“Lohnenswerte Empfehlung”

Küche: slowenisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am vor 4 Wochen

Auf Empfehlung eines Einheimischen versuchten wir am Samstag abends unser Glück. Mangels Reservierung mussten wir am Sonntag wiederkommen, um im Warmen sitzen zu können. Das Warten hat sich gelohnt - die authentischen Speisen waren hervorragend! Nebenbei speist man dort auch äußerst günstig.

Danke, Martin D!
Bewertung schreibenBewertungen (1'029)

1 - 5 von 1'029 Bewertungen

Bewertet am 4. November 2017 über Mobile-Apps

Schmackhafte lokale Speisen zum günstigen Preis, die Bedienung ist sehr freundlich und man unterstützt das Projekt, Menschen mit besonderen Bedürfnissen in den Arbeitsmarkt einzubinden.
Besonders perfekt um die Küche Sloweniens kennenzulernen.

Danke, Erik M!
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Super! Sehr lecker! Pfirsichsaft sehr frisch und sehr köstlich! Very very Taste meals and really nice Walters.

Danke, Arletka J!
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es werden jeden Tag 2 Menüs angeboten welche preislich zwischen 4-10 € liegen. Die Bedingungen waren bei jedem Besuch sehr freundlich. Wer also einfach, gut und günstig essen will macht hier sicherlich nichts falsch.

Danke, Mi K!
Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, tolle Auswahl an Speisen, Preis/Leistung top ! Kommen sicher wieder, bei unserem nächsten Besuch in Laibach!!!

Danke, Sarah K!