Bewertungen (1’772)
1’772 Ergebnisse
16 - 21 von 1’772 Bewertungen
Bewertet am 27. September 2017

Mit dem Auto in die Tiefgarage und man kann von dem Hotel die Altstadt zu Fuss geniessen. Freundlicher Empfang, saubere und grosse Zimmer...Atmosphäre in der Lobby etwas kühl gehalten. Das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig und vielfältig und von guter Qualität. An der Bar kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Zimmertipp: nach Zimmern in der oberen Etagen fragen
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, BaronChris!
Bewertet am 18. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Hotel. Die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Parkplätze können reserviert werden; leider hat es bei uns nicht geklappt. Direkt gegenüber gibt es eine weitere Parkmöglichkeit. Auch diese war bei uns schon voll. Aber auch in den umliegenden Straßen und darf zum Teil geparkt werden.

Wir hatten ein Familienzimmer für vier Personen, dass aus zwei getrennten Schlafbereichen mit jeweils einem Doppelbett getrennt durch eine Trockenbaumauer, aber ohne zusätzliche Türen und einem gemeinsamen Bad Bestand. Von der Größe zwar nicht üppig, aber für den Städte Trip ausreichend. Sauberes, modernes Bad. Gutes Frühstück am Morgen.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, manibo!
Bewertet am 15. September 2017 über Mobile-Apps

Ich war letztes Jahr schon einmal in diesem Hotel. Das Personal ist nach wie vor freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden Anfang des Jahres renoviert und haben jetzt einen ordentlichen Standard. Leider gibt es keine Minibar im Zimmer, dafür kann man aber rund um die Uhr kalte Getränke an der Rezeption bekommen. Das Frühstück ist ok.
Das Hotel liegt super zentral.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Worns10!
Bewertet am 11. September 2017

Sehr zentral gelegen, wenige Schritte vom Zentrum, vom Flußufer und von der Standseilbahn zur Burg entfernt. Sehr geräumige Zimmer mit großen Bad (Dusche und Wanne), sehr gute Betten. Gewöhnungsbedürftig die Minimal-Variante für die Ablage/Abhängen von Kleidungsstücken. Sehr gutes, umfangreiches Frühstücksangebot, sehr freundliches Personal. WICHTIG für PKW-Anreisende: unbedingt GARAGENPLATZ (18,-/Nacht) reservieren!!!!

Zimmertipp: 1. Etage war sehr ruhig
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Heinz S!
Bewertet am 6. September 2017

Sehr gute Lage, wenige Minuten von der Altstadt, dem Zentrum entfernt. Gepflegt, sauber, große Lobby, sehr kompetentes und freundliches Personal. Die Zimmer sind klein, es gibt kaum Ablagemöglichkeiten, keine Schränke. Flach-TV mit internationalen Progammen, kleiner Safe im Nachtkästchen. Üppiges Frühstücksangebot. Parkgarage: 18 EUR/Nacht, Motorräder 9 EUR/Nacht, falls mehrere Einspurige auf einem Autoparkplatz stehen, ist der Preis verhandelbar.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden