“Gutes Lokal, top Preise”
Bewertung zu Druga Violina

Druga Violina
Platz Nr. 19 von 625 Restaurants in Ljubljana
Küche: slowenisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. September 2017 über Mobile-Apps

Tagesgerichte für 5 Euro und auch günstige a la Carte Gerichte. Einfache Küche, geschmacklich lecker.
Das Warten auf einen Tisch lohnt sich.

Danke, Manza N!
Bewertungen (1'029)

6 - 10 von 1'029 Bewertungen

Bewertet am 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort und waren begeistert! Wir mussten zwar anfangs auf einen Tisch eine Weile warten, aber es hat sich gelohnt! Die Bedingungen waren sehr freundlich, das Essen,typische slowenische Gerichte, war sehr lecker und die Atmosphäre sehr angenehm. Die Preise sind mehr als fair und der soziale Aspekt das Menschen mit Behinderung dort arbeiten ist super! Sehr zu empfehlen!!

1  Danke, myriam09!
Bewertet am 30. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist leicht zu finden. Es gibt Tagesessen für 5€, die Auswahl an Gerichten á la Carte ist groß. Wir hatten zwei Gerichte, ein Dessert, Bier, Wein und Espresso für gute 20€. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Service war toll, da Menschen mit Handicap den Service unterstützen.
Beim nächsten Besuch in Ljubljana kommen wir wieder!

1  Danke, Mo N!
Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer größeren internationalen Gruppe dort und hatten ein 4-Gänge-Menü für 15 EUR (!!!). Klare Empfehlung. Es ist schön, mit anzusehen, wie die Kellner zusammen arbeiten.

1  Danke, RudiGrimm!
Bewertet am 29. August 2017

Wir waren wegen dem Vorgänger-Restaurant gekommen, das wohl 2015 geschlossen hat. Trotz Bedenken reihten wir uns in die lange Schlange ein, um nach ca. einer halben Stunde einen Tisch draussen zu bekommen. Wir staunten zunächst über die günstigen Preise auf der Karte, wurden dann aber auch nicht vom Essen enttäuscht. Es gibt lokale Spezialitäten und gängige Speisen, das Essen dauert nicht lange und die Bedienungen sind sehr nett. Das Konzept, Behinderte in den Restaurantbetrieb mit einzubeziehen ist toll. Wir waren am nächsten Tag gleich nochmal da!

1  Danke, globally!