Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Lev Ljubljana
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel Trojane(Ljubljana)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Urban Hotel(Ljubljana)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Central Hotel(Ljubljana)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Grand Hotel Union(Ljubljana)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Emonec(Ljubljana)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cubo(Ljubljana)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1’139)
Bewertungen filtern
1’139 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
393
533
170
26
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
393
533
170
26
17
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1’139 Bewertungen
Bewertet 6. August 2017

Wir waren für eine Nacht im Lev. Das Personal war fantastisch - sehr zuvorkommend und unglaublich nett. Das Zimmer war sehr schön, sauber, einladend und das ganze Hotel sehr ansprechend und gastlich. Bar und Restaurant haben ein gutes Angebot. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Bernddasbrot2016CH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Union_Hoteli_Team, Front Office Manager von Hotel Lev Ljubljana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Bernddasbrot2016CH,

Thank you for writing about your stay here on TripAdvisor. We appreciate it dearly.

We loved being part of your holiday, providing you with everything you needed. I loved to read your positive comments about our staff and I will make sure to share your comments with the team.

We hope to have You back soon.

Warmest Regards,

Irena Jarc
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Juli 2017

Die Lage ist für eine Stadtbesichtigung Perfekt, mit dem Auto gut erreichbar und zum Zentrum sind es lediglich 5 min.zu Fuß.
Das Zimmer war Modern und Sauber, das Personal sehr freundlich und stets bemüht zu helfen. Die Betten sind Top. Das Frühstücksbüffet hervorragend.
Immer gerne wieder. Haben uns sehr Wohl gefühlt.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, andreashP2575CM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Union_Hoteli_Team, Front Office Manager von Hotel Lev Ljubljana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear andreashP2575CM,

Thank you for writing about your stay here on TripAdvisor. We appreciate it dearly.

We are very glad you found the staff to be friendly and had a nice experience in the breakfast room as well as at the reception.

We hope to have You back soon.

Warmest Regards,

Irena Jarc
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juli 2017

Kompliment an den Service, zuvorkommend und hilfsbereit! Die Zimmer geräumig und sehr ok. Kleine Abstriche: Dusche hält die Temperatur nicht konstant, WC-Spülung nicht sehr effizient, Steckdosen locker.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Burg
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Union_Hoteli_Team, Front Office Manager von Hotel Lev Ljubljana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Thomas L,

We are delighted that the impeccable service delivered by our staff was able to exceed your expectations. Our hotel aims to provide a unique experience, and we are thrilled that we were able to exceed your expectations.

We have taken your comments about the negative encounters into consideration, please be assured that your feedback is important to us and we will be taking the necessary steps to action on your comments.

We hope to welcome you back with as we will certainly welcome the chance to impress you again.

Warmest regards,

Irena Jarc
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Juni 2017

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten fußläufig von der Altstadt entfernt. Das Hotel hat einen "östlichen" Charme. Rezeption und die Flure sehen top aus; die Zimmer von innen sind aber lediglich Durchschnitt und haben die besten Tage hinter sich.
Frühstück war ok, aber leider waren die normalerweise warmen Dinge wie Spiegeleier, Rührei, Würstchen, etc. alle kalt. Auf nachfrage kam ein Schulterzucken und die Aussage, das ist halt so.
Tagungsräume sind ok.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Martin M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Union_Hoteli_Team, Reception desk / Shift leader von Hotel Lev Ljubljana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Martin M,

Thank you for sharing comments of your recent stay at Hotel Lev. It is a pleasure to know that you liked the location. We are very fortunate to be in such a fantastic location just a few steps from the old centre.

We would like to apologize that breakfast did not meet your expectations. Your opinion will be passed directly to our Hotel Manager and F&B Manager.

We are aware that some rooms are getting a bit dated, that is why we are currently in discussions regarding renovation.

Your review is much appreciated and we look forward to hopefully seeing you again soon.

Kind regards,

Mateja Pucko
Reception desk / Shift leader

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Juni 2017

Lage:
Drei Nächte habe ich dort verbracht und bin zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten durchweg zu Fuß gegangen. Auch der Bahnhof war für mich fußläufig erreichbar.

Zimmer:
Zweckmäßig - nicht mehr und nicht weniger.

Frühstück:
Offensichtlich zu wenig Personal im Einsatz. Bei zwei von drei Frühstücken musste ich erst mal verzweifelt nach einem Platz suchen, weil die bereits verlassenen Tische offensichtlich zu langsam abgeräumt wurden. Auch der Nachschub an manchen Gerichten sowie an Geschirr verlief meist schleppend.

Service:
Bis auf die genannten Mängel beim Frühstück OK - wenn auch eher unpersönlich. Unter Freundlichkeit bzw. Herzlichkeit verstehe ich an der Rezeption etwas anderes. Check in und Check out verliefen zwar professionell, aber eben wie am Fließband.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jürgen L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Union_Hoteli_Team, Reception desk / Shift leader von Hotel Lev Ljubljana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Jurgen L,

Thank you for taking your precious time for sharing your experience at Hotel Lev.

We are sorry to read that we did not meet your expectations in all aspects; however we are pleased that you found our check in / check out process, professional.
All your remarks were noted and will be discussed on our team.

You are welcome back to stay with us again and we are sure that your next stay will be a more enjoyable one.

Kind regards,
Andraž Čandek
Reception desk / Shift leader

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen