Bewertungen (1’729)
1’729 Ergebnisse
15 - 20 von 1’729 Bewertungen
Bewertet 5. November 2017

Als Organisator meiner Reisegruppe des diesjährigen Marathons habe ich ein Jahr lang intensiv mit dem Hotel gearbeitet.
Hervorzuheben ist hier die kompetente Betreuung, schnelle Beantwortung meiner Wünsche von Umbuchungen und Stornierungen und schließlich das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis. Rund 60 zufriedenen Gäste waren am Ende von Ljubljana und dem City - Hotel begeistert.
Das City - Hotel liegt günstig am Rande der Fußgängerzone, wir hatten ein sehr großes "superior - Zimmer", in das morgens die Sonne schien.
Wenn auch nahezu ausgebucht wurde das leckere Frühstück ständig aufgefüllt, Kleinigkeiten wie Protein - Bars oder Bananen am Tag des Marathons zeigten das wirkliche Interesse des Hotels an den marathonverrückten Teilnehmern.
Die Zimmer sind erfreulich groß mit einem ebenso großzügigen Sanitärbereich. Alles wirkt neu bzw. renoviert.
Wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: Bei uns im ersten Stock war es bei offenem Fenster wegen der vielbefahrenen Straße davor nachts recht laut.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joachim B!
Bewertet 27. September 2017

Mit dem Auto in die Tiefgarage und man kann von dem Hotel die Altstadt zu Fuss geniessen. Freundlicher Empfang, saubere und grosse Zimmer...Atmosphäre in der Lobby etwas kühl gehalten. Das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig und vielfältig und von guter Qualität. An der Bar kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Zimmertipp: nach Zimmern in der oberen Etagen fragen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BaronChris!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Hotel. Die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Parkplätze können reserviert werden; leider hat es bei uns nicht geklappt. Direkt gegenüber gibt es eine weitere Parkmöglichkeit. Auch diese war bei uns schon voll. Aber auch in den umliegenden Straßen und darf zum Teil geparkt werden.

Wir hatten ein Familienzimmer für vier Personen, dass aus zwei getrennten Schlafbereichen mit jeweils einem Doppelbett getrennt durch eine Trockenbaumauer, aber ohne zusätzliche Türen und einem gemeinsamen Bad Bestand. Von der Größe zwar nicht üppig, aber für den Städte Trip ausreichend. Sauberes, modernes Bad. Gutes Frühstück am Morgen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, manibo!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Ich war letztes Jahr schon einmal in diesem Hotel. Das Personal ist nach wie vor freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden Anfang des Jahres renoviert und haben jetzt einen ordentlichen Standard. Leider gibt es keine Minibar im Zimmer, dafür kann man aber rund um die Uhr kalte Getränke an der Rezeption bekommen. Das Frühstück ist ok.
Das Hotel liegt super zentral.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Worns10!
Bewertet 11. September 2017

Sehr zentral gelegen, wenige Schritte vom Zentrum, vom Flußufer und von der Standseilbahn zur Burg entfernt. Sehr geräumige Zimmer mit großen Bad (Dusche und Wanne), sehr gute Betten. Gewöhnungsbedürftig die Minimal-Variante für die Ablage/Abhängen von Kleidungsstücken. Sehr gutes, umfangreiches Frühstücksangebot, sehr freundliches Personal. WICHTIG für PKW-Anreisende: unbedingt GARAGENPLATZ (18,-/Nacht) reservieren!!!!

Zimmertipp: 1. Etage war sehr ruhig
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar