Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’399)
Bewertungen filtern
1’399 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
500
635
207
36
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
500
635
207
36
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1’399 Bewertungen
Bewertet am 14. September 2018

Das Hotel ist sicher recht gut für Businessreisende geeignet. Da wir aber privat unterwegs waren, hat uns der Charme des früheren Jugoslawiens hier nicht wirklich überzeugt. Obwohl das Hotel an modernen Komfort angepasst ist, ist es alles andere als gemütlich. In den Gängen riecht es streng nach abgestandener Luft und aggressiven Reinigungsmitteln und das Personal an der Rezeption tut auch nur das Allernotwendigste. Das Frühstücksbuffet ist zwar sehr reichlich, wird aber in einem fensterlosen düsteren Raum angeboten. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Ljubljana ein anderes Hotel wählen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Barbara V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an zentraler Lage und doch sehr ruhig trotz Baustellen und grosser Verkehrsachse. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit - zum Schluss erhielten wir sogar noch einen Rabatt auf den Parkplatz!
Sehr geräumiges Zimmer (Business Suite) für eine 4köpfige Familie und modern eingerichtet, sehr sauber.
Morgenessen wahnsinnig reichhaltig aber viele Leute, darum nicht sehr ruhig...
Trotzdem whs. eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse!
Unbedingt zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, sk8terztyle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. September 2018

Gutes Hotel zu akzeptablen Preis. Altstadt in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Tolles Frühstücksbuffet. Leichte bauliche Mängel im Bad. Freundliches Personal. Stellplatz in Tiefgarage pro Tag 18€ zusätzlich.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, bputze762294!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. August 2018 über Mobile-Apps

Haben im August 2018, 3 Tage im Hotel Lev verbracht. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen, auch auf Deutsch. Wir bekamen unsere Karten für ein Zimmer im 3. Stock: das war Grusel pur. Flecken am Kopfteil des Bettes, dreckige Wände und für die Toilette finde ich keine Worte. Wir gingen daraufhin zurück zur Rezeption und haben das Zimmer bemängelt. Sofort bekamen wir ein neu renoviertes Zimmer im 9. Stock.
Alles war ordentlich und man fühlte sich wohl. Am nächsten Tag, nachdem die Perle des Hauses sauber gemacht hatte, war fast alles so wie wir das Zimmer verlassen haben. Dusche, Armatur, und Duschglas voller Wasserflecken und nicht geputzt. Das Personal beim Frühstück: lustlos, wirkten fast schon überlangweilt. Getränke und Essen wurden erst nach über 30 Minuten oder gar nicht aufgefüllt...... ein Mann arbeitete für die ganze Mannschaft.
Die Lage vom Hotel hingegen war top sowie das Personal an der Rezeption!!!‘

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, DianaFischer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Union_Hoteli_Team, Front Office Manager von Hotel Lev, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ms. DianaFischer,

Thank you for taking the time to review our establishment. The team is truly heartened by your compliments of their friendly and helpful service.

It is through guest feedback such as yours that we are able to develop our product for the future and yes, we sincerely regret we could not fulfill your expectation. Hotel Lev is preparing for the second phase of gradual renovation process. Our plan is to renovate all the rooms in our hotel. Just four months ago we opened our Premier rooms on the first floor. Be assured that your comments and feedback are certainly being taken into consideration and will be passed directly on to our Hotel Manager.

Sincerely hoping we will have another opportunity to leave you with an improved impression and hope to see you back among our valued guests in the future.

Sincerely,

Miloš Likovnik
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Lev ist nach meiner Einschätzung ein reines Business Hotel. Es ist vernünftig ausgestattet und die Zimmer sind sauber. Die Lage am Rande der Innenstadt ist zweckmäßig. Insgesamt hat das Hotel wenig Charme und lädt nicht zum verweilen ein. Das Frühstücksbüffet ist angemessen. Also insgesamt ganz ordentlich, mehr aber auch nicht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, toastie-roastie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen