Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Grand Hotel Union Business
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
Hotel Emonec(Ljubljana)
$ 142
$ 94
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
$ 145
$ 137
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Terme Snovik(Ljubljana)
$ 106
$ 103
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Union(Ljubljana)
$ 159
$ 145
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Galleria(Ljubljana)
$ 114
$ 92
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
$ 128
$ 120
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cubo(Ljubljana)
$ 251
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bit Center Hotel(Ljubljana)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 68
$ 65
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Nox(Ljubljana)
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Adora Hotel(Ljubljana)
$ 140
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (833)
Bewertungen filtern
834 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
373
347
85
19
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
373
347
85
19
10
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 834 Bewertungen
Bewertet 25. Januar 2018

Tolles Hotes in super Lage im Herzen von Laibach. Direkt in der Stadt mit gutenn Restaurants und Aktivitäten direkt in der Nähe. Der Hotel Staff ist sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber und gute Schlafqualität. Hotelrestaurant sehr empfehlenswert.

Negativ ist eventuell der Preis für die Garage und das Fitnessstudio ist relativ lieblos eingerichtet.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Y2777UIpeterf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Union_Hoteli_Team, Front Office Manager von Grand Hotel Union Business, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Y2777UIpeterf,

Thank you for staying at Grand hotel Union and for sharing your comments on Trip Advisor. We are delighted to learn that you had an excellent stay. We sincerely appreciate you taking the time to share the details of your stay. It was a pleasure serving you and we look forward to welcome you again soon.

Kind Regards,
Tomaž Turk
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Januar 2018

Aus Bequemlichkeit buchte ich bei meinem letzten Ljubljana-Aufenthalt wieder das Union-Business Hotel. Es liegt mitten im Zentrum, hat eine eigene Tiefgarage, ist preislich halbwegs okay (ich zahlte € 105,00 inkl. Frühstück und zusätzlich € 20 für den Garagenplatz). Nun, das Hotel ist groß und gediegen, der Empfang sehr freundlich. Mein Zimmer ganz oben im 8. Stock, gleich neben dem Wellnessbereich, ist geräumig, die Matratzen scheinen neu zu sein, es schläft sich hervorragend. Auch die Verdunkelung ist lückenlos. Das Badezmmer: na ja - aus den 80ern: keine richtige Dusche, nur ein Duschvorhang, der die Duschvorrichtung zum Waschbecken und zum WC hin trennt und der aber nicht bis zum Boden reicht - das gibt mit Sicherheit nasse Füße im ganzen Badezimmer. Gut, auf in den großen Frühstückssaal. Auch hier: klassische Eleganz der 80er Jahre. Das Buffet ist groß, aber auch eine große Enttäuschung. Es stimmt zwar die Quantität, aber es mangelt doch sichtlich an appetitlicher Qualität. Die obligate Eierspeise kann im Großbehälter angerichtet nur mühsam lauwarm gehalten werden (sollte sie aus echten Eiern gemacht sein, schmeckt man das leider nicht), gleich daneben ein ebenso riesiges Behältnis mit Klobasse, richtig schwere, fette Wursttrümmer. Auch das Schinken- und Wurstbuffet ist sehr rustikal und industriell anmutend, die wenigen frischen Früchte lieblos angerichtet. Das Buffet weckt bei mir Erinnerungen an Aufenthalte im einstigen Jugoslawien. So ein Buffet kenne ich sonst nur noch von geschmacklosen und abgewohnten Dreisternehäusern oder unpersönlichen Großhotels in Osteuropa. Ach ja, und manche Tische wackeln gehörig, das ist unangenehm. Ich beschließe, das Frühstück vorzeitig abzubrechen und das nächste Mal auf jeden Fall ein anderes Hotel zu buchen. Auch wenn die Mitarbeiter an der Rezeption mich freundlich verabschieden. Sorry, ich möchte auf keinen Fall ungerecht sein (diese Bewertung ist mir nicht leichtgefallen), aber das ist für vier Sterne zu wenig- und für richtige Vier-Sterne-Häuser, ja, fast eine Beleidigung. Als Vielreisender kann (und muss) ich das leider sagen.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Volkmar_Austria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Union_Hoteli_Team, Front Office Manager von Grand Hotel Union Business, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Volkmar_Austria,

We would like to thank you for taking the opportunity to provide us with your feedback following your visit. While we are glad to learn that the location of the hotel completely met your needs and you found our reception staff to be friendly, we are deeply sorry for not exceeding your expectations in other aspects of your stay. What you describe does not reflect the high standard that you quite rightly expected to find at our hotel. Please rest assured, that your feedback was taken very seriously and was passed on to the F&B manager for improvement reasons. We truly hope that we will have the opportunity to welcome you back, so that we can prove to you that our hotel is able to live up to your expectations. We would be sorry to lose you, but grateful if you gave us another chance to give you the experience you deserve.

Kind Regards,
Tomaž Turk
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Januar 2018

Top Lage. Alles sauber und gepflegt. Schöner Spa Bereich im 8 Stock. Altstadt und Innenstadt im direkten Umkreis. Service sehr gut, weil als mir zuhause auffiel, dass ich ein Hemd im Schrank vergessen habe, bekam ich nach meiner Mail direkte Antwort und das Hemd wurde nach geschickt. Immer wieder gerne

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Koeppe88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. August 2017

Wenn man das Glück hat ein schönes Zimmer ab dem 5.Stock zu bekommen mit einem sehr tollen Blick auf das Schloss und über die Altstadt, wird einem der Aufenthalt zu einem aussergewöhnlichen Erlebnis.
Obwohl ich geschäftlich viele Geschäftshotels im Osten erleben musste, kann ich diesem slowenischen Hotel nur Aussergewöhnliches bescheinigen in Hinsicht:
Verpflegung (das Frühstück war sehr geschmackvoll und der Service super-hinsichtlich Sprachkenntnisse englisch-spanisch-deutsch, das Personal im gesamten Hotel sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Badkombination (Badewanne und Kopfbrause) allerdings für größere Figuren nicht optimal. Die Zimmer heruntergewirtschaftet würden etwas Modernität vertragen.Die Garagegebühren allerdings entsprechen nicht dem Landeslevel. Die Garagen sehr eng.
Allerdings erscheinen die Airport Taxis ( € 51.- oneway) sehr erhöht und im ADRIA
Airline Heft wird die Taxitour mit 20.- bis 25.- € angeboten- auch die Airport Gates
sind eine Zumutung, die angebotene Fastfood am Gate geschmacklos.
Ansonsten ein schönes sauberes sicheres Land mit Wiederholungwunsch!

Zimmertipp: verlangen Sie Zimmer mit Blick zum Schloss und ab dem 4.ten Stock
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, guenterfassmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Union_Hoteli_Team, Front Office Manager von Grand Hotel Union Business, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear guenterfassmann,

Thank you for taking the time to give us feedback. It is a pleasure to hear that you had such an enjoyable stay with us. We appreciate knowing that you enjoyed the breakfast buffet and the service of our exceptional staff, we value it very much. Thank you for recommending Grand hotel Union Business, and for sharing your experience. We warmly welcome you back to us for your next stay.

Best regards,
Tomaž Turk
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Unmittelbar im Zentrum gelegen, sehr sauber alles, Zimmer ok, Frühstück ok, Tiefgarage vorhanden (diese kann ziemlich eng werden), Pool im obersten Stockwerk (etwas klein). Frühstücksraum kann etwas voll werden, es war aber ok. Fazit: gerne wieder

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FreeDidi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Union_Hoteli_Team, Front Office Manager von Grand Hotel Union Business, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear FreeDidi,

Thank you for giving Grand hotel Union Business the chance to meet and exceed your expectations. We are very pleased to know that you very much enjoyed the hotel overall and specially your room and amazing central location. Don´t let us wait too long for your return. It would be great having you back soon.

Kind Regards,
Tomaž Turk
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen