“Bestens”

Küche: orientalisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Schafft in der Altstadt die perfekte Unterlage für diverse Weinproben. Sehr gutes Taboule, saftig und frisch.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, ThomasA320!

Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich am Anfang der Altstadt
Die Atmosphäre in dem Laden ist eher nicht so doll, mehr Imbiss als Restaurante.

Bestellt haben wir Mezze und diverse Kleinigkeiten.
Qualität war hervorragend und superlecker.
Menge war mehr als ausreichend. Haben nicht alles geschafft.

Der Service war nett, auch wenn nicht am Tisch bedient wird.

Gekostet hat der Spaß ca 25€ incl 2 Bier und ein Wasser.

Preis Leistungsverhältnis ist ok!

Fazit: ohne Bedenken kann man hier essen - gesund und Veggie, alles möglich!

Falls Euch meine Bewertung gefallen hat - ein klick auf "hilfreich" freut mich und motiviert weiter aktiv zu sein hier :-)

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, 398jensv!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Kann leider nur 3 Punkte geben da die Tische extrem dreckig waren und erst nach auffordern geputzt wurde und der Boden unter alles Sau war und leider 30 Minuten Wartezeit in lieblosen Ambiente aber das essen war super ,was die 3 Punkte gerettet hat

Besuchsdatum: August 2018
Danke, C6765NKsg!
Bewertet 18. Juli 2018

Wenn man nicht immer in ein Restaurant gehen und dort in der Regel länger sitzen möchte, ist dieses kleine Lokal genau richtig. Draußen und Innen gibt es ein paar Tische in einer ungezwungenen Atmosphäre. Bestellt wird am Tresen. Es gibt viele Fleisch- und auch vegetarische Gerichte. Alles wird frisch und zügig zubereitet. Wir waren sehr zufrieden und auch die Preise sind sehr angenehm.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Traveler o!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eines der besten Dinge, die ich je gegessen hab! War wirklich unglaublich gut, auch der Preis ist eher günstig. Ein und allein die Wartezeiten sind etwas länger, dafür aber alles frisch!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Nina R!