“Einfache gute Küche ”

Küche: slowenisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es werden jeden Tag 2 Menüs angeboten welche preislich zwischen 4-10 € liegen. Die Bedingungen waren bei jedem Besuch sehr freundlich. Wer also einfach, gut und günstig essen will macht hier sicherlich nichts falsch.

Danke, Mi K!
Bewertung schreibenBewertungen (1'029)

4 - 8 von 1'029 Bewertungen

Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, tolle Auswahl an Speisen, Preis/Leistung top ! Kommen sicher wieder, bei unserem nächsten Besuch in Laibach!!!

Danke, Sarah K!
Bewertet am 23. September 2017 über Mobile-Apps

Tagesgerichte für 5 Euro und auch günstige a la Carte Gerichte. Einfache Küche, geschmacklich lecker.
Das Warten auf einen Tisch lohnt sich.

Danke, Manza N!
Bewertet am 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort und waren begeistert! Wir mussten zwar anfangs auf einen Tisch eine Weile warten, aber es hat sich gelohnt! Die Bedingungen waren sehr freundlich, das Essen,typische slowenische Gerichte, war sehr lecker und die Atmosphäre sehr angenehm. Die Preise sind mehr als fair und der soziale Aspekt das Menschen mit Behinderung dort arbeiten ist super! Sehr zu empfehlen!!

1  Danke, myriam09!
Bewertet am 30. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist leicht zu finden. Es gibt Tagesessen für 5€, die Auswahl an Gerichten á la Carte ist groß. Wir hatten zwei Gerichte, ein Dessert, Bier, Wein und Espresso für gute 20€. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Service war toll, da Menschen mit Handicap den Service unterstützen.
Beim nächsten Besuch in Ljubljana kommen wir wieder!

1  Danke, Mo N!