bemühter Service. Beim 5-gängigen Menu beim Fleisch v.a. lange (16-24 Stunden) im Rohr geschmortes Fleisch, eben anders als gewohnt, aber von hoher Qualität, dazu sehr spannend angerichtete Beilagen, siehe Fotos...

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Gandalf642015!
Bewertet 17. August 2018

Tolles 4-Gänge Menü mit zusätzlichen Grüßen aus der Küche. Alle Gerichte waren in der Zusammenstellung ausgesprochen kreativ und überzeugten in Geschmack und Qualität. Die dazu gereichten slovenischen Weine sind sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, beab937!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Geburtstag meiner Nichte um Strelec gefeiert und waren sehr zufrieden. Ob Wild, ob Fisch - alles war perfekt zubereitet, der Service hochkarätig. Die Portionen sind dem gastronomischen Niveau entsprechend eher überschaubar, allerdings wurden die einzelnen Menüs stets durch kleine Grüße aus der Küche ergänzt. Die lokalen Weine haben uns sehr positiv überrascht.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Heggl!