Bewertungen (1’251)
1’251 Ergebnisse
4 - 9 von 1’251 Bewertungen
Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel, liegt in einem Stadtviertel mit einem Business Center und mehreren gehobenen Einkaufszentren.
Es ist ein Hochhaus mit hervorragendem Blick bis zu den Alpen hinüber.
Ein freundliches Personal.
Das Essen ist sehr gut, aber eintönig.
Die Zimmer und die Betten sind sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, youssryzaki!
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, jedoch sehr abseits gelegen. Die Innenstadt ist jedoch sehr günstig mit dem Taxi erreichbar. Frühstück ok, die Bar ist für slowenische Verhältnisse sehr teuer aber dafür hochwertig ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, klaus9131!
Bewertet am 30. September 2018

Wir waren bei Buchungsanfrage auf "Warteliste", wofür sich das Hotel "entschuldigte" -sie konnten eigentlich nichts dafür, dass wir einen gut gebuchten Termin gewählt hatten. Als wir dann die Bestätigung bekamen, bedankte man sich für unsere "Geduld"...
Bei Ankunft bekamen wir in Kürze alle wichtigen Informationen und das Check-In war innerhalb kürzester Zeit erledigt. Sehr professionell.
Unser Zimmer lag in der 6.Etage (616) - sehr ruhig, obwohl es das erste Zimmer am Gang war, modernes Zimmer, breite Betten, gute Matratzen, tolles Badezimmer.
In der Zeit bis zum Abendessen machten wir einen Spaziergang zum unmittelbar daneben liegenden Einkaufszentrum. ...auch ein Erlebnis!
Beim Abendessen war der Kellner überaus reizend als er merkte, dass wir eine "Nostalgie-Reise" unternahmen und meine Mutter nach 50 Jahren erstmals wieder in der Stadt war - und das, obwohl er eine französische Gruppe (ca. 30 pax) zu betreuen hatte. Das Abendbuffet war vielfältig und man "musste" mehrmals zugreifen. Auch die Weinempfehlung top!
Das Frühstück am nächsten Morgen war nicht nur originell (in Holzkistchen) angerichtet, sondern bot alles was man sich so wünscht.
Nach dem Frühstück haben wir ausgecheckt und wollten in die Stadt. Der Rezeptionist erklärte, dass das Hotel ein Abkommen mit einer Taxi-Firma habe und wir um € 5,-- in das Stadtzentrum/Tourismusinfo fahren könnten. Unser Auto könnten wir inzwischen "selbstverständlich ohne weitere Kosten" (€ 12,--/Nacht) auf dem Parkplatz stehen lassen. Wir bekamen eine Visitkarte des Taxiunternehmens und wurden informiert, dass wir, wenn wir zurückfahren wollten nur bei der tourist info die Taxi-Visitkarte vorlegen müssten und man würde uns ein Taxi bestellen. Dies hat wunderbar geklappt und wir bezahlten ebenfalls nur € 5,-- für die Retourfahrt direkt beim Fahrer.
Nach einem gemütlichen Kaffee auf der Terrasse brachen wir wieder auf in Richtung Österreich.
DANKE an das Team (Mrs. Mia, Mrs. Spela, die Herren der Rezeption und des Restaurants) welches unseren Aufenthalt so wunderbar gemacht hat....

Zimmertipp: schöner Ausblick in den oberen Etagen
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, aufDUundDU!
Bewertet am 20. September 2018 über Mobile-Apps

Waren für zwei Nächte in diesem Hotel.
Pro:
- moderne Zimmer
- sauber
- rascher CheckIn
- hatte Geburtstag und mir wurde ein Desser als Glückwunsch aufs Zimmer geliefert (Danke, war eine schöne Geste)
- günstiger Transfer in die City
Kontra:
- Preis Tiefgarage
- Helligkeit im Zimmer während der Nacht (Verursacht durch Standby des TV und Wackelkontakt einer Lampe über der Minibar)

Reiseart: als Paar
Danke, 1987MarcoR!
Bewertet am 6. September 2018 über Mobile-Apps

Positiv
Das Hotel sieht sehr modern aus, und das Personal macht einen freundlichen Eindruck. Die Zimmer sind recht groß und die Ausstattung wirkt hochwertig. Ich muss zugeben, dass ich selten in einem Hotelbett so gut geschlafen habe. Insbesondere die großen Fenster runden den guten Eindruck ab. Auch am Badezimmer hatte ich nichts zu meckern. In unmittelbarer Umgebung befindet sich ein recht großes Einkaufszentrum mit zahlreichen Shops. Innerhalb von ca 12 Minuten gelangt man mit dem Taxi in die Stadt. Kosten hierfür betragen ca. 6 Euro. Das Frühstück war aus meiner Sicht absolut ausreichend; alle „Klassiker“ waren vorhanden; wenngleich keine riesige Auswahl angeboten wurde.

Negativ
Leider war der erste Eindruck im Zimmer etwas ernüchternd. Ich finde, dass bei solch einem Hotel z.B. Broschüren etc. keine Rolle spielen dürfen. Jedoch war eine völlig zerknitterte Broschüre auf dem Tisch; ein schlechter erster Eindruck. Zudem hatte ich das Problem, dass ich einfach meine Klimaanlage nicht vollständig ausgeschaltet bekommen habe. Für das Einschlafen war das etwas störend.

Danke, peteri_trip!